Honor 7 Displayschutz (Glas/Folie)

Glasfolien haben bessere Gleiteigenschaften, sind nicht so Fingerabdrucklastig und haben ein besseres Touch Gefühl. Zudem lassen sie sich viel leichter blasenfrei auftragen und sind viel kratzfester.
Wenn das keine Argumente sind? ;)
 
Aber wenn es mal zerkratzt, sieht es trotzdem hässlich aus. Eine Folie kann man da schneller und günstiger wieder ersetzen. So denke ich jedenfalls :)
 
Dich will hier keiner missionieren.:winki: Jeder darf da machen, was er für richtig hällt!

Aber die Glasfolien sind schon echt geil! sieh mal hier
~10€ sind sicherlich immer noch billiger, als ein verkratztes oder gesplittertes Display.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Und ehrlich gesagt hatte ich bei einem nillkin glas noch nie einen kratzer drin.
 
Lachgas schrieb:
Dich will hier keiner missionieren.:winki: Jeder darf da machen, was er für richtig hällt!
Hey, konntest du schon beide Gläser vergleichen?
 
nee, Nr.2 ist noch nicht da.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Neugierig durch die Tipps in diesem Thread
und dem fehlenden GorillaGlas 3 des H7
bestellte ich die Nillkin GlasFolie (Panzerglas 9h)
das Aufkleben der Glasfolie ginge ohne Probleme.
Soweit bin ich mit dem Tempered Glass zufrieden,
deutlich weniger Fingerschlieren als mit der originalen Displayschutzfolie,
das Wischgefühl mit Tempered Glas finde ich sogar etwas angenehmer
als bei meinem Huawei P8 mit Corning Gorilla Glass 3

Edit:
diese Post mit Bilder und aktuelle Testberichte und bestätigen ein verbautes Gorilla-Glas im H7.
Sorry, ich wollte keine Fehlinformationen über das Display verbreiten,
Leider gibt es widersprüchliche Informationen zu H7 und Corning Gorilla Glas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das überhaupt mit dem fehlenden Gorilla Glas?
 
Lachgas schrieb:
nee, Nr.2 ist noch nicht da.
Wann hast du bestellt? Habe die gleiche Folie letzten Mittwoch bestellt und ist bisher nicht angekommen.
 
Wie habt ihr eigentlich die Originale Folie abbekommen? Oben an der hörmuschel ?
 
Tesafilm an eine Ecke der Schutzfolie ankleben und so versuchen die Folie von dem Display zu lösen,
habe ich hier so als tipp gelesen,

domy1985 schrieb:
Wie habt ihr eigentlich die Originale Folie abbekommen? Oben an der hörmuschel ?
 
AlicaFabienne schrieb:
Neugierig durch die Tipps in diesem Thread
und dem fehlenden GorillaGlas 3 des H7
Das stimmt nicht!
Die ganzen Reviews sind fehlerhaft. @burner8 oder @avfreak war bei der Präsentation und hat bewiesen das Gorilla Glas drauf ist.
Ich finde nur gerade das Bild nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und burner8
Julian92 schrieb:
Wann hast du bestellt?
mitte letzter Woche. Auch noch nix erhalten!:mad2: Gut, das ich schon ein anderes Glas drauf habe.
 
domy1985 schrieb:
Wie habt ihr eigentlich die Originale Folie abbekommen? Oben an der hörmuschel ?
Ist doch garnicht schwer. Weiß nicht warum hier viele so probleme haben. Mit dem Fingernagel angeben und abziehen.
 
1.) mein 2. Glas ist angekommen! Es sieht genau aus wie das NILKIN und hat auch die H9 Zertifizierung.
Erster Eindruck: Es ist m.E. nicht vom NILKIN Glas zu unterscheiden. Beide Gläser haben leicht gerundete Kanten.

2.) In tropischer Umgebung (DampfBad) konnte ich das NILKIN ab und wieder drauf machen. Ohne Probleme.
Es besteht aber die Gefahr das erneute Anbringen nicht ganz so unsichbar wie beim ersten mal hinzubekommen.
Habs mit nem Fön dann geschafft.

Edit:
Wer schreibt hier eigentlich von wem falsch ab??? Thema "Gorilla Glas" im 2ten Abschnitt
Honor 7 im Test: Darf man noch mehr für 300 Euro erwarten? - UBERGIZMO DE

nach meinem Eindruck war der Tester noch schnell beim Glaser! So dickes Frontmaterial hab ich auch noch nicht gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Habe nun endlich auch das Glas von iProtect bekommen.
Qualität ist super. Passgenau, total leicht aufzubringen und Fingerabdrücke sieht man nicht so stark.
Nur die Aussparungen oben sehen nicht so super aus. Vielleicht wäre es besser gewesen eine große Aussparung zu machen, statt zwei kleine.
 
Guten Morgen, sagt mal bitte welches Glas besitzt nun das Honor 7,Gorilla oder normales Glas? Wenn ich im Netz suche, schreibt da jeder was anderes.:confused:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.339
blitzer
B
F
  • Friday13th
Antworten
11
Aufrufe
4.403
SkywalkerCH
SkywalkerCH
S
  • sello30
Antworten
7
Aufrufe
2.713
H7-gebraucher
H
Zurück
Oben Unten