KFZ-Halterung

Dann kannst ja mal die MultiCradle 7 anschauen, die geht bis zu eine Breite von 66 mm. ;)
 
Wie sehen die Halterungen denn mit dem desire aus.. hat da jemand ein Bild von ??

Und ich kann die Halterung dann mit diesem Saugfuß kombinieren ? Kann ich das Händy dann auch im Querformat benutzen ??
 
Bild habe ich von der Halterung mit Desire keines. Im Querformat kannst es mit der Halterung nicht nehmen.
 
mhmm shit.. giebts denn keine anderre ?
 
Bisher waren ja alle Saugnäpfe für die Windschutzscheibe, heißt das auch das der Saugnapf auf den Armaturenbrett funktioniert?

ODer nicht?
 
Nur wenn die Fläche ganz glatt ist.. Weil der Saugnapf ja sonst Luft zieht
 
Bei der anbringung auf dem Armaturenbrett, würde ich mich nicht drauf verlassen das es hält.
Wie schon erwähnt müsste der Untergrung glatt und Fett frei sein.
 
skxy schrieb:
Sorry, hab vergessen zu schreiben, daß ich mich für die Halterung fürs Lüftungsgitter interessiere...

Wäre super nett, wenn Du mal Bescheid sagen könntest, obs möglich ist :)

Sie ist heute gekommen, hab sie gerade ausgepackt und sie lässt sich doch drehen!!

Jetzt muss ich nur mal ins Auto und sehen ob ich sie auch befestigt bekomme :D
 
  • Danke
Reaktionen: skxy
Spiderschwein schrieb:
Sie ist heute gekommen, hab sie gerade ausgepackt und sie lässt sich doch drehen!!

Jetzt muss ich nur mal ins Auto und sehen ob ich sie auch befestigt bekomme :D

Sehr gut, vielen Dank für die Info^^ Werde gleich mal schauen, wo ich die Haicom Halterung am günstigsten bekomme... Wo hast Du sie denn bestellt?
 
bei Amazon im Marketplace für 10,22 Euro incl. Versand
 
E-i-k-e schrieb:
In welche Halterung passt mein Desire mit case-mate hülle rein ? Es ist so ca 63mm Breit.
Giebts da welche ?
Oder kann ich jede x beliebiege nehmen weil man die etwas biegen kann ?


Jemand noch eine idee ?
 
Moin,da mein belkin adapter + usb kabel vom netzladegerät mein desire nicht wirklich aufgeladen hat beim navigieren möchte ich mir das original kfz set von htc holen. Aber habe ich damit dann auch die vollen 1000maA? oder kann das auch an meinem zigarettenanzünder liegen? (opel astra 98`)
 
Moin,da mein belkin adapter + usb kabel vom netzladegerät mein desire nicht wirklich aufgeladen hat beim navigieren möchte ich mir das original kfz set von htc holen. Aber habe ich damit dann auch die vollen 1000maA? oder kann das auch an meinem zigarettenanzünder liegen? (opel astra 98`)

Du bekommst die vollen 1000mA.
Wenn auf deinem Belkin 1A oder 1,2A Ausgang steht,
genügt sogar, wenn du vom HTC Kfz Set nur das Spiral-Kabel zusammen mit dem Belkin benutzt.

Ich mach das auch so, weil der kleine Belkin bei mir komplett in den Aschenbecher paßt.

Edit: ... und deine Opel Buchse kann einige Ampere liefern.

Gruß Harry


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: flyer
auf meinen adapter steht output:5v/500mA
Joa von Autos hab ich keine ahnung ;) danke dir!
 
Spiderschwein schrieb:
bei Amazon im Marketplace für 10,22 Euro incl. Versand

hab mir heute auch eine bestellt, dazu den HTC Autolader CC C200 :)
 
Sehr gute Wahl ;)
Hält wirklich ganz gut in meinem Auto.. und das Ladekabel hab ich auch.

Ab morgen wird das ganze mal 2 Wochen lang im Urlaub in Verbindung mit der Navigon-Software auf Herz und Neiren getestet. :cool:
 
ich bin etwas verärgert über die iPhone-halter, die als desire-halterungen verkauft werden. nichts bis jetzt hat wirklich ohne zu wackeln gepaßt. es ist wie so oft, wenn man etwas ordentliches haben will, dann muss man es selber machen ;)
ich hatte noch ne saugnapfhalterung von nem äteren htc, ist meine ich von herbert richter. bei amazon habe ich mir einen "Brodit Passive Holder Tilt Swivel" gekauft. aus den beiden haltern habe ich dann einen einzigen guten gebaut, wie auf den fotos zu sehen ist. nichts wackelt, das desire paßt exakt da rein und die ganze konstruktion hält bombenfest.
das waren keine 15min arbeit. ich kann's jedem empfehlen, der keine 2 linke hände hat ;)
 

Anhänge

  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    44 KB · Aufrufe: 217
  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 223
  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 241
  • DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 226
  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 229
  • DSC_0012.JPG
    DSC_0012.JPG
    79 KB · Aufrufe: 217
  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    68 KB · Aufrufe: 230
  • DSC_0017.JPG
    DSC_0017.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 255
  • DSC_0021.JPG
    DSC_0021.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 199
  • DSC_0022.JPG
    DSC_0022.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 212
  • DSC_0023.JPG
    DSC_0023.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 224
  • DSC_0024.JPG
    DSC_0024.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 268
sehr gut, muss man sagen. sieht sehr sauber aus. aber ich hätte leider nicht die geduld sowas zu bauen
 
@ pr0gg3r

Ist Super wenn man sich zu helfen weiß. ;)
 
hat jemand diese halterung?

DAS ORIGINAL YAYAGO STARTER SET FÜR Ihr HTC Desire: Amazon.de: Elektronik

laut den rezensionen wird gesagt, dass links und rechts ein paar mm platz ist und das desire daher nicht stramm sitzt. mein desire befindet sich in einer case-mate schale und ich habe kein bock es immer aus der schale befreien zu müssen. theoretisch könnte somit das desire in dieser halterung stramm sitzen, oder? die case-mate schale ist sehr dünn.

wie ist eure erfahrung?

grüße
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
2.021
Veannon
V
D
  • derPa1n
Antworten
19
Aufrufe
7.933
divB
D
Hamasaki
Antworten
11
Aufrufe
3.618
exxun
E
Zurück
Oben Unten