Gibt es eine passende Kfz Halterung?

DJ-Spacelab

DJ-Spacelab

Dauergast
373
Gibt es für das Mate 9 eigentlich eine passende Kfz Halterung? Also nicht diese Universalhalterungen die auf und zu ratschen und am Ende das Handy doch nur irgendwie einklemmen damit es nicht herunterfällt.
 
Such ich auch schon seit Monaten, bisher nichts gefunden.
 
Ich nutze folgende Universalhalterung und bin äußerst zufrieden. Mate 9 hält fest (ob mit oder ohne Außenhülle) und wird bei Bedarf geladen.

Brodit Aktiv- Universal-Halterung, USB-Kabel inkl. Zigarettenanzünder-USB-Adapter Type C Micro-USB (Breite: 75-89 mm, Tiefe: 6-10 mm) 521843
 
Wie funktioniert denn die Brodit Halterung? Ich habe gelesen das man diese mit einer Schraube irgendwie arretieren kann. Das wäre ja dann quasi wie eine richtige feste Halterung.
 
Die Höhe des USB-C Anschlusses kann man in der Höhe per Schraube justieren. Bin wie gesagt, sehr zufrieden. Gibt es vielleicht auch als passive Variante, falls Aufladung nicht benötigt wird.

f7151386ba17cdd5fdc385d196735e44.jpg


4dcc203602e699bc77dde3a92130d58d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es von Brodit auch eine Halterung für das Lüftungsgitter? Der Halter selbst ist bei Brodit ja universell verschraubbar.
 
für das lüftungsgitter nutze ich diese hier und bin damit sehr zufrieden, am donnerstag hatte ich eine dienstfahrt von berlin nach schwerin und zurück und habe das mate 9 als navi benutzt mit der magnethalterung von YOSH
bin voll zufrieden, habe den magneten in die hülle die zum lieferumfang des mate 9 gehört geklebt und dann ab an die magnethalterung, fertig

Autohalterung KFZ handyhalterung auto YOSH®: Amazon.de: Elektronik
 

Anhänge

  • IMG_0002 (2).JPG
    IMG_0002 (2).JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 363
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 363
  • IMG_0378.JPG
    IMG_0378.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 354
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 347
Zur Info, es scheint jetzt endlich auch die passenden Festeinbauten von Brodit für das Mate 9 zu geben:

5fe77bcdb05f1996bc8fd04d9b3c5530.jpg


Bleibe aber bei der universellen, weil man bei der die Schutzhülle dran lassen kann.
 
Die E-mail von Brodit habe ich auch bekommen.
 

Ähnliche Themen

bodobosch
  • bodobosch
Antworten
15
Aufrufe
4.005
cuatro
cuatro
O
Antworten
32
Aufrufe
10.872
andrgin
A
Stormmaster
Antworten
8
Aufrufe
3.696
svenni1985
S
Zurück
Oben Unten