Zubehör: Taschen, Cases & Co.

Ja wie gesagt würde die Spigen® [Rugged Armor direkt kaufen... wenn ich das mit den folien nicht gelesen hätte... deshalb die Frage :)
 
Das kann ich dir nicht sagen, bei der Ringke passt Folie und Glas
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Also für mein Befinden griffig an den Seiten und die Rückseite zieht keine Fingerabdrücke an
 
1da12759ff11ef4c9282c7307097d2e3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und deckel
Hab die mal zusammen mit der Spigen bestellt
 
Habe mir die Rusee schreibe gekauft.
Top Sitz. Geht bis zum Rand. Da die Scheibe nur an den schwarzen Rand haftet bekommt man keine blasen unter der Scheibe.
Habe mir auch noch die Spigen Hülle gekauft die auch super ist.
ABER beides zusammen geht nicht da die Hülle das Handy komplett umschließt. Sie geht ein klein wenig über die Ränder des Displays und drückt dadurch die Scheibe ab. Am Anfang hat es noch gehalten aber nach 3-4 Tagen hatten sich schon Teile gelöst.
Da ich die Hülle behalten werde muss ich mir eine Scheibe kaufen die ein wenig kleiner ist.
Scheibe.
[2 Stück] Huawei Mate 9 Panzerglas Folie, Rusee 9H Härte Panzerglasfolie Hartglas Schutzglas Gehärtetem Glas Displayschutzfolie Schutzfolie Displayschutz für Huawei Mate 9 - Hohe Transparenz, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen:Amazon.de:Elektronik
Hülle
Huawei Mate 9 Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Karbon Look [Schwarz] Elastisch Stylisch Soft Flex TPU Silikon Handyhülle Schutz vor Stürzen und Stößen Schutzhülle für Huawei Mate 9 Case Cover - Black (L10CS21069):Amazon.de:Sport & Freizeit
 
Hallo zusammen brauche nun doch eine Hülle für mein Mate 9 da Kratzer doch sehr doof sind. Habt ihr hüllen die sehr dünn sind? Wie sehen eure Telefone so aus?
 
Bis auf einen kleinen unten an der Ladebuchse keine Kratzer, keine Hülle.
 
Respekt da das Gerät doch empfindlich ist. nutzt du echt nichts?
 
Nein, ich nutze keine Hülle.
Die durchsichtigen gefallen mir nicht und bei allen anderen verdecke ich ja die schöne Außenhaut des Mate 9 :)

Wüßte auch nicht wo Kratzer herkommen sollten, wenn nicht gerade Sand in der Hosentasche von meiner Jeans ist.
Schlüssel, Feuerzeug & Co. kommen in die andere Tasche.

Und selbst wenn iwann mal iwo am Rand oder so ein kleiner Kratzer seins sollte... es ist kein Auto.

Just my 2 cents
 
Durch meine Jeans hat es am Rahmen Kratzer bekommen das hat mich mehr aufgeregt. Deshalb wird es bald getauscht und es muss was dünnes drum. Was gut auch in dir Hosentasche gleitet.
 
Ich habe mir Mal die originale S View bestellt.
Mal gespannt. Bei YT sieht es mega aus.
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
werden den jetzt mittlerweile mehr funktionen unterstützt? oder immer noch nur die hauseigenen huawei apps?


edit:
Laut amazon bewertungen sieht man keine Whatsapp nachrichten... schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Handy in der Tasche ist sieht man es auch nicht oder gerade nicht in der Nähe vom Handy ist.
Deswegen ja die LED.
 
Und das Mate wird noch größer, also eher es für Frauen mit Handtasche.
[doublepost=1504203735,1504203597][/doublepost]Genau abmessen und mit einem Locheisen ein Loch für die LED.
So ein Teil wo man löschen in Gürtel macht.
 
okadererste schrieb:
Und das Mate wird noch größer, also eher es für Frauen mit Handtasche.
[doublepost=1504203735,1504203597][/doublepost]Genau abmessen und mit einem Locheisen ein Loch für die LED.
So ein Teil wo man löschen in Gürtel macht.
Also ich weiß nicht was du für Hosen trägst, aber es passt auch in der Hosentasche.. und ja.. man könnte das mit dem Loch machen :)
 
Natürlich passt es noch in die Hose.
Nur Bequem sitzen ist das nicht.
Ich wollte mir erst das Original Huawei smart Cover kaufen fand aber das S View geiler.
Was ich testen muss ist wie der Schutz an den Seiten ist. Da ist es ja auf und da kann Dreck rein kommen und so den Rücken zerkratzen.
Naja egal.
 
okadererste schrieb:
Natürlich passt es noch in die Hose.
Nur Bequem sitzen ist das nicht.
Ich wollte mir erst das Original Huawei smart Cover kaufen fand aber das S View geiler.
Was ich testen muss ist wie der Schutz an den Seiten ist. Da ist es ja auf und da kann Dreck rein kommen und so den Rücken zerkratzen.
Naja egal.
Ne schon gut, jeder hat ne Freie Meinungs, solange es keine Fakenews ist ;)

Es stimmt, an den Seiten kommt viel Staub rein, nach einer gewissen Zeit. Aber die Glashülle hier zum Beispiel, schützt nicht vor dem Display, da hilft kein Panzerglas, wenn das Display nach Unten auf einen spitzen Stein aufschlägt. Daher so eine Tasche. Und da achte ich immer drauf, auf min 3 statt 2 Fächer und jetzt bei dem Model, was beim LG G3 nicht war, mit einem Sichtfenster der 3ten Karte, damit meine Monatsfahrkarte beim Busfahrer gezeigt werden kann, in der Handytasche, sonst musste ich es immer rausholen. Und das ganz ersetzt nun auch mein Portmonia.. :)
Das Kleingeld lagere ich in der hinteren Gesäßtasche von der Jeans ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.637
Silversurfer47
Silversurfer47
T
  • Toto12
Antworten
4
Aufrufe
1.564
Toto12
T
A
  • Ayreonmetal
Antworten
4
Aufrufe
3.532
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten