Zubehör: Taschen, Cases & Co.

okadererste schrieb:
(...)
Ich wollte mir erst das Original Huawei smart Cover kaufen fand aber das S View geiler.
(...)
Kannst Du da mal einen Link zu posten? Ich finde nur das originale Huawei SmartCover (welches ich schon habe) und wäre neugierig, was Du mit dem S View meinst.
 
Danke Dir, aber das ist ja genau das Case, welches ich auch schon habe - s. auch meine beiden Verlinkungen.

Du hattest geschrieben, dass Du nicht das originale Huawei Smart Cover bestellt hast, sondern ein anderes, "das S View".

Scheinbar habe ich Dich aber einfach nur falsch verstanden - schade, ich dachte, es gäbe noch ein weiteres Flip Case für das Mate 9, welches die Außenmaße nicht so extrem vergrößert wie es bei vielen anderen Flip Cases der Fall ist ;)

Danke Dir dennoch für die Antwort :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Ah, ok... Das letzte von Dir verlinkte ist aber kein Original Huawei, sondern von einem Drittanbieter (das hatte ich nämlich auch schon mal gesehen). Aber damit sind meine Unklarheiten beseitigt, danke Dir ;)

Ich bin mit dem Case soweit zufrieden, allerdings hatte ich bei Nutzung mit einer Panzerglasfolie mehrfach, dass ich Macken in der Glasfolie hatte. Seit ich eine etwas weichere Folie nutze, ist das aber kein Problem mehr, sollte aber vielleicht bedacht werden, auch/gerade wenn man das Case komplett ohne Display-Schutz benutzen möchte.

Ein zweiter Punkt ist, dass im komplett aufgeklappten Zustand der Fingerabdrucksensor und die Kamera nicht mehr nutzbar sind - aber das ist ja konstruktionsbedingt auch nicht anders möglich.

Insgesamt nutze ich aber meistens eines meiner beiden anderen Cases - ich habe noch so ein transparentes und das hier von mir verlinkte. Meistens (geschätzt 80% der Zeit) habe ich dabei das blaue Case drum, einfach weil es gut sitzt, schön griffig ist und nur minimalst aufträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
Ja das mit den Macken habe ich auch schon gelesen. Habe mir ein 6er Pack Mubri Folie gekauft. Die perfekte Hülle gibt es nicht. Da ich in einer Werkstatt arbeite muss ich aber irgendwas drum machen.
 
Vielleicht habe ich die Info hier im Forum überlesen, aber kann mir jemand verraten, ob und wenn ja wo man das original Case, welches von Huawei mitgeliefert wurde, nachkaufen kann? Mir reicht dieses bräunliche halb transparente Case locker aus.

Wäre über jeden Tipp dankbar! :)
 
Hallo zusammen,

habt ihr einen Tipp für ein transparentes Silikon Case, welches etwas dicker ist? Denn fast alle neuen Silikon Cases sind leider ultra-slim und dünn. Aber der Sinn und Zweck ist ja, dass ein Sturz etwas abgefangen wird. Und je dünner das Case, desto höher die Wahrscheinlichkeit eines Schadens.
 
Hallo
Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Made 9!
Bin noch auf der Suche nach einen smart view Flip Cover welches auch funktioniert,also einen Magneten eingebaut hat.
Das originale mit den im Prinzip kompletten Sichtfenster ist nicht so mein Ding,ich suche eher was wo das Sichtfenster maximal nur die halbe Covergröße einnimmt oder gerne auch noch etwas kleiner ist.
Tasten und Anschlüsse sollten gut zugänglich sein.

Wichtig : Cover sollte funktionieren!

Habtbihr einen guten Tip/Link

Gruß
 
Der Ausschnitt gibt ja Huawei vor anhand von der Anzeige was sichtbar ist wenn der Deckel geschlossen ist.
Das ist beim Mate halt das komplette Display. So wird der Hersteller von einem Case auch eine große Scheibe einsetzen.
Nimm ein Magnet und halte ihn unten links auf das Display (ca 1cm über der zurück Taste).
Ich habe mir diese Huawei Mate 9 Smart View Cover - Grau
Gekauft.
 
Hallo
Die Benachrichtigungen werden doch im oberen Drittel angezeigt.
Genau das Cover was du verlinkt hast möchte ich nicht.
Mit dem Magnet hab ich vorher schon getestet.
Danke trotzdem.
Gruß
 
Genau in der Fenstergröße würde mir reichen nur ohne diesen unteren Schlitz zum annehmen der Gespräche!!
So sieht das Teil schon echt gut aus!
 
Wie willst du dann den Anruf annehmen?
Erst auf klappen und dann nach hinten klappen und dann Hallo sagen. Bis dahin hat der andere aufgelegt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein Produzent den Schlitz weg lässt.
Schau mal bei MM ob das von Samsung passt die haben meist nur das obere Fenster zumindest bei den alten Samsung.
Oder selbst basteln.
 
Telefon ans Ohr halten, so gehe ich ran ;)
 
Bin gespannt wie stark die Magneten in dem Case sind.
 
Im Case vermute ich keinen, nur eine metallische runde Platte. Aber ich melde mich, wenn es da ist.
 
Hm Zitat Ebay Angebot

"Das besondere an dieser Schutzhülle ist, dass sie zusätzlich ein integriertes Magnetfeld hat - welche dazu dient das Smartphone in der Hülle mit dem original Huawei KFZ-Halter AF13 zu verbinden."

Original Huawei Mate 9 Car Case Cover Faceplate Auto Schutzhülle für KFZ-Halter | eBay

Ich nehme doch mal stark an das es bei dir ähnlich ist denn nur so ein rundes Metallplätchen reicht nicht aus um das Phone zu halten

Ist ja ähnlich wie das
Huawei Mate 9 hülle,COOLKE Stoßfest Doppelschutz Design Soft TPU+ PC Schale 360 Rotating Ring Grip Stand with Magnetic Car Mount Schutz Tasche Case Cover Schutzhülle für Huawei Mate 9 - Schwarz:Amazon.de:Elektronik
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.638
Silversurfer47
Silversurfer47
T
  • Toto12
Antworten
4
Aufrufe
1.565
Toto12
T
A
  • Ayreonmetal
Antworten
4
Aufrufe
3.532
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten