Zubehör: Taschen, Cases & Co.

Ich arbeitete in einer Autowerkstatt,also nicht gerade ein sauberes Umfeld.
Mein Mate sieht aus wie neu. Ich wüsste auch nicht wie Dreck auf die Rückseite können momentan soll das der Rand ja sogar teilweise über das Display geht.
Da sind wir auch beim negativen Punk.
Wenn irgend was zu klicken ist oder swipen, kommt man nicht bis ganz an den Rand. Will man ein Icon von einem zum anderen Bildschirm verschieben muss man ja ganz an den Rand wischen. Da muss man manchmal das Case weg drücken.
Aber, wie oft macht man das?
Panzerglas geht auch nicht da es von dem Case abgedrückt wird. Alles in allem bin ich aber zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Gibt es da nur das eine mit dem Magneten links in der Ecke für das Mate 9? Bei meinem jetzigen geht es so mit dem Deckel aus und an....also wach und schlaf .... Aber beim LG Optimus g Pro ist auch hinten ein Chip in dem quick Cover (also Rückseite)

Hab ein wenig bedenken das der Magnet das Display auf Dauer zerkratzt
 
Wenn du das originale case meinst.
Sorry das originale finde ich momentan nicht,dies ist aber gleich.
GBSELL Luxury Smart Window Sleep Wake UP Flip Leather Case Cover for Huawei Mate 9 (Black):Amazon:Sports & Outdoors
Das Original habe ich.
Plus
Super verarbeitet
Sehr wertig
Sehr gute Oberflächen.
Negativ
Nur mit Folie oder Scheibe zu verwenden.

Ich habe eine Folie drauf und nach paar Tagen habe ich lauter Abdrücke von der geriffelten Innenseite. Kleine spuren vom Magnet sieht man auch.
Wie das ohne Folie ist will ich nicht testen.
Bei einer Scheibe habe ich das nicht getestet.
Die Materialien vom Case,gerade das tastgefühl, ist richtig geil. Die Rückseite fühlt sich nach Leder an und der Deckel hat irgend eine Oberfläche die sich wie ganz weicher Gummi anfühlt der aber nicht nachgiebt.
Empfehlen ja
Aber eben nur mit Folie/Scheibe.
 
Du kannst ja ein Magnet einbauen.
 
@okadererste
Wie lange hast du die Hülle schon? Ich hatte die Abdrücke am Anfang auch (ohne Folie), die haben mit der Zeit aber immer mehr nachgelassen. Mittlerweile treten sie eigentlich gar nicht mehr auf.
 
Ich benutze das Case nicht mehr.
Ging mit auf die Nerven als den Deckel im Weg zu haben. Das man den seitlich weg halten um ein Foto zu machen.
Dann braucht man zwangsläufig zwei Hände um Nachrichten zu checken da ja WA nicht angezeigt wird.
Das Case ist geil nur halt nicht für mich das richtige. Ab und an wird es aber mal drauf gemacht. Ist wie ein neues Design, man denkt man hat ein anderes Handy.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180304-202002.jpg
    Screenshot_20180304-202002.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 301
@okadererste: wie zufreiden bist du ?, hast es ja jetzt einige TAge testen können:biggrin:
 
Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin im Handwerk tätig und brauche deswegen ein Case.
Leichte Schrammen sind zu sehen und an einer Stelle ist das chrom ab. Wenn ich bedenke das diese Macken jetzt am Mate währen.
Man muss halt bedenken daß es kein Gummi ist und Stürze deswegen nicht so gut verträgt.
Alles in allem, klare Empfehlung.
 
Super, danke dir.
Werde ich mir dann bestellen, wenn das Handy da ist. Da ich das MAte 9 nur in schwarz bekommen( und ich das nicht mag), wäre das absolut optimal, dann wäre es silber :biggrin:
HAst du da noch Panzerglas auf dem Display?
 
Ok, danke.
In dem Thread habe ich schon ein wenig gestöbert.
 
Sind beide super.
 
Hallo Gemeinde....
hat jemand ne zündende Idee??.....
Suche eine Silikonhülle mit nem bisserl Gold dran.
Habe mir ein Display Glas besorgt mit rundum Schutz in Gold.

Danke schon jetzt....Herzlichst BrandX
 
Ich suche für mein Mate9 einer dieser 360 Grad TPU Hüllen. AROYI Huawei P30 Pro Hülle 360 Grad Handyhülle, Silikon Crystal Full Schutz Cover [2in1 Separat Hart PC Zurück + Weich TPU Vorderseite] Vorne und Hinten Schutzhülle für Huawei P30 Pro:Amazon.de:Elektronik

Für JEDES Handy gibts die für das "alte" P8lite usw. Was kann da sooo kompliziert sein auch für das Mate9 so ein "Kondom" herzustellen ?? Hatte das mal bei einem Samsung Note8 war damit zufrieden, bis auf das geriffelte Glas vorn, das war nicht klar transparent.

Habe jetzt auch erstmal sowas wie das: CE-Link für Huawei Mate 9 Hülle Hardcase 3 in 1 Handyhülle Ultra Dünn Hartschale 360 Grad Full Body Schutz Schutzhülle Bumper - Gold + Schwarz:Amazon.de:Elektronik
 
Die CE-Link hatte ich auch lange drauf.
Super.
Nur seit Pie habe ich eine andere weil die Gestensteuerung nicht funktioniert.
Das Case ist höher als das Display, so werden die gestern nicht erkannt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.637
Silversurfer47
Silversurfer47
T
  • Toto12
Antworten
4
Aufrufe
1.564
Toto12
T
A
  • Ayreonmetal
Antworten
4
Aufrufe
3.532
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten