Zubehör: Taschen, Cases & Co.

Mahlzeit. Ne leider noch beim Shipping...
Stand nirgends wo sie herkommt...

Hätte ich das gewusst,...

Übrigens das Cover was bei dem car kit dabei war, ist selbst nicht magnetisch. Es muss also doch nur ein ferro-magnetisches Metallplätchen drin sein.

Gruß mahd
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Ich hab jetzt erstmal die originale von Huawei bestellt mal schaun
 
Welche ist das? Die bei dem Car kit dabei ist?
 
Ich habe mir dieses Cover (braun) ins Auto gelegt und baue vor einer Fahrt um. Der Schutz ist mir hiermit nicht groß genug.

Die erste Autobahnfahrt hat gut geklappt, es hat gehalten.

Gruß mahd
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Ok Schutz geht bei mir nur soweit das es mir nicht aus der Hand gleitet, das es nicht auf dem Display und der Kamera liegt. Abstürze konnte ich bisher vermeiden.
 
So hab das Case jetzt bekommen
Vorteil es sieht bei weitem nicht so hässlich aus wie ich dachte.
Es ist kompatibel mit den Magneten die ich im Auto verbaut habe und hält auch ganz gut.
So nun die Nachteile es ist kein Magnet im Case damit fällt etwas weg was ich auf Arbeit schätzte das einfache an die Wand hängen (Metallwand) und die Schutzfunktion bezüglich des Rahmens ist wirklich dürftig weil eigentlich nur die Ecken geschützt werden.
Bin mir noch nicht sicher was ich tue ich hatte bei anderen Hüllen zwei Magnete angebracht ob ich das hier auch so Handhabe muss ich mir noch überlegen
[doublepost=1514471219,1514467210][/doublepost]So hab Sie wieder installiert nicht schön aber hält bombenfest
 

Anhänge

  • 15144711455791748499281.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 398
Sieht aus wie Knopfzelle. Nee sieht doof aus. Kauf dir doch im Bastelladen Magnetfolie und lege die Innenseiten damit aus. Oder Kauf dir ein Magnet für die Wand und hänge da dein Handy dran.
 
Nette Idee nur bin ich nicht immer an der selben Stelle und damit fällt Magnet an der Wand schon mal raus .Magnetfolie wäre eine Variante aber da müßte ich erstmal deren Kraft testen ob die das Handy auch sicher hält.
Davon abgesehen ist mir das aussehen (wie man an der Hülle ja sieht :D) nicht ganz so wichtig , bin da eher Pragmatiker
 
Alles ist besser als deine Lösung
 
Deine Meinung
 
Natürlich. Ist auch nicht böse gemeint.
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Das kein Magnet im Cover ist, hatte ich ja geschrieben [emoji28]
Wie gut hält das Cover denn jetzt am Mate 9 mit den Magneten hinten dran? Also wenn man es dann vom Heizkörper wieder abziehen will?
Ich meine, dass es auch ohne Magnete nicht wirklich fest sitzt.
 
Das ist eigentlich kein Problem es zieht das Cover nicht vom Mate ab das passt soweit mit der stärke der Magnete .
Ich bin soweit zufrieden mit der Sache das einzige was ich vllt ändern würde ist das der Rahmen doch komplett geschlossen ist , irgendwie hab ich da ein mulmiges Gefühl mit den offenen Seiten schon weil da Dreck gut eindringen kann und dann zwischen Cover und Handy reibt.
Das die Idee keinen Schönheitspreis gewinnt ist mir klar aber ist mir auch nicht wichtig.

@mahd bin ja gespannt wann deine kommt und ob das ein Magnet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Hülle kam vorgestern an. Kein Magnet drin. Schutz ist besser als bei der originalen. Was aber auffällig ist, das Mate liegt jetzt nicht mehr relativ plan auf sondern zentral auf der Drehachse des Metallrings und dem Metallplätchen.
Der Gripp ist OK.
Alles in allem hätte ich auch die von Amazon zum Testen sein können. Nur die gab's glaube nicht in Leuchtgrün [emoji39].
 
  • Danke
Reaktionen: siebziger
  • Danke
Reaktionen: siebziger
Die habe ich auch seit ewiger Zeit drauf.
Am Anfang war der Fingerprint ein wenig anders zu drücken. Wenigstens dachte ich es.
Es verleiht den Mate aber auch eine andere Optik, nicht mehr das feine edle. Mehr so ein Outdoor.
 
Hatte vorher ein Nilkin Frosted Shield, was aber durch die Ansammlung von Staub usw. die Rückseite ganz schön verkratzt hat.
Hast Du hier Erfahrungen mit dem Spigen Case?

Ich war bezüglich des Spigen skeptisch, da ich noch eine kleine Metallplatte für den Magnethalter im Auto nutze, aber auch das funktioniert einwandfrei.
Mit der Spigen Hülle hole ich es auch gerne in die Hand. Fühlt sich schon wertig an.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.638
Silversurfer47
Silversurfer47
T
  • Toto12
Antworten
4
Aufrufe
1.565
Toto12
T
A
  • Ayreonmetal
Antworten
4
Aufrufe
3.532
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten