7 Pro Displayschutzglas & -Folien

  • 432 Antworten
  • Neuster Beitrag
decorres

decorres

Stammgast
@benny1313 OK, danke! Das hatte ich befürchtet..
 
S

Sebbos

Neues Mitglied
@gknnn
Kannst du schon was zu dem neuen Glas von Nillkin sagen?
Oder hast du es noch nicht bekommen :)
 
katerspike

katerspike

Fortgeschrittenes Mitglied
@Sebbos: Ich hab das 3D+MAX Glas in der Bucht bestellt. Soll bis zum 5.12 bei mir sein. Ich berichte dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sebbos

Neues Mitglied
@katerspike okay danke 😎
 
gknnn

gknnn

Experte
Kann es leider nicht auf einem Foto so gut festhalten aber das Glas liegt bei den Rundungen an beiden Seiten nicht an (falscher Radius).
Zusätzlich hat es sich oben auch schon ganz leicht gelöst. Habe das Problem mit den Rundungen jetzt schon zum 2. mal und hätte noch ein drittes Glas das ich vielleicht nochmal teste.. die Hoffnung stirb zuletzt.
 
katerspike

katerspike

Fortgeschrittenes Mitglied
dann hoffen wir mal, dass die das Problem behoben haben...
 
S

Sebbos

Neues Mitglied
Hat jemand Erfahrung mit dem Quatsch ^^ das hab ich Zuhause beim Aufräumen gefunden ^^ hab ich Mal geschenkt bekommen😅
Ich Könnte es Mal an einem alten Note 2 testen um zu schauen ob das was bringt :p
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sebbos

Neues Mitglied
Stimmt, das hab ich sogar gelesen^^ aber nicht mehr dran gedacht 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
katerspike

katerspike

Fortgeschrittenes Mitglied
kein Problem 😉, ich warte weiter auf die China Post mit dem Nillkin 3D DS+Max Glas... jetzt steht da Lieferung bis zum 9.12... 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sebbos

Neues Mitglied
Hoffentlich kommt es früher^^
 
Vuduzas

Vuduzas

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine brauchbare Folie?

Kein Glas! Eine Folie...
 
S

Sebbos

Neues Mitglied
@Vuduzas ich hab heute die BROTECT Full-Cover Schutzfolie kompatibel mit OnePlus 7T Pro (2 Stück) - Full-Screen Displayschutz-Folie, 3D Curved, Kristall-Klar drauf gemacht, passt eigentlich gut und fühlt sich auch gut an, bis jetzt ^^
Mal schauen wie lange sie hält bzw. Ich was zum bemängeln finde ^^ ich sag dann bescheid ;)
Der Touchscreen reagiert gut, aber ein bisschen merkt man es schon das eine Folie drauf ist.
Mal schauen wie lange es geht bis es mich nervt und ich sie wieder entfernen 😅
Schade das man keinen Einfluss auf die Touchscreen Sensibilität hat in den Einstellungen, das wäre jetzt echt praktisch^^
Der Fingerabdrucksensor funktioniert super ;)

Also ich mach sie wieder runter, das Scheiben ist echt eine Katastrophe mit der Reaktion vom Touchscreen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BeWildfired

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hab mir nach langem hin und her jetzt das whitestone dome glass gekauft und Anfang der Woche drauf gemacht. Der Vorgang selber ist zwar etwas tricky, funktioniert aber relativ einfach. Nach den ersten Tagen muss ich sagen, unabhängig vom curved Display, ich hatte noch nie eine bessere Glasfolie in Gebrauch. Super feeling, kaum Fingerabdrücke, der Fingerscanner funktioniert auch ohne Probleme und das Glas passt wirklich perfekt.
Unterm Strich finde ich den Preis zwar immer noch völlig überzogen, aber das Glas an sich ist schon sehr sehr gut.

Hoffentlich hält es auch lange genug 😎
 
katerspike

katerspike

Fortgeschrittenes Mitglied
@Vuduzas: Ich habe schon einige durch. Und alle (bis auf die von 1+ mitgelieferte Folie) fühlten sich stumpf an oder verkratzten schnell oder beides 😬 .... Was hast Du gegen ein Glas einzuwenden? Sicher, die meisten Gläser kleben nur m Rand, die kannst Du getrost vergessen. Das Dome Glas soll sehr gut sein, aber da musst Du halt mit Flüssigkleber und einer UV Lampe hantieren. Dazu gibt es schon etliche Posts im Thread. Ich habe mir jetzt das Nillkin Glas 3D DS+Max bestellt (siehe einige Posts weiter oben!). Das soll vollflächg OHNE Flüssigkleber kleben. Ich bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
decorres

decorres

Stammgast
@katerspike ohne Flüssigkleber aber vollflächig?! Das klingt super, wo hast du's bestellt?
 
XperiaZx

XperiaZx

Stammgast
Ich hab den Quatsch mit den ganzen Folien etc aufgegeben und benutze es ohne seit 2 Monaten nur mit Case oder bumper bis auf 4microkratzer die nur sehe wenn das Display aus ist und es ganz genau gegen das Licht halt. Von daher super und es bleibt ohne Folie ...
Gruß
 
katerspike

katerspike

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein vorheriges Nokia 8 Sirocco habe ich gehütet wie meinen Augapfel. Da es für dieses Smartphone überhaupt keine brauchbaren Protektoren gab, musste ich es ohne Schutz betreiben. Ich hatte es IMMER in einer Ledertasche. Irgendwann auf einer Party habe ich es aber für 5 Minuten auf einem Tisch liegen lassen und bin kurz in ein anders Zimmer gegangen. Nach meiner Rückkehr war ein tiefer Kratzer im Glas. Keine Ahnung, wie der dort rein gekommen ist. Es will keiner gewesen sein! Seit dem habe ich da etwas Paranoia! 😵

Nun gut... by the way... nach dem sich der Versandstatus meines bei eBay bestellten Nillkin Glas auch nach einer Woche nicht geändert hat, habe ich den Verkäufer angeschrieben. Er meint, es wäre vermutlich verloren gegangen und schickt asap ein weiters Glas raus... Wir dürfen gespannt sein... 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
decorres

decorres

Stammgast
@katerspike aber der andere Nutzer hatte das gleiche Glas und dort hatte zwei Mal die Curve vom Radius her nicht gepasst, oder?
 
Ähnliche Themen - Displayschutzglas & -Folien Antworten Datum
23
Ähnliche Themen
7 Displayschutzglas & -Folien
Oben Unten