Da der Bluetooth S Pen HM5100 wirklich nirgendwo in Deutschland verfügbar ist und die voraussichtliche Verfügbarkeit (wo sie angegeben wurde) sich mehrfach, schließlich aufs Jahresende verschoben hat und man sich da auch nicht sicher sein kann, habe ich mir den BT S Pen in Polen bestellt, Preis 69,- € inkl. Versand. Mal sehen wann ich den habe, ist heute als versendet gekennzeichnet worden, 1 Stunde nachdem ich ihn per PayPal bezahlt hatte, die Post arbeit ja bekanntlich übers Wochenende durch(der Paketbote hat mir heute Morgen gesagt sie fahren sogar Sonntag aus), also bin ich mal gespannt ob es noch bis Montag klappt.
Da bislang keine Berichte zu finden sind nehme ich mal an, den hat noch keiner bekommen oder?
@weareme: Habt Ihr Euren denn schon erhalten und ausprobiert? Es gibt zwar schon einen Thread dazu, aber leider nicht sehr ergiebig
HM5100
Das Bild iss cool, mit nem Stift telefonieren, echt praktisch finde ich. Wie oft habe ich das Problem, es klingelt und ich muss erst schnell mein Headset in Aktion bringen, den Stift hätte man ja immer parat.
Hier noch ein
Video und Testbericht über den HM5100 in Aktion