Stärkerer akku

sag ich wenn ichs habe ;) werde dann weng was hier reinschreiben ;)

getaptalked via Samsung Galaxy Note II mit taptalk 4- beta
 
So habe jetzt die erste Ladung vom CS Akku mit 6200 mAh durch und muss sagen das meine Erwartungen erfüllt worden sind! Ich gehe von einer wirklichen knapp doppelten Kapazität aus zumindest von den Werten her gut das doppelte wie ich sonst habe mit den originalen.

PS: wollte eben noch 2 Screenshots hinzufügen aber er sagt mir nach dem upload direkt über die Android Hilfe app das ich nicht eingeloggt bin obwohl ich es ja bin was soll das denn?


So habs jetzt über die desktop Version hochgeladen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-22-12-34-50.png
    Screenshot_2013-05-22-12-34-50.png
    61,7 KB · Aufrufe: 355
  • Screenshot_2013-05-22-12-34-57.png
    Screenshot_2013-05-22-12-34-57.png
    73,6 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy Domi schrieb:
Hallo!

So, hier nochmal Laufzeiten mit dem Sino Akku im Alltag, mal nicht Dauer-Display on am Stück ;-)
Wlan war ununterbrochen an, Tag und Nacht, alle Messenger per Push aktiv.

Lg Domi!



Wow hatte ich eben gesehen wie du auf 14 Stunden Display on kommst ist mir ein Rätsel dachte meine Werte sind schon gut :) Wobei ich hier und auf der Arbeit ein sehr schlechtes Mobiles Signal habe und Display ist immer auf ca 30-40 Prozent Helligkeit. Das sind auf jeden Fall die besten Werte die ich gesehen habe mit einer Ladung und dem entsprechenden Akku
 
Hallo!

Ja der CS Akku ist wirklich genial, es ist in der Tat fast die Doppelte Leistung wie der Originalakku. Ich habe 5914 mAh ermittelt :)
(siehe weiter vorne im Thread).
Du hast vollkommen recht, schlechtes Mobilsignal ist der Tod jeglicher Akkurekordjagd ;-)
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ja noch das alte Android 4.1.1 verwende, welches gerade bei diesen "Dauerläufen" über mehrere Tage sehr sparsam ist.
Andererseits hab ich auch immer alle Apps laufen, auch Facebook, welches ja als eher stromhungrig bekannt ist (kann das jedoch nicht wirklich nachvollziehen ;-).
Ist eigentlich nur die richtige Facebook App so stromhungrig, oder auch der Messenger?
Habe jetzt auch mal noch mit dem Juice Defender Ultimate ein wenig experimentiert (mir reicht es für gewöhnlich, wenn die Nachrichten alle 30 Minuten kommen, solange ich arbeite, und für zu Hause habe ich dann 6 Stunden "peak" alle Leitungen offen, geht ja alles automatisch), und nach Prognose von battery monitor widget läuft das ganze dann etwa 8 oder 9 Tage bei mäßigem Gebrauch... Ich werds mal noch testen! ;-)

Lg Domi!
 
hallo zusammen,
mit Begeisterung habe ich den Thread hier gelesen.
Ich würde sehr gerne den großen Cameron Sino Akku nehmen. Kann mir bitte jemand nen aktuellen Link nennen? Ob Amazon oder Ebay ist egal. Vielen Dank!
 
Der Link ist hier doch nun schon mehrfach gepostet worden?


Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)
 
es sind mehrere Links gepostet worden, sodass ich vorhin etwas unsicher war. Nun weiß ich aber, was ich nehmen muss. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich habe wie ich zwei Seiten vorher geschrieben habe bei Akku King den 6200'er bestellt und es kam einer von Cameron Simo. Sprich da Akku King keinen billigen Schrott anbieten will packen sie den mit rein und dazu auch ein passendes Graues Case welches nicht perfekt aber gut und fest sitzt.

Kosten ink Versand 29,95 bei Ebay link auf Seite 13 .
 
Ich weiss nicht, ob der Akku schon irgendwo gepostet wurde.
Hab jedenfalls nix gefunden.

Zero Lemon 9300 mAh Extended Battery for Samsung Galaxy Note 2 - YouTube

Wie waere es mit 9300 mA ?

Wenn Amazon den liefern koennte, yau, was waer das.....!

oops, jetzt weiss ich es:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-note-2/387636-9300-mah-akku.html[/OFFURL]
Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mich jetzt für ein anderes akku case entschieden ( link poste ich am ende). Amazon zeigte mir an das es erst nächste woche kommen sollte, aber es kam schon heute. Habe es gleich ausgepackt. Es ist ziemlich groß und hatt 4800 mAh. Ich entleere jetzt mein handy und lade es damit auf und schau wie weit ich komme. Eine ganze ladung müsste aber drin sein.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BQVWVL8/ref=mp_s_a_1_1?qid=1369489646&sr=8-1&pi=SL75

getaptalked via Samsung Galaxy Note II mit taptalk 4- beta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daGlubb schrieb:
Hatte mich jetzt für ein anderes akku case entschieden ( link poste ich am ende). Amazon zeigte mir an das es erst nächste woche kommen sollte, aber es kam schon heute. Habe es gleich ausgepackt. Es ist ziemlich groß und hatt 4800 mAh. Ich entleere jetzt mein handy und lade es damit auf und schau wie weit ich komme. Eine ganze ladung müsste aber drin sein.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BQVWVL8/ref=mp_s_a_1_1?qid=1369489646&sr=8-1&pi=SL75

getaptalked via Samsung Galaxy Note II mit taptalk 4- beta
hier der Funktionierende Link
http://www.amazon.de/dp/B00BQVWVL8/

ich find das ding Müll da der S-Pen Blockiert ist und das den Sinn des N2 Killt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um den spen raus zu ziehen kannst du einfach kurz die hülle aufmachen. Geht recht schnell ;)

getaptalked via Samsung Galaxy Note II mit taptalk 4- beta
 
daGlubb schrieb:
Hatte mich jetzt für ein anderes akku case entschieden ( link poste ich am ende). Amazon zeigte mir an das es erst nächste woche kommen sollte, aber es kam schon heute. Habe es gleich ausgepackt. Es ist ziemlich groß und hatt 4800 mAh. Ich entleere jetzt mein handy und lade es damit auf und schau wie weit ich komme. Eine ganze ladung müsste aber drin sein.

4800mah Externes Akku Ladegerät Stand Case für Samsung Galaxy Note 2 N7100:Amazon.de:Elektronik

getaptalked via Samsung Galaxy Note II mit taptalk 4- beta

Überlege mir auch das Teil zu holen, wollte aber die kleinere Version holen.
Weiß jedoch nicht ob diese auch real kleiner ist? Oder gleichgroß, lediglich mit weniger mAh?

Freue mich schon auf dein Review.

Kannst du evtl. 2-3 Bilder machen?
Also mit dem Note im vergleichen, würde gerne sehen wie sehr es aufträgt.


Vielen Dank & Gruß
 
Ich stell später mal bilder rein. Kann es ja erst richtig testen wenn es ein paar mal aufgeladen wurde.

getaptalked via Samsung Galaxy Note II mit taptalk 4- beta
 
Habe mir vorhin die 3200 mAh Batterie Hülle bei Amazon gekauft.
Für 20,90 Euro.

Sollte die Woche noch ankommen.
Hat bei Amazon zwar nur zwei Bewertungen, jedoch zwei gute. :)

Gesendet von meinem Note II
 
Hier mal ein paar bilder

getaptalked via Samsung Galaxy Note II mit taptalk 4- beta
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369684848346.jpg
    uploadfromtaptalk1369684848346.jpg
    83 KB · Aufrufe: 340
  • uploadfromtaptalk1369684881777.jpg
    uploadfromtaptalk1369684881777.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 353
  • uploadfromtaptalk1369684899689.jpg
    uploadfromtaptalk1369684899689.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 353
  • Danke
Reaktionen: problemat21
Ist schon ein ziemlicher Brocken mit case :-D

Gesendet von meinem Note II
 
Du kannst uns ja mal wissen lassen, wie gut dieser Akku ist. Kannst du uns mal Bilder zeigen, wo man sieht wie dick das Note mit Hülle ist in dem du es daneben legst oder vielleicht hast du oder ein Bekannter ein Note und du kannst es nebeneinander legen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ist doch ein bils mit handy im case. Und ja ich werde noch einen bericht schreiben. Das akku case muss aber auch wie ein normaler akku ein paar mal entladen werden um die volle kapazität zu zeigen

getaptalked via Samsung Galaxy Note II mit taptalk 4- beta
 
Kann mal wieder jemand display on Zeiten Posten? :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Wild Bill Kelso
Wild Bill Kelso
Astra-Celly
Antworten
8
Aufrufe
2.337
TrisMeg
TrisMeg
K
  • Karakan
Antworten
7
Aufrufe
1.076
depp.jones
D
Zurück
Oben Unten