Samsung Galaxy Note8 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Hallo "crash10" und herzlich Willkommen hier im Forum!

Lies bitte mal hier:

Samsung Galaxy Note8 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Das Whitestone Dome Glass ist zwar teuer aber es soll das Beste sein.
In dem Link oben wird zur Genüge über diese und andere Folien darüber diskutiert.

Galaxy Note 8 Displayschutzfolie Tempered Glass, [Flüssigdispersionstechnologie] 3D Curved Glasschutzfolie, volle Abdeckung, Set für leichte Anbringung und UV-Licht von Whitestone für Note 8 (2017):Amazon.de:Elektronik

Ob es Schwierigkeiten damit mit deinem Case gibt - keine Ahnung.
Das Case Uag Monarchhat zwar eine robuste Schutzschale und ist stoßfest, hat aber einen weichen Kern.
Ich denke nicht, dass es Probleme gibt.

Falls du dich für die Schutzfolie entscheidest...
Zur Anbringung des Schutzglases unbedingt die Videos auf YouTube, die Beiträge hier im Forum
"Samsung Galaxy Note8 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie"
und die Rezensionen zu dem Artikel bei Amazon durchlesen.

(Vielleicht kann ein Moderator die beiden Beiträge ins richtige Forum verschieben.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: In den richtigen Thread verschoben. Gruss von Beutelbär
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Guten Tag
Erstmal danke für deine Antwort.
Ich frage weil ich viel gelesen habe, dass sich glas an den Seiten durch das Case hochdrücken kann. Selbst bei dem whitestone Dome glass kann es vorkommen. Man muss dieses wohl perfekt ankleben.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Glas in Kombination mit dem UAG. Oder vielleicht auch anderes Glas.
 
So hab mir jetzt die original Samsung Folie fürs Note8 bestellt. Wenn die genauso gut ist wie beim S8 bin ich zufrieden!:)
 
Und zufrieden mit der Folie?
 
Ich habe mir jetzt diese bestellt : araree Displayschutzfolie für Galaxy Note 8 G950F (GP-N950KDEFAAA) das sollte die bei Samsung angebotene sein.
 
@p21121970 Hab sie noch nicht, Lieferzeit waren 6-7 Tage!
 
Ist aber die, die ich hier beschrieben habe?
 
Denk ich auch.Ist aber die,die auf der Samsungseite angeboten wird.
 
So, ihr Lieben. Das Glas von EURPMASK ist heute angekommen und bislang bin ich sehr zufrieden. Ich verwenden das Spigen Tough Armor und das Glas schließt perfekt an, was mir am meisten Sorgen gemacht hatte.

Anbringen ist auch sehr einfach, weil ein extra Rahmen dabei ist, der beim Ausrichten hilft.

Der Stift (graue Miene) gleitet perfekt und auch die Bedienung ist nicht zu beanstanden.

Wenn jemand also eine gute Alternative zum whitestone sucht, dieses kann ich bislang empfehlen.
 
@faith2504 Kannst du evtl. ein paar Fotos machen? Klebt das wirklich über das gesamte Display und nicht nur durch Kleber am Rand?
 
In den Bewertungen bei Amazon steht, dass sie auf dem ganzen Display haftet. Ich hab die Folie selbst nicht, werde sie aber probieren, wenn das stimmt, da meine Whitestone Folie defekt ist.
 
kliroland schrieb:
In den Bewertungen bei Amazon steht,...

Auf Bewertungen bei Amazon geb ich gar nix. Da sind viel zu viele Fakes dabei. Aber kannst ja dann mal hier berichten, wäre natürlich toll wenn dieses Glas endlich mal eine Alternative wäre.
 
Seh ich auch so, deswegen bin ich auch noch skeptisch...
 
So... ich habe jetzt 2 Gläser und 3 Folien getestet. Bei dem hier hatte ich das beste Ergebnis. Und hab mir die sogar nochmal nachbestellt, da ich meist 2 Stück im Jahr verbrauche. Das geile an dieser Folie ist. Man kann sogar die schwarze Stiftspitze verwenden.
Allerdings werden diese Nass aufgebracht.
Galaxy Note 8 Schutzfolie [2 Stück], G-Color Note 8 Displayschutzfolie [mit Hülle] Folie [Blasenfreie] [nicht Panzerglas] [Keine angehobenen Kanten] Wet Applied für Samsung Galaxy Note8.(Klar):Amazon.de:Elektronik

Warum die anderen bei mir alle durchgefallen sind liegt an der Hülle, die ich mir seit dem Note 4 (S8+/S9+/Note8) kaufe.
Samsung Galaxy Note 8 Hülle, Spigen® [Tough Armor] Extrem Fallschutz [Schwarz] Doppelte Schutzschicht Stoßabweisende Handyhülle Silikon TPU Innenteil + Polykarbonat Außenteil Schutzhülle für Samsung Note8 Hülle Case Cover - Black (587CS22079):Amazon.de:Elektronik

Hier werden leider die meisten Folien am Rand angehoben. Sieht nicht schön aus und nach einer gewissen Zeit landet dreck darunter. Bei Gläsern ist es noch schlimmer. Eins kam mir sogar beim Powerbutton-Drücken entgegen. Tippen war fast unmöglich, da das Glas nicht richtig auf lag.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Kann ich dir leider gar nicht sagen, ob es durchgehend klebt. Ich habe kein 2tes Telefon hier, deswegen kann ich gerade keine Fotos machen. Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Glas.
 
Wird sicher so sein wie bei allen Gläsern... kleben nur am Rand, mit den bereits bekannten Nachteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Wie gesagt, noch kann ich keine Nachteile feststellen. Bedient sich super
 

Ähnliche Themen

bandit1976
Antworten
350
Aufrufe
45.539
TurricanM3
T
J
Antworten
28
Aufrufe
8.855
mickk
M
djfredo
Antworten
15
Aufrufe
3.344
webslinger
W
Zurück
Oben Unten