Samsung Galaxy Note8 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Kommt spätestens nach ein paar Tagen bzw. Wochen wenn sich der Kleber löst und die ersten Staubkörner unter dem Glas auftauchen [emoji6]
 
Kligt fast so, als würde dich das freuen
 
Auf jeden Fall...

Derweil hat der erste positive Rezensent seine 5-Sterne-Bewertung überarbeitet:

"Leider muss ich meine vormals gute Rezession revidieren. Das Glas haftet nur am Rand und fällt daher schnell einfach ab. Auch sammelt sich Staub unter dem Display.
Daher leider nur 1 Stern und die Suche geht weiter."

Also ein Panzerglas wie alle anderen. Nicht kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: OT entfernt. Gruß Taba
Hallo,
gibt es - bzw. kann jemand ein Panzerglas empfehlen, welches Vollflächig auf dem Display verklebt ist ?
Entweder komplette Abdeckung (inkl. EgdeDisplay) oder kleineres Panzerglas (ohne Edge)

Habe mehrere Panzerglasfolien ausprobiert, aber alles der letzte Mist da nur an Aussenkanten verklebt. Das Note 8 sieht dann sehr Beschixxxen aus und es sammelt sich Staub... unter dem Display.

Danke für Eure Info
 
Da bleibt wohl nur das Whitestone Dome Glass.. Über den Preis kann man sich streiten aber habe es seitdem Release vom Note 8 in Verbindung mit dem protection Case von Samsung drauf und bis auf microkratzer auf dem Glas ist bisher alles heile geblieben..
 
  • Danke
Reaktionen: webslinger
Ich kann das Whitestone-Glas auch nur empfehlen, ist tatsächlich sein Geld wert.

Aber bei der Montage aufpassen!!!

Das verzeiht keine Fehler... Am besten auf YouTube die Videos dazu ansehen und auf eine gerade Unterlage achten.
 
  • Danke
Reaktionen: webslinger
Geht das Whitestone Glas auch mit der Alcantara Hülle?
 
Habe jetzt seit 5 Tagen das Glas von Belkin ScreenForce drauf und das ist super, sitzt perfekt Touch reagiert super keinen Regenbogeneffekt. Auch nicht ganz billig mit 30 Euro aber leicht zu montieren .
 
Klebt das auf dem kompletten Display oder nur am Rand?
 
Bin mir nicht sicher, ich habe es von oben aufgelegt,, dann hat es sich wie andere Gläser bei Displays ohne Edge, "angesaugt"

Danach habe ich von der Mitte in alle Richtungen gedrückt und zum Schluss die Ecken, Seiten fest angedrückt .

Touch reagiert wie gesagt gut und vorallem nicht diesen Regenbogen Effekt in der Mitte spricht ja dafür daß das Glas auf dem Display fest ist.
 
@Seavers11
@Marcel2580
Klebt zumindest beim S8(+) und Note8 nur am Rand.
Das Bild ist das vom Note8.
Klebt nur unter dem schwarzen Rand.
Warum es dann so aussah, als würde es sich absagen kann ich nicht verstehen.
 

Anhänge

  • belkin-F7M047-four-superior-layers-v01-r01-730x214-us.jpg
    belkin-F7M047-four-superior-layers-v01-r01-730x214-us.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 203
Kann ich Dir nicht sagen, aber es sah beim aufbringen so aus ?

Und das ist bestimmt das 8 Glas das ich teste??

Nach 5 Tagen super zufrieden damit ...
 
Kurzes Update zum Glas von Belkin, nach ein paar Tagen habe ich leichten Staub unter dem Glas ,nicht befriedigend aber war fast zu erwarten .

Jetzt habe ich mir das Whitestone Glas bestellt ,gibt es eine Anleitung die Ihr empfehlen würdet , wo es gut erklärt wird ? Am besten in deutsch
 
Zwar nicht auf deutsch, aber mit der "Anleitung" hab ich es sehr gut hinbekommen:

 
  • Danke
Reaktionen: EdShawnMitchell und Seavers11
@Seavers11

Das wichtigste ist, wie bei jedem Glas/Folie: staubarme Umgebung!
Lass als Vorbereitung einige Minuten das heiße Wasser im Bad laufen (Wasserdampf bindet Staub) oder geh vorher duschen oder ähnliches.
Und vorher mit den Staubstickern alle sichtbaren Partikel entfernen. Die, die nicht sichtbar sind, werden nach dem Auftragen vermutlich nicht stören.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Danke an Euch für die vielen Tips, Whitestone eben montiert und genial geworden.

Um die möglichst staubfrei hinzubekommen ,habe ich den Raum vorher mit einer alten Zerstäuber Sprühflasche ,in der Wasser ist,, eingesprüht ,bilde mir ein hat den Staub in der Luft gut gebunden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cornfed

Ist ne ganz normale Folie fürs Display, nur halt so kurz abgeschnitten, dass sich nix mehr anhebt.

Diesbezüglich würde ich eher die Folie von Crocfol empfehlen. Hält bei mir seit Monaten tadellos, ohne jede Blase oder ähnliches. Ist halt nass aufzubringen, was dafür sorgt, dass man sie problemlos richtig positionieren kann und sie danach, wenn sie getrocknet ist und man die Edges gut angedrückt hat, dafür sorgt, dass das Ding bombenfest auf dem Display hält.
 
@ToflixGamer Nein es ist keine normale Folie,die Folie geht über die Edges und endet erst auf der Rückseite.Hab ich vorher so nicht gesehen.
 

Anhänge

  • Folie Edges.jpg
    Folie Edges.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
@Cornfed
Hatte ich beim S8 Aber von anderem Hersteller.
War schwer anzubringen, da sehr flexibel.
Wurde aber trotzdem von der Hülle hoch gedrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cornfed

Ähnliche Themen

bandit1976
Antworten
350
Aufrufe
45.667
TurricanM3
T
J
Antworten
28
Aufrufe
8.887
mickk
M
djfredo
Antworten
15
Aufrufe
3.358
webslinger
W
Zurück
Oben Unten