Samsung Galaxy Note 9 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Bestimmt hast du da noch Anspruch. Crocfol ist auch sehr kulant und kundenfreundlich. Frag einfach Mal an und schildere denen dein Problem.
Aber wo du es sagst, diese kleinen Bläschen habe ich auch. Kein Staub oder sonstige Verunreinigungen drunter. Sie gehen nicht weg, werden aber auch nicht schlimmer. Hat vielleicht noch jemand sowas? Ist bei mir unten am Home Button in der Nähe. Sind so ca 5 -6 Bläschen.
 
ich hatte auf dem S8 original Samsung Displayschutzfolie und eine Silikon hülle. Die Folie war um die Ecken geformt und hielt min. 8 Monate, keine Ecke hat sich gelöst.
Für das Note 9 scheint es keine originalen Samsung Folien mehr zugeben, die Klone halten alle nicht an der Krümmung, schade
 
In der members App kannst du dir gerade eine kostenlose Samsung Folie in einigen Stores installieren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: grotootoer
@Marcel2580
das stimmt, aber das Angebot limitiert,der nächste Shop ist ca. 130 km entfernt,
Land leben halt :-(( Leider gibt es die Folie nirgendwo zu kaufen, auch nicht im Samsung Shop (online)
Gruß Ronman
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, sorry. Ich wusste nicht dass man die Folie nicht auch so kaufen kann. Aber wenn es dir hilft kann ich dir die Crocfol Folie absolut empfehlen. Ich hatte auch schon mal Folie von Samsung drauf aber die von Crocfol ist um Welten besser und lässt sich durch die nass Montage auch viel leichter montieren.
 
Die Clear-coat-Folie ist auch absolut zu empfehlen.
 
@Sylvia ,
danke, hast du zufällig einen Link, unter der Bezeichnung finde ich alles Mögliche, aber nichts zum Note9 ,

Danke und Gruß
 
Das liegt daran das es die Folie nur in bestimmten Shops zu kaufen gibt und diese in Deutschland sehr rar gesät sind. Ich glaube in Österreich gibt es die öfters. Die installieren dir die Folie auch gleich.
 
Ich kann die Schutzfolie von G-Color sehr empfehlen. Diese wird nass verklebt und lässt sich dadurch sehr gut ausrichten. Auch legt sie sich perfekt um die Edges rum und löst sich nicht. Konnte auch keine Ablösung durch Cases feststellen.
 
Ich bin mit meiner Clear coat nach wie vor sehr zufrieden. Sitzt fest in der Fläche und an den Rändern. Wenn mal ein Kratzer oder ein etwas festerer Stiftdruck zu sehen ist - am nächstem Morgen Folie wieder wie neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Vin_ und Dry
Da sich mein erstes UV Glas an den Rändern mit Blasen Bildung bemerkbar machte da es an den Rändern nicht ganz Auflag.
Das neue Glas was drsufgemacht wurde sieht wesentlich besser aus und liegt überall komplett auf. Seit 2 Wochen. Mal sehen wie es weiter geht.
Leider weiß ich die Marke nicht da ich beim anbringen nicht vor Ort war.
 

Anhänge

  • IMG-20181209-WA0010.jpg
    IMG-20181209-WA0010.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 137
  • IMG-20181209-WA0007.jpg
    IMG-20181209-WA0007.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 141
  • IMG-20181209-WA0008.jpg
    IMG-20181209-WA0008.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 133
  • IMG-20181209-WA0011.jpg
    IMG-20181209-WA0011.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 134
  • IMG-20181209-WA0009.jpg
    IMG-20181209-WA0009.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 127
Ist ein laden bei uns in der Nähe. Mediabox
 
Dankeschön, hilft uns aber leider nicht wirklich weiter.
Lg
 
Ich werde mal nachfragen welchen Hersteller die nutzen. Habe nur gesehen das es weiß grüne Hüllen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: CZ99
@The_Rock01
Das wäre super.
 
@Crocfol Da ich mein neues Note in den nächsten Tagen erhalte würde ich das Angebot der Montage und des Kaffee´s gern in Anspruch nehmen. Das Aussehen des Note will ich weitestgehend erhalten und würde mich daher für eine Folie vorn und hinten entscheiden und bevor ich meine Nerven beim Anbringen zu sehr strapaziere, lieber die Profis an das gute Stück lassen. Wo in Berlin finde ich Euren Laden? Spandau Brunsbütteler Damm 91?
 
Jemand Erfahrung mit dem Dome Glass?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
780
Tobias Claren
T
N
Antworten
492
Aufrufe
45.574
JustDroidIt
JustDroidIt
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.512
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten