Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Ich warte noch darauf, dass die Spigen Thin Fit kommt. Das Cover hatte ich auf meinen letzten Smartphones drauf und war immer sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobias_Grb
Ja, die guten Hüllen. Ich habe mir zu dem Note 9 das Samsung Protective standing cover gekauft.(Bilder und Fazit kommt wenn beides vorhanden und Probegetragen)

In der Regel verwende ich die Spigen Neo Hybrid - allerdings finde ich beim Note 9 diese von Samsung einfach ansprechender.

Ich verwende mein Smartphone nur auf der Couch oder dem Bett ohne Schutz, da es mir einfach zu teuer ist es zu ersetzen, sollte es doch Mal hinunterfallen.

Vor kurzem erst dachte ich beim S9+ dass ich lieber auf die Spigen Hülle verzichte und mir stattdessen eine leichte Textilhülle kaufe, weil mir derzeit eh nie ein Smartphone aus der Hand geglitten ist. Keine 2 Tage später ist es mir dann im Treppenhaus auf die Stufe geklatscht. (Gott sei Dank auf ein mit Panzerglas geschütztes Display, alles heile)...nach diesem Schock habe ich dann direkt wieder eine Schützende Hülle drumgepackt, so wie ich es beim Note 9 tun werde. ^^
 
Hoffe das ist mit dem Case fürs Note 9 auch wieder möglich! :-D

 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Bernd2012 schrieb:
Eben gesehen, das Whitestone Glass gerade 30% Rabatt auf das Backcover gibt. Ich habe es mal bestellt, vielleicht ist die Qualität gut. Andere Hersteller sind in etwas beim selben Preis, aber ich hoffe doch irgendwie, das Sie Ihrem Namen wie auch in der Vergangenheit mit den Gläsern wert sind und was taugen.
Code wäre: GALNOTE9

Samsung Galaxy Note 9 Hülle, Whitestone Transparent Handyhülle PET Hart Rückseite TPU Weich Rahmen Schutzhülle Stoßstange Premium [Anti-Schock] [Unterstützt Wireless Ladegerät] für Samsung Galaxy Note 9 (2018) - Klar:Amazon.de:Elektronik


Zitiere mich mal selber! Heute kam der Umschlag von Amazon, leider nur ne leere Packung drin. :rolleyes2::sad: Erstmal bisschen E-Mails schreiben.... melde mich, sobald ich die Hülle bekommen habe.
[doublepost=1534943164,1534943132][/doublepost]@erbsdroid

Du wirst uns bestimmt ein Video liefern? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und amorosa
Ärgerlich.
Hab mir das Spigen ToughArmor bestellt.
Dazu 2 Schutzfolien von Spigen, die für alle Cases von denen passend sind(kein Panzerschutz).
Zerkratzen bei mir eh nicht, die Displays.

Aber sicher ist sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Hier ist zumindest schonmal das Protective Standing Cover, das ich abholen durfte. Für 29€ statt von Samsung 39,99€ finde ich das echt okay. (Preisanpassung an Amazon.de seidank)
 

Anhänge

  • 20180822_180716.jpg
    20180822_180716.jpg
    1.005,8 KB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: Bernd und amorosa
Die Fitbags vom Note 8 passen auch für das Note 9 perfekt, wie ich finde.
 
Moin
Ich habe im Moment nur eine Displayfolie von Spigen drauf.
Überlege mir eine Skin für die Rückseite zukaufen und bin auf Phantomskinz gestossen.
Kennt die jemand und kann was sagen ?
Direkt bekommt man sie scheinbar nur in US
 
Eigentlich immer Spigen bevorzugt, verwende diesmal das Standing Protective Cover von Samsung. Ein geiles Teil. Fühlt sich geil in der Hand an, und schützt an allen Stellen, die es schützen soll!
 

Anhänge

  • 20180824_124904.jpg
    20180824_124904.jpg
    972 KB · Aufrufe: 214
  • 20180824_124911.jpg
    20180824_124911.jpg
    919,3 KB · Aufrufe: 208
Ich finde nur die Optik nicht so schön, klobig war es damit ja schon immer aber jetzt sieht das Cover aus wie ein Reisekoffer aus aluminium.
 
@ms303
Dort hatte ich auch geschaut. Ich mag deren Design nicht. Ich möchte etwas mattes durchsichtiges und das bieten sie nicht an
 
Ich habe mir dieses Case bei Amazon bestellt. Habe noch nie sowas hochwertiges gesehen, da können sogar die original Samsung Hüllen und Case einpacken.

Wird in einem eleganten schwarzen Karton verpackt geliefert, dann ist das Case selbst in den Karton nochmal in einer Stofftasche. Das Leder fühlt sich absolut genial an. Ich habe beide anderen hüllen von Samsung wieder storniert. Sind nicht mehr notwendig, ich habe mein Case für das Note 9 gefunden.

Solo Pelle Samsung Note 9 Case Leder Hülle Ledertasche Backcover Flex Lederhülle aus Echtem Leder in Schwarz Solo Pelle Samsung Note 9 Case Leder Hülle Ledertasche Backcover Flex Lederhülle aus Echtem Leder:Amazon.de
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
@Bernd2012: ich hab mir das gestern bestellt. Sollte heute kommen :thumbsup:
 
@XMeetJasperX

Oh Cool, würde mich freuen, wenn Du ein kurzes Feedback gibst.
 
@Bernd2012

Mach ich gerne. Ist vorher gekommen. Also optisch gesehen macht es auf jeden Fall was her. Gefällt mir sehr gut. Bin nur gespannt, wie sich das Leder auf Dauer im Falz verhält, wenn man den Deckel bei Nutzung des Note 9 immer nach hinten weg klappt.

Die obere und die untere Kante, sowie die rechte Seite des Geräts sind ungeschützt. Stört mich aber nicht, da ich sehr sorgsam mit meinen Geräten umgehe. Und ich denke, dass das bei den anderen Samsung Flip Covern auch so sein wird.

Den Fingerabdruck kann man Dank der Hülle recht gut ertasten. Habe, seit die Hülle dran ist, jedenfalls kein einziges Mal aus Versehen auf die Kamera getippt.

Bin sehr zufrieden bisher. Nur der intensive Ledergeruch ist jetzt am Anfang noch gewöhnungsbedürftig. Aber ich denke, der lässt nach ein paar Tagen auch nach :biggrin:
 
@XMeetJasperX

Ja, ich würde es dann alle 5 Monate auf Garantie einsenden und tauschen lassen. Nochmal lasse ich mich bei Samsung nicht "verkackeiern". 6 Monate Garantie auf Zubehör, keine Kulanz. Dann wird es eben auf Termin gelegt. Ich denke nämlich, jeden Tag x-Mal öffnen, wird es nicht überleben.
 
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX
@Bernd2012

Guter Tipp, danke. Werde das auf jeden Fall im Auge behalten. Finde auch, dass für den Preis die Hülle zumindest ein Jahr (bis zum Erscheinen des Note 10) halten sollte, ohne auseinander zu fallen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
567
Aufrufe
45.135
Sylvia
Sylvia
T
Antworten
6
Aufrufe
773
Tobias Claren
T
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.497
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten