Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Und die geben ja an dass das Cover magnetisch sei, ist bei mir aber auch nicht der Fall, deshalb verstehe ich auch nicht warum das Kabellose Laden nicht unterstützt wird. Hast du die möglichkeit das vielleicht mal zu testen?
 
Ich habe die kabellose Ladestation vom Note 8. Wenn ich das Note 9 darauf stelle erkennst die Station das Handy lädt kurz und bricht nach 2 Sekunden den Ladevorgang ab.
 
wenn das echtes Carbon ist wird das kabellose laden auch nicht gehen.
Carbon schirmt recht ordenltich
 
Nein, ich habe nicht die carbon Hülle sondern die Leder Hülle von Solo Pelle. Der link ist etwas weiter oben.
 
@Marcel2580
gibt zei Möglichkeiten...
entweder ist die Hüle zu dick, oder in der Rückseite ist etwas anderes als Leder/Kunstoff zur Verstärkung
 
Zu dick kann ich eigentlich ausschließen da das protective Cover von Samsung noch dicker ist und damit funktioniert es auch. Und eigentlich sollte ja laut Beschreibung Metall eingearbeitet sein damit die Hülle an Magnet halter hält. Da die Hülle aber absolut nicht magnetisch ist, kann ich Metall eigentlich auch ausschließen. Wer weiß was sie da rein gemacht haben. Ich habe den Händler schon angeschrieben aber es kommt keine Antwort zurück.

Aber im Endeffekt ist mir die gute Qualität und das tolle Gefühl in der Hand auch mehr wert als kabelloses laden.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Marcel2580 schrieb:
sollte ja laut Beschreibung Metall eingearbeitet sein damit die Hülle an Magnet halter hält
das erklärt einiges...
 
Nein eben nicht, wie ich geschrieben habe ist kein Metall verarbeitet habe es schon mit einem Metalldetektor gesucht.
 
@Marcel2580
irgendwas außer Kunstoff und Leder muss ja drin sein sonst würde es ja mit dem induktiven Laden funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
Das ist mir auch klar, ich weiß nur nicht was?
 
@Marcel2580 also bei mir funktioniert induktives laden mit einenrRohs QI-Ladestation.
Muss es dann heute daheim auf der Anker auch noch probieren.
 
Ist ja komisch? Warum funktioniert es nicht auf der Samsung Ladestation?

Ich habe es mittlerweile mit einer anderen Ladestation testen können aber leider mit dem gleichen Ergebnis.

Kannst du eventuell mal ein link zu deiner Station posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute das Originale Outdoor Case von Samsung gekauft und bin total zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Meinst du damit das Samsung Protective Cover?
 
Ja genau das.
 
Finde das neue hässlich. Für das Note 8 war es noch okay.
 
Ja ich finde es ehrlich gesagt auch richtig hässlich, aber das ist zum Glück Geschmackssache.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa

Ähnliche Themen

A
Antworten
567
Aufrufe
45.276
Sylvia
Sylvia
T
Antworten
6
Aufrufe
788
Tobias Claren
T
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.537
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten