Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Ich hab momentan die Spigen Liquid Cristal montiert. Sie trägt mir aber zu viel auf. Werde auf Mitte September warten bis die Spigen Thinfit rauskommt
 
  • Danke
Reaktionen: DeSchnubbie
@Bernd2012
bringt dir nur nichts..
Die Garantie läuft 6 Monate und wird auch nicht länger, wenn du es nach 5 Monaten einschickst. Du behälst die originale Garantie.Ab dem 7. Monat nach Kauf ist die Garantie also weg.

(hatte gerade das selbe Problem mit einem wackelkontakt an der DeX Station (die immerhin zum Start 140 Euro gekostet hat!)
Garantie lt. Samsung nur 6 Monate - weil Zubehör und auch keine Chance irgendetwas zu tun.
Händler vor Ort beruft sich bei der Gewährleistung (24 Monate) auf die Beweislast umkehr nach 6 Monaten. Sation ist ca. 18 Monate alt.

Also, nach 6 Monaten war es das bei Samsung mit Garantie auf Zubehör. :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: XMeetJasperX, amorosa und Bernd
Ich hsve mit das case von tech21 bestellt. Ist deutlich angenehmer wie das clear cover.... das war bei meinem s9 plus schon zu gross und schwer

HookedonAndroid schrieb:
Ich bin soweit auch vollkommen zufrieden, mir ist es allerdings fast einen Tick zu breit/groß, vor allem mit dem Clear View Cover. Ich merke auch das zusätzliche Gewicht. Mit Hülle im Vergleich zum Mate 10 pro 60 g mehr, das wird schon schwer mit der Zeit.

Auch der Fingerpintsensor ist mir etwas zuweit oben, muss fast umgreifen.

Ich hoffe, ich gewöhne mich noch daran...
 
  • Danke
Reaktionen: HookedonAndroid
Hallo
Hat jemand einen guten Tipp für ein Sport Armband für das Note 9
Oder was könntet ihr empfehlen.
Gruss und Danke
Klaus
 
Ich habe die garmin fenix 3hr, bin mit ihr voll und ganz zufrieden. Sehr lange akku Laufzeit, super Display und sehr gute App.
 
@Marcel2580: ich glaube, er meint was, um das Note um den Arm zu schnallen :D

Allerdings bekommt man da fast schon Schlagseite :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580 und 398580
Sonst wäre es hier auch mächtig am Thema vorbei... ;)
 
Ja stimmt um den arm rum. Wollte keinen neuen Thread eröffnen.
Da ich nur walken gehe geht das schon mit dem Note 9...
Gruss
 
Morgen kommt die ToughArmor von Spigen.

Sobald die Hülle da ist, gibts von mir ein paar Fotos vom N9 und ne kurze Meinungsäußerung von mir.

Evtl. auch nen schrift. (kurzes) Review. Bin mir noch nicht sicher.
 
@amorosa
Die hat mein Sohn sich für das S9+ in blau gekauft. Sieht cool aus
Leider finde ich sie nicht in blau für das N9
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ist angekommen. Miese Lichtverhältnisse. Morgen gibts Fotos .Trägt jedenfalls "gut" auf :biggrin:.
 
Hatte mir zuerst das Samsung LED Cover in blau bestellt. Ist heute gekommen und für meinen Geschmack ist das zu lila!
War mittags im Einkaufszentrum und bei künstlichem Licht war es dort definitiv nicht als blau zu erkennen :blink:.

Dazu kommt, dass einige der Riffel-Optik-Linien tatsächlich lila sind. Überhaupt nicht mein Geschmack, geht zurück und wird gegen schwarz getauscht.

Schade, dass Samsung es nicht in einem schönen dunkelblau rausgebracht hat, eben passend zur dunkelblauen Edition... immerhin gibt's Gerät und Hülle ja auch in violett, wenn auch (noch) nicht hier erhältlich.
 
Boateng4 schrieb:
Ich hab momentan die Spigen Liquid Cristal montiert. Sie trägt mir aber zu viel auf. Werde auf Mitte September warten bis die Spigen Thinfit rauskommt
Die Thinfit ist eigentlich auch seit Jahren meine erste Wahl. Habe allerdings gesehen, dass die Unterseite wie damals beim Note 4 offen und somit ungeschützt ist (siehe Foto).

Werde wohl auf die Liquid Air ausweichen. Hoffe die verträgt sich mit der Crocfoil Casefit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180828-002300_Chrome.jpg
    Screenshot_20180828-002300_Chrome.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 199
@harrison ja die neue Spigen Folie verträgt sich damit. Muss mal ne Lanze brechen für Spigen. Der Service und die Folie sind überdurchschnittlich gut
 
Hallo,

da es die SPIGEN ThinFit (noch) nicht gab, habe ich diese Hülle bestellt TopACE Samsung Galaxy Note 9 Hülle, Bumper Hülle Samsung Note 9 Schutzhülle PC Plastik Harte Case Ultra Slim Matt Handyhülle Für Galaxy Note 9 (Schwarz):Amazon.de:Elektronik

Passt perfekt und im Grunde nichts anderes als die ThinFit, aber vermutlich mit 8€ deutlich günstiger. Rundum geschlossen und die Knöpfe sind ausgespart. Das Warten auf die ThinFit hat sich damit erledigt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte, harrison, Tobias_Grb und 2 andere
@Boateng4 Danke, habe aber schon die Crocfoil bestellt. Die Spigen Folie macht in den Amazon Rezensionen keine gute Figur.

@Handymeister Danke für den Tip, ist bestellt!
 
@Handymeister

Wie "griffig" ist die Hülle von TopAce?

Habe aktuell die originale Silikon-Hülle von Samsung ( leider in schwarz beim blauen Note, da die blaue wirklich bescheiden aussieht mMn) und die ist zwar etwas griffiger als das Note an sich, aber dennoch etwas "glitschig".

Noch dazu kommt, das sie Staub wie ein Magnet anzieht.

Lg
Christian
 
Also Staub ist kein Thema. Fingerabdrücke sieht man aber schon. Mir ist sie griffig genug, aber wie beschreibt man das genauer? ;) Silikoncases sind meines Erachtens grundsätzlich griffiger als die Hardcases.
 
  • Danke
Reaktionen: siikay und amorosa
Die Solo Pelle habe ich mir auch bestellt, ist wirklich Super verarbeitet und tolles Material. Leider funktioniert das kabellose laden damit nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: silveros

Ähnliche Themen

A
Antworten
567
Aufrufe
45.195
Sylvia
Sylvia
T
Antworten
6
Aufrufe
783
Tobias Claren
T
Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.518
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten