Galaxy S10 - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)

Hast du nen Link?
 
Mal sehen wieviel sie inkl. Montage wollen ;)
 
@Cloud
Machen sie vermutlich nicht 😂
 
Doch doch ;)
Für eine Panzerfolie inkl. Montage will MM 29,90€ ;)
 
Die Montage ist wirklich nicht leicht. Bei den ersten beiden Versuchen hab' ich's vermasselt. Zum Glück habe ich gleich 2 Packs gekauft😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Und genau deshalb hatte ich mich für die Mumbi entschieden. Wenn ich die beim Nass auflegen versemmel, versuch ichs mit der selben nochmal ;)
 
Cloud schrieb:
Für eine Panzerfolie
Panzerglas?!
Ja, das legt man auch nur drauf.
Wo ich letztes mal, Februar 2019, bei MediaMarkt fragte war es nicht möglich, nur mit der einen Folie von einem Hersteller. Andere die sie verkaufen werden nicht auf das Display im Markt aufgebracht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cloud schrieb:
ist wirklich eine der besten Optionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Bei der Mumbi stört mich, dass die eigentlich zu klein ist. Außerdem sieht man rechts und links die Ränder (liegt nicht richtig an). Wahrscheinlich lass ich demnächst die Folie wieder weg (hatte vor dem S10e seit Jahren keine Folie mehr genutzt).
 
Ja sie ist kleiner. Aber ein Tipp wegen den Rändern.

Gerät und Folie mit warmem Wasser nass machen, dann liegt sie auch an ;)

Meine liegt perfekt. Ist zwar schon ordentlich verkratzt, aber ich traue mich nicht sie zu tauschen xD
 
  • Danke
Reaktionen: Nunein
Hallo zusammen, was ist denn momentan die beste Folie (nicht Glas) für das normale S10?
Die originale Samsung-Folie ist ja bei Amazon total schlecht bewertet: Angeblich schnelle Ablösung.
Sollte möglichst gut mit dem FPS komptatibel sein - trifft aber vermutlich auf fast jede Folie zu.
Die vormontierte Folie ist leider dahin, nach einer Reparatur. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
S10e auch ne Folie ab Werk drauf?
 
Bei mir und meiner Freundin war eine drauf.
 
Seit dem Kauf meines S10 wollte ich mir eine Panzerglasfolie besorgen. Als es sich dann auch noch auf dem Laufband verselbständigt hat und durch den halben Raum geflogen ist, ist mir die Notwendigkeit wieder bewusst geworden (Ein Glück, war nur die ab Werk geklebte Schutzfolie gerissen)

Gibt es Langzeiterfahrungen und -empfehlungen für Panzerglasfolien?
 
Ich bin auch am Überlegen ob ich die ab Werk runter mach (etwas verkratzt mittlerweile) und eine Panzerglasfolie drauf (hab ich schon zu Hause). Nur bin ich unsicher ob die "Werkfolie" nicht drauf lassen soll so lange wie es geht.. 🤔
 
Moin. Habe gestern diese hier montiert:
K&L LK Schutzfolie
Das Anbringen war mit dem Hilfsvideo wirklich kinderleicht. Hält auch - bis jetzt- super an den Rundungen. Keinerlei Blasenbildung. Die Folie ist IMO 1 mm zu kurz, alles andere finde ich passend. Der Fingerabdrucksensor wird nicht beeinflusst. Mit der Urban Armor Gear Plasma Hülle ist das S10 erstmal gut geschützt. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Bleibt gesund!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und orgshooter
Sagt mal gibt es die gleiche Folie die ab Werk am S10 drauf ist auch zum nachkaufen? Habe meine blöderweise entfernt
 
@andrea1982
Es gibt zwar eine zum Nachkaufen aber da fehlt oben rechts am Eck für die Frontkamera ein Stück. Ich würde die definitiv nicht kaufen. Ich habe mir als Ersatz die viel gelobte LK Schutzfolie gekauft. Ist aber noch nicht drauf.
 
Gibt es kein Panzerglas ohne Loch oder Runde Klebefläche für das S10 Plus wo der Fingerabtruck geht.
 

Ähnliche Themen

stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
461
Cloud
Cloud
G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
630
swa00
swa00
T
Antworten
47
Aufrufe
1.945
tinny
T
Zurück
Oben Unten