Galaxy S10 - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)

Anhänge

  • IMG_20190309_175900.jpg
    IMG_20190309_175900.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 251
  • IMG_20190309_175808.jpg
    IMG_20190309_175808.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 250
andyge1985 schrieb:
Zu den Bläschen sagte Samsung doch tatsächlich das es ja nur eine Transport Schutzfolie wäre die man beim Auspacken abzieht. Sie würden die folie als solche selbst auf der Homepage nicht bewerben...
Hotline/CHat?
Bestätigt mal wieder das die keine Ahnung haben!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und 459387
Im Einstellungs Menue habe ich eine Funktion gesehen mit bessere Touchfunktion wenn man eine Folie oder Glas verwendet.

Finde es aber zur Zeit nicht mehr.

Wilfried
 
@konitime03
Einstellungen - Anzeige - Berührungsempfindlichkeit
 
@Korven
Also ich hab die "Spiegen 606CS25766 Ultra Hybrid"im Einsatz und absolut kein Problem mit der orig. Folie von Samsung
 
Hallo liebe Samsung Freunde. Wir haben soeben alle unsere Folien auf den aktuellen Geräten getestet.
Der Fingerabdrucksensor funktioniert einwandfrei und das sofort nach dem Auftragen.
Die montierten Folien bei allen Geräten sind tatsächlich nur Transportschutzfolien und werden nicht lange halten.

Die Kameras sind bei uns natürlich ausgeschnitten. Wir werden testen ob das notwendig ist. Bei den älteren Modellen war es nicht notwendig.

Hier der Link zum Video mit aufgetragener Folie.


Hier noch ein Link wie die Folie aufgetragen wurde. Nur in Rohfassung. Ich bitte um Nachsehen.

 
Ihr wollt verkaufen, aber lass doch den Bullshit mit der Transportschutzfolie.
 
  • Danke
Reaktionen: A02384, Don_Gore, Orangehase07 und 2 andere
Ich habe die Folie drauf gelassen und keine Probleme mit meinem Spigen Case.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Orangehase07 und Schaumschläger
@M--G
Selbe Erfahrung gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Hat schon jemand die original Folie von Samsung getestet? Für das S10
 
@Marckilian
Die Folie ist ab Werk schon drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Orangehase07
@Crocfol

Habe ich wenn ich die Folie wie im Video Auftrage nicht überall Staub und kleine Haare drunter ?
[doublepost=1552159526,1552159419][/doublepost]@M--G

Die von Werk aus drauf ist, ist diese ?

Screenshot_20190309-202445_Chrome.jpg
 
@Marckilian
Ich noch nicht!
Werde aber das"whitestone dome glass" kaufen und testen-leider noch nicht lieferbar
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die originale Folie von Samsung ist Casefit, fällt kaum auf, von der Haptik her könnte man meinen es ist gar keine drauf! Und Fingerabdrücke sammeln sich auch nur sehr langsam. Ist also meiner Meinung nach top! :1f44d::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72, Orangehase07 und M--G
@bliebe

So schwierig drauf zu machen wie beim S8?

Da habe ich es nie hin bekommen ...
 
@Marckilian
Ja ist die gleiche.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@M--G
Bist Du dir sicher,daß die original Zukauffolien(blödes Wort) der original beim kauf angebrachten Folie entspricht?
 
@Marckilian
Nein schwerer.
Die Folie ist seit dem S9 deutlich dünner als noch beim S8
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Marckilian
Marckilian schrieb:
@bliebe

So schwierig drauf zu machen wie beim S8?

Da habe ich es nie hin bekommen ...

War ja schon drauf ;)

Hätte die Crocfol schon hier liegen, aber ich denke die muss noch warten. Oder vielleicht geht sie gar zurück ...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Marckilian
@maik005

ok dann kann ich die vergessen falls ich die die drauf ist mal austauschen muss
 

Ähnliche Themen

stefan-do
  • stefan-do
Antworten
3
Aufrufe
466
Cloud
Cloud
G
  • GeraldGraz
Antworten
3
Aufrufe
636
swa00
swa00
T
Antworten
47
Aufrufe
1.972
tinny
T
Zurück
Oben Unten