Hallo,
ich hoffe zuerst einmal, dass ich hier den richtigen Thread erwischt habe für meine Frage bzw. mein Anliegen.
Ich habe, wie es der Titel schon sagt, ein Problem mit meinem DeX-Pad und S10+. Auf 2 TV Geräten im Haus erscheint nichts, wenn ich das Smartphone via DeX am TV angeschlossen habe. Der TV bleibt schwarz, auf dem Handydisplay erscheint jedoch kurz die Meldung "HDMI verbunden" (oder so ähnlich). Das kuriose ist jedoch, dass das ganze klappt, wenn ich am TV im Schlafzimmer bin, jedoch nicht am TV im Wohnzimmer und im Arbeitszimmer (wo das ganze eigentlich zum Einsatz kommen soll). Wenn ich aber bspw. das LG V30 über das Pad an allen TV Geräten anschließe, klappt es auch! Beim ersten Versuch vor kurzem ging es aber mit dem S10+ im Wohnzimmer, inzwischen aber nicht mehr.
Ich habe bereits andere Stromversorgung des Pads und andere HDMI Kabel probiert. Auch andere HDMI Eingänge am TV. Wobei es an den Kabeln und HDMI Ports nicht liegen kann, da es ja bspw. an einem Gerät und an den anderen mit dem V30 klappt.
Zudem habe ich auch den TV zurückgesetzt und auch das Telefon auf Werkseinstellungen gesetzt. Alles ohne Erfolg. Nach mehreren Versuchen bin ich nun immer noch nicht weitergekommen und wollte nun hier mal fragen, ob mir jemand mit dem Problem weiterhelfen kann!? Vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder Ratschläge parat!