S4 Induktionslade-Pad

Ebenfalls Interesse an Bildern
 
Hey Didi, hast ein paar Links dazu? Hört sich sehr interessant an...! Jegliche Informationen sind heiß ersehnt... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
totto_xe schrieb:
Hey Didi, hast ein paar Links dazu? Hört sich sehr interessant an...! Jegliche Informationen sind heiß ersehnt... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


Hi,


Einfach galaxy S3 Induktion bei Google eingeben :winki:


Samsung Galaxy S3: Induktionsladung per Palm-Touchstone-Mod

Samsung Galaxy S3 wireless charging from the Palm Touchstone - YouTube

Samsung Galaxy S3 Wireless Charging mit dem Palm Touchstone - DIY - Deutsch / German - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder kommen sobald ich die beiden Teile da habe ;-)
 
Hmm... Sehr schick, aber ich lese da nur Galaxy S3... Hast du da noch weitere Informationen zu, dass diese Lösung auf für das S4 produziert wird?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
totto_xe schrieb:
Hmm... Sehr schick, aber ich lese da nur Galaxy S3... Hast du da noch weitere Informationen zu, dass diese Lösung auf für das S4 produziert wird?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


Noch nicht, das S4 ist ja nichtmal eine Woche auf dem Markt! Das wird aber nicht mehr lange dauern.. wie gesagt google immer wieder mal nach.....
 
Das wird schon klappen, keine Sorge. Habe nur das Cover bestellt da ich den Touchstone aus UK bestellt habe. War günstiger als alles zusammen beim Hong Kong Mann zu bestellen ;)
 
didi111181 schrieb:
Das wird schon klappen, keine Sorge. Habe nur das Cover bestellt da ich den Touchstone aus UK bestellt habe. War günstiger als alles zusammen beim Hong Kong Mann zu bestellen ;)

Wie lange dauert da der Versand immer ca.? Denke auch das alles klappen wird :thumbup:
Bin auch mal auf die verarbeitung gespannt und hoffe das es das Handy nicht schrottet :unsure:
 
normalerweise ca. 3 Wochen
 
So, das Palm Pixie Cover ist schonmal angekommen. Jetzt fehlt mir noch der Touchstone. Hoffe das der bis zum Wochenende noch ankommt, damit ich testen kann ;)
 
Der Touchstone sieht schief aus. Bleibt das Handy so drauf liegen?
 
@Didi: Kannst vielleicht ein paar Fotos machen, von dem Cover? Wie ist das mit der Dicke? Genau so dünn? Ist ja wichtig für diejenigen, die eine Schutzhülle benutzen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Das ist ja gerade das schöne daran :)
Es sind 4 Magnete in den Palm Covern verbaut, die man dann natürlich auch mit in das S4 machen muss. Durch diese Magnete hält das S4 dann locker in der schrägen Position.
Hatte es damals beim S3 und Note 2 ebenfalls selbst umgebaut und es hielt im Hoch,- und Querformat locker auf dem Touchstone. Ein dünnes Case konnte man beim S3 und auch Note 2 noch drauf lassen und es hat kabellos geladen. Wie es jetzt beim S4 aussieht werde ich hoffentlich am Wochenende testen können.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

Hier ist mein S4 Cover. Dort seht Ihr auch die 4 kleinen Magnete von denen ich sprach.

2013-05-02 19.38.37.jpg

Man kann das ganze natürlich auch noch schöner machen, aber wenn der Deckel drauf ist sieht man es ja eh nicht mehr :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Gibt es schon Erfahrungen mit einem Zusätzlichen Case z.b. aus Silikon?
 
Ich denke die Diskussionen um die Palm Touchstone Variante sollten wir in meinem neu angelegten Thread schieben, da es hier im Thread ja eigentlich um die Samsung Variante mit der Qi Technologie geht.

@Outlaw
wenn du die Frage auf die Palm Variante beziehst, ja es geht mit zusätlichem Case, allerdings darf dieses nicht zu dick sein, da ansonsten das S4 nicht mehr auf dem Touchstone hält. Dafür sind die Magnete dann doch zu schwach.

https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s4.1085/diy-samsung-galaxy-s4-wireless-charging-mit-dem-palm-touchstone.416920.html
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Hmm okay, was ist mit der Variante von Samsung?
 
gibt es noch nicht.
 
Angeblich 15. Mai!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.569
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
590
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.471
Underboy
U
Zurück
Oben Unten