S4 Induktionslade-Pad

Hallo.

Ist denn schon eine "Chinaspule" für das S4 in sicht? Ich konnte noch nichts finden....

Gruß Maikel
 
Hab auch noch nichts finden können... Müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Die wird aus den USA verkauft, und soll für das S4 erst ab Juni verfügbar sein...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Sooo, in den Suchmaschinen und bei Amazon sind Pad wie auch Cover bei vielen LAGERND! Habe mir beides bei 2 Händlern bestellt. PDAMAX und COMTECH.
 
Bernd, könntest Du vielleicht die Links zu dem Produkt innerhalb Amazons mit uns teilen?

Leider kann man bei Amazon nicht nach Verkäufern suchen... Und ich konnte keine Induktions Spule für das S4 in Amazon finden... :(
 
Sind alle schon wieder weg. War beim Verkäufer Telefrog.

Ich habe bei den beiden obigen bestellt.
 
Tauchen momentan immer mal wieder hier und da auf.
 
Danke, gerade schnell bestellt bevor die anderen Wach werden. :)
 
BIG_I schrieb:

Das ist aber das weiße Cover, nicht die Ladestation. (nur damit sich niemand vom Text/Bild täuschen lässt).

Ich wart noch bis es das Cover in schwarz gibt.

Hier nochmal das weiße Cover nach Artikelnummer https://geizhals.at/de/samsung-ep-p100iew-a931014.html

Gibts bei redcoon zB lagernd noch günstiger.
 
Hahaha, habe nun 3 Pads hier liegen! Comtech hat die Beschreibung falsch! Anstatt COVER kommen die Pads! :scared:
 
Schickst mir eins :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nun fehlt mir das Cover, wo bekomme ich das oder ich bastel mir was zusammen... gab es da nicht mal irgendwo was im Forum?
 
Wo hast du es bestellt? Den Link wo ich gepostet habe?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein bei COMTECH und PDAMAX!

Hier z.b. scheint es auch wieder falsch zu sein:

Oben steht COVER in der Beschreibung steht LADESTATION!

Samsung Wireless Charging Cover White · Induktions Lade-Rückschale für S4 | redcoon.de

Cyberport hat es auch falsch drin. Ich vermute also, es gibt noch gar keine Backcover!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

totto_xe schrieb:
Habe mit einem Shopbetreiber von Amazon aus England gemailt. Ab Anfang/Mitte Mai will er das hier auch für das S4 im Angebot haben:

http://www.amazon.de/GooseWhite-Ver...TF8&qid=1367092496&sr=8-4&keywords=goosewhite

Einfach noch ein Qi Ladepad dazu gekauft, und schon kann man(n) drahtlos aufladen... :thumbsup:

Gibt auch Ladepads, die mehr als ein Gerät aufladen können...


Hi, hast Du Neuigkeiten ob es schon was für das S4 gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt die verkaufen jetzt die Ladestationen zu den Preisen von den Covern? ^^ hmmm Wär interessant ob das Pad als richtiggestellter Artikel teurer ist.

Weil die Artikelnummern würden eigentlich mit den Covern übereinstimmen.
 
Mal sehen was ankommt
 
jo, ein Pad sende ich nun zurück. (Comtech)

Mal schauen wo man das Cover bekommen kann, bei redccon ist sich auch niemand sicher!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.569
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
590
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.471
Underboy
U
Zurück
Oben Unten