S4 Induktionslade-Pad

Wir suchen kein Ladegerät (die gibt's zu Hauf in der Bucht), sondern den Qi-Empfänger, sprich, die Spule, die hinter den Original Akku-Deckel passt. Ladegeräte hab' ich schon drei hier, bringt mit aber noch nix...
 
Dann ist der Threadtitel wohl ein wenig unpassend formuliert :flapper:
 
Wir finden uns schon zurecht! :flapper:
 
Handymeister schrieb:
Dann ist der Threadtitel wohl ein wenig unpassend formuliert :flapper:

Für mich ist das aber ein Pad, was ich auf den Akku drauflegen muss und dann das Cover drüber mach :)
 
Samsung tituliert aber die "Ladestation" als "S-Charger PAD" ....

Von daher muss ich Handymeister zustimmen :D
 
Nur weil Samsung das Teil so nennt, brauch ich ja meine Weltanschauung nicht verändern ;)
Mir war das durchaus klar.
 
Passt da dann noch der Original-Akkudeckel?
 
Ja sollte passen!
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70
Mist, warum erst zum Wochenende...? Hoffe, ich erreiche am Montag jemand in unserem Center in Houston...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
totto_xe schrieb:
Mist, warum erst zum Wochenende...? Hoffe, ich erreiche am Montag jemand in unserem Center in Houston...

Also er hat mir geschrieben er kann die Dinger für 18 Dollar besorgen!

Wieso zweifelst Du denn ob die funktionieren?
 
Ich zweifel nicht, das soll mir dort einer bestellen, und der nächste, der herfliegt, soll's mir dann mitbringen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
okay, zwei bestellt er sagt mir morgen seine Emailadresse, ich zahle per Paypal und dann warten... :rolleyes2:

Wobei, was ich komisch finde das die Kontakte auf dem Bild nicht dort sitzen können, sondern oben sitzen müssten beim S4!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird das eigentlich über die Ebay Suche nicht gefunden ?
 
33,- nur für das Akku Pad oder 56,- für Beides zusammen seh ich nicht wirklich ein
Geht auch günstiger, wenn auch längere Lieferzeit. Hatte ich heute Mittag noch nicht finden können, schätze mal, langsam kommen die Teile auf den Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mag sein, dass es ein paar Euronen teuer ist... Aber vielleicht gibt's ja noch ein paar andere Freaks (so wie ich), die es halt eben so schnell wie möglich haben wollen...
 
totto_xe schrieb:
Aber vielleicht gibt's ja noch ein paar andere Freaks (so wie ich), die es halt eben so schnell wie möglich haben wollen...

Ja, die gibt es:thumbsup:

Habe mir auch gerade das Ladepad und den Receiver bestellt.:biggrin:

Gruß Slide
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.591
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
596
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.476
Underboy
U
Zurück
Oben Unten