S4 Induktionslade-Pad

Bernd2012 schrieb:
Ja ich habe 2 Pads für 59 Euro bekommen. Bei vielen stimmt es vorne und hinten nicht!

Ich habe mir nun ein Cover aus Hongkong bestellt.

Samsung Galaxy S4 Wireless Charging Back Cover - White | eBay

Das Cover, welches du dir nun bestellt hast, ist nicht Qi Kompatibel. Es ist das Palm Touchstone Cover welches auch nur mit dem Touchstone von Palm geladen werden kann und nicht mit einem Qi fähigem Ladepad/-Station.
 
Echt jetzt? grrr...

Hatte den Verkäufer noch gefragt! Der sagte, "You can use it"
 
ja, steht doch auch in der Auktion :)

Hättest dir mal meine kleine Anleitung durchlesen sollen zum Selbstbau der kabellosen Lademöglichkeit :)
 
Na suuuper! Dachte wenn ich nachfrage reicht es! :scared:

Dann müssen wohl die Pads erst warten, kein Cover lieferbar!
 
Nope, kann es nicht - die Aussparungen für Wipen sind leicht woanders.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Das mit der falschen Artikelbeschreibung finde ich sehr ärgerlich...

Selbst manche Lieferranten zeichnen die Artikel falsch aus!!

Wichtig ist zu beachten das EP-P100I das Lade PAD ist und die EP-CI950I das Ladecover..... ich wollte nur das Cover und habe nun die Ladeschale hier liegen ....
i47.gif
aber kein Cover ....
 
Ja habe ich mehrfach hinter mir.. hatte inzwischen 4 Pads! :)

Rückporto darf man auch noch bezahlen... nervt, das hin und her!

Ich würde ja gerne das normale Cover weiterbenutzen aber bis da etwas brauchbares kommt wird es wohl dauern.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 09:33 Uhr ergänzt:

Darkman schrieb:
Das mit der falschen Artikelbeschreibung finde ich sehr ärgerlich...

Selbst manche Lieferranten zeichnen die Artikel falsch aus!!

Wichtig ist zu beachten das EP-P100I das Lade PAD ist und die EP-CI950I das Ladecover..... ich wollte nur das Cover und habe nun die Ladeschale hier liegen ....
i47.gif
aber kein Cover ....

Ich habe auch noch nirgends ein echtes Bild gefunden, wie dick das neue Cover nun ist! Hat wer was?
 
Da bin ich auch drauf gespannt ob es dicker ist... ich habe ein Ladecover und ein S-View Cover bestellt und hatte vor die Induktion dann in das S-View Cover um zu bauen....
 
Wenn man das so abmachen kann?

Ich vermute, dass das Cover doppelt so dick sein wird.
 
Ist es denn nicht auch möglich für weniger Geld einfach so ein Qi Pad einzulegen ?
Da hab ich hier noch kein link gefunden. Beim S3 war das ja auch kein Thema.
Wüsste nicht, warum ich mir ein neues Cover zulegen sollte, wenn es das alte doch auch noch tut
 
Auf genau so ein qi Pad warten ja die meisten von uns... Gibt's aber momentan nur für das S3 und das Note 2... Sobald der erste damit auf den Markt kommt, wird er es wohl aus den Händen gerissen bekommen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ja, bis Ende Mai soll angeblich was kommen.
 
Ich will's aber jetzt haben!!!! Ich will, ich will, ich will.....!!!! :crying: :crying: :crying:
 
Ja, ich bin auch kurz davor mir das Cover zu kaufen aber für knapp 40 Euro? Neee, da warte ich noch ne Woche.
 
Ganz ehrlich...? Die 40 Tacken wären mir ehrlich gesagt ziemlich Ritze...

Aber guck Dir mal die Bilder von dem Cover an, wie dick das ist... Mal abgesehen, dass meine Rahmen-Schutzhülle vielleicht nicht mehr passen würde...

Die Tiefe von 7,9mm sind ja ein nicht unerheblicher Faktor, der das S4 so dermaßen sexy macht... Da pack ich mit doch nicht so eine Wuchtbrumme von Cover hinten drauf...

Ich verstehe nur nicht, warum die Chinesen so lange brauchen, um so eine qi-Spule zu produzieren. Die China-Kopie des S4 war ja auch schon vor dem Release des Originals auf dem Markt...
 
Wo kann man denn die qi Spulen kaufen? Gibt es aktuell verschiedene Quellen?
 
Wenn ich das wüsste, dann hätte ich schon längst eine bestellt, und euch erst dann davon berichtet... :rolleyes:

Hab mir schon alle Agenten "gestellt", damit ich benachrichtigt werde, wenn so etwas bei eBucht, Amazon & Co. auftaucht. Und ich suche auch 2 bis 3 mal täglich noch "manuell" danach, aber bislang konnte ich noch nix finden... :crying:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.591
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
596
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.476
Underboy
U
Zurück
Oben Unten