Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

hmm ok danke gibt es aber wohl nur für die Vorderseite und die crocfol scheint ausverkauft, hat jmd noch eine gute alternative Folie für die Rückseite?
 
Ich bekomme von Amazon doch nochmal die Samsung Folie.Hat jemand einen Tipp für mich wie ich beim Anbringen am besten vor gehe?
 
@nightwish-0 unbedingt im Bad wenn die Luft feucht ist. Und die edge mit dem Fön gut erhitzen so haftet sie viel besser.
Beim aufbringen das Display an machen und die Helligkeit aufdrehen, damit die zwei Striche auf der Folie genau Anliegen.
 
Ich habe mir jetzt auch mal eine Original Folie von Samsung bestellt für mein S8. Die Ausparungen oben stimmen aber nicht bei der Samsung Folie? Oder ist das normal? Kommt mir irgendwie komisch vor.....
 
Also ich bin mit der spigen Folie seit 2 Wochen mehr als zufrieden sehr günstig und wirklich Top es löst sich an den edges gar nichts!
 
@ralf89 Doch passt alles, die Aussparung ist normal.
 
@hulkhardy1
Das mit dem Bad ist klar das mache ich immer.Ich werde wahrscheinlich die Samsung Folie aufheben.Hab ja die Yootech drauf zwar nicht Perfekt aber sie hält wenigstens Perfekt.Aber an das klebrige wenn man Schwitzt und es sehr heiß ist kann ich mich nicht gewöhnen.
Hast du die Samsung Folie oben angesetzt und die Schutzfolie die man vor dem Anbringen weg machen muss erst nur zur hälfte abgezogen?
 
@nightwish-0 Also die Haptik der Samsung ist der Hammer du solltest dir echt überlegen ob du sie nicht gleich drauf machst.

Die Folie hat zwei Striche oben und unten. Man muss das Display an machen das man sieht wie sie dann passt.
Ich hab also die Folie passend auf gelegt dann unten mit Tesafilm aritiert dann zurück geklappt die untere Folie abgezogen und dann wieder zurück geklappt.
Denn die Blusen raus gestrichen und die Edge mit dem Fön richtig erhitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Freiflug
Das mit der Haptik weiß ich hatte sie ja schon 3 mal aber es hat nie geklappt immer ging was schief und das erste Pack hat nicht gehalten da ich da noch die Spigen Rugged Amor Hülle hatte und diese ja nicht Hüllen tauglich war.
 
So...hab die nochmal gekürzte version der casefit von crocfol bekommen und schon drauf...ist oben jetzt so krass passgenau!!! Unten könnte sie etwas länger sein...hab sie leider nicht ganz mittig gekriegt...jetzt ist rechts etwas mehr luft als links...aber nur vllt 0.5mm

Ich finde die nochmal gekürzte am besten...da sie.nun gar keine probleme mit meinem spigen liquid crystal case macht...die normale casefit hatte nur kleine probleme damit...aber dennoch probleme...das case sitzt aber auch echt sehr stramm
 
@ Tiz Hast Du da mal einen Link dazu? Ich bin irgendwie zu doof das zu > finden :)
 
@Tiz Kannst du mal ein Foto rein stellen von der gekürzten Version? Würde gern sehen wie das aussieht!
 
Kauf dir eine Folie.... Es gibt kein gutes Glas......
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Nick...gibt keinen link dazu! Ich habe mit crocfol email geschrieben und die haben dann von sich aus die gekürzte Version geschickt

b47644d7249c9222e566e4d0352efccc.jpg
0447af9fc2941b2bd1b6ba0f3954ae69.jpg
fd8367e19474c14a0631b49b4ac7da73.jpg

Wie gesagt...unten etwas zu kurz...aver ich finde es völlig ok so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: HCD und Nick69
@rice
stimmt - Ich hätte drei Gläser alle waren nix. Dazu kommt noch man konnte kaum noch das Gerät bedienen. Habe jetzt die original Samsung Folie drauf und bin top zufrieden
 
@ralf89 Ich glaube so lange es das 2.5D Display gibt wird es auch nix werden mit den Schutzglas!
Aber die Samsung Folie ist schon sehr gut wenn sie auch nicht so schützen kann wie ein Panzerglas.
 
@hulkhardy1 Ich weiß, wenns runterfällt war`s das mit dem Display. Durch die Folie ist es wenigstens ein wenig vom Alltagsgebrauch geschützt.
 
ralf89 schrieb:
@rice
stimmt - Ich hätte drei Gläser alle waren nix. Dazu kommt noch man konnte kaum noch das Gerät bedienen. Habe jetzt die original Samsung Folie drauf und bin top zufrieden
Es bringt auch nichts alle Gläser bei Amazon durch zu testen, wenn es ein wirklich gutes Glas gibt werden wir es erfahren, von ganz allein
Wer ein Glas ähnliches Feeeling haben will nimmt einfach die Originale von Samsung ansonsten bleibt die CrocFol die Nr. 1
 
ich habe mich nun dazu entschieden gar keine Folie drauf zu machen, bei meinem S6 Edge hatte ich sie auch schnell satt.., wenn ich unterwegs bin hab ich das Handy sowieso in einer Handyhülle, wenns in den Urlaub geht werd ich mir einfach ne billige Folie dran machen (die nach dem Urlaub wieder runter kommt) und ein Hardcase nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.015
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.070
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
540
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten