Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Habe in einem kurzen Video mal meine Erfahrungen mit der original Samsung Folie nach einer Woche Nutzung geteilt.

 
  • Danke
Reaktionen: mr bo, M--G, miccmaniac und 2 andere
@The_Rock01 Super hat mir gefallen und ich habe es auch bis zum Schluss angeschaut!

Kann deinen Eindruck von der Original Samsung Folie nur bestätigen. Besonders das Touch Gefühl ist echt der Hammer.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@nightwish-0

Das Spigen Rugged Amor ist nicht Folientauglich? Wo steht das denn? Das erklärt dann auch wieso es bei mir alle Folien hochdrückt. Welche Spigen sind denn Folientauglich? Das stand bei mir nicht dabei. Worauf muss ich da achten? Auf Bildern immer schwer zu erkennen, da ein Milimeter bereits den Unterschied ausmachen kann.
 
Gutes Video, danke dafür.
Preis Leistungs Verhältnis finde ich sehr gut.
Habe für das Set 8.70€ bezahlt, damit kann man auch leben wenn es beim ersten Versuch scheitert.
 
@Mitsos V.
Das steht leider nirgends ich habe bei Spigen direkt Nachgefragt und die haben mir gesagt das sie nicht für Folien geeignet ist.Hier eine Kopie der Nachricht.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Deine Message.
Leider ist unsere Rugged Armor Hülle nicht kompatibel mit Full-Cover Schutzfolie oder Full-Cover Schutzglas.
Wenn Du die Hülle mit der Schutzfolie benutzen würdest, wäre die Schutzfolie, die mit Hülle kompatibel ist, eine Alternative zu werden.

Beste Grüße
Spigen
 
Und welche Spigen ist kompatibel? Wie siehts mit der Hybrid Neo oder irgend einem anderen TPU Case aus? Hat da jemand Erfahrung?
 
Wie soll ich denn in einem anderen Thread auf @Nightwish antworten?
 
Hallo Leute hat von euch schon einer die Folie von 3mk arc 3d ausprobiert :confused2:die soll ja für vorne, hinten und die ränder vorgesehen sein. Leider finde ich nirgens einer deutsche Bewertung zu der folie??? Danke euch schon mal
 
Wollte heute meine Samsung Folie anbringen und was war die Folien waren oben voll Zerknittert.Habe von Amazon mein Geld als Gutschein bekommen.Habe mir jetzt wieder die G-Color bestellt die fande ich am besten neben der Yootech.
 
Von welcher Marke waren die zerknitterten Folien?
 
Von Samsung hat er gesagt.

Hatte mit den Folien noch keine derartigen Pronleme.
 
Nö ich auch nicht aber Sowas kann schon mal vorkommen!
 
Das stimmt allerdings
 
Klar kann das vorkommen ist halt ärgerlich da ich jetzt grad wieder keine drauf habe und bis Samstag auf die G-Color warten muss.
 
@nightwish-0 Geh zu Saturn oder MM da hab ich sie auch gekauft. Nur weil sie im Internet ein paar Euro billiger ist.........
 
Also mit der 3mk folie konnte mir wohl keiner helfen. Dann werde ich wohl lieber zur originalen folie greifen. Hier im Forum jedenfalls wird größten teils nur gutes berichtet
 
Ich kenne diese Folie leider nicht, sorry.
Aber deine Entscheidung zur Samsung Folie ist okay.
Ist einfach aufzubringen und ist von der Qualität/ Preis sehr gut.
Grüße
 
Gibt es eine Panzerglasfolie, die man empfehlen kann?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.028
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.079
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
545
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten