Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

@Vanios Ehrlich jetzt? NÖ!
Das Display wird milchig, sie kleben nur am Rand, passen irgendwie nie richtig.........
Greif zu einer guten Folie, da hast du mehr von.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Lieber die original Folie oder die crocfol - die folie ?

Und hat jemand den Link zur original Folie, finde die nicht ^^
 
Heute angekommen. Was meint ihr mit einem case sollte es doch der perfekt schutz sein selbst vor Kratzer in der hülle
 

Anhänge

  • 20170609_153906.jpg
    20170609_153906.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 213
@Chris2910 Also wenn du eh ein Case verwendest ist die hintere Folie sinnlos!
 
@hulkhardy1
Nicht Unbedingt denn es gibt Hüllen wo sehr viel Staub hinten und an den Seiten rein kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@nightwish-0 ok das hast du recht, haben ich nicht daran gedacht!
 
So dachte ich auch und sollte sich die Folie auf den Display geben nehme ich einfach eine andere aber dachte jetzt eben an den Schutz in der hülle. Also was meint ihr ausprobieren? Bin mich an überlegen :confused2:
 
@ Chris2910 Taugt die Foile was ?
 
Hab sie noch nicht ausgepackt aber im Video auf YouTube Tube sah sie ganz nett aus. Scheint aber sehr dünn zu sein
 
Ich habe jetzt mal bei unserem Media Markt Angerufen im Moment haben sie die Samsung Folie nicht aber sie würden sie sogar drauf machen wenn sie da wäre.Werde in den nächsten 2 Wochen nochmal da Anrufen.Solange werde ich dann die G-Color verwenden.
[doublepost=1497025323,1497025242][/doublepost]@Chris2910
Ist sie von Amazon?Falls ja könntest du ja Reklamieren wenn du nicht Zufrieden bist.
 
@Chris2910 Gib mal ein kurzes Feedback wenn du sie drauf hast.
 
So Leute vorab sei gesagt ich habe noch nie eine folie auf ein Smartphone gemacht somit meine erst.
Also Inhalt:
1 Folien vorne und hinten
2 Alkohol Tücher
1 mikrofaser euch
Das bekleben viel mir etwas schwer hätte es vllt nicht in der Küche machen sollen. Die hintere folie sitzt stramm und hat zudem einen guten Grip. Die Seiten gehen einfach rauf und die Folie ist sehr passgenau. Die vordere folie ist richtig schlecht. Sehr dünn bekam man nicht richtig fest an den Ecken und zudem waren klebereste übrig warum? Ich lasse mir auch die originale bei Media Markt rauf machen. Hoffe ich konnte euch helfen. Für 16.50 Euro definitiv zu teuer
[doublepost=1497029207,1497029054][/doublepost]Klebereste waren übrig weil ich die schutzfolie nicht richtig abgezogen habe. Gerade bemerkt
 

Anhänge

  • 20170609_191519.jpg
    20170609_191519.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 233
@Chris2910
Kannst du wenn du bei Media Markt warst deine Erfahrung mitteilen?Würde mich Brennend Interessieren ob die das können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig übelst aus.
 
Habe gerade angerufen bei uns in der Stadt gibt es keinen der speziell für so was zuständig ist. Aber in größeren Städten ist das möglich wenn du es da kaufst glaube sogar umsonst
[doublepost=1497030897,1497030852][/doublepost]Also bei Media markt
[doublepost=1497031360][/doublepost]Also wie gesagt Seiten sind Top. Hinten würde es bestimmt besser aussehen wenn man es professionell anbringt
 

Anhänge

  • 20170609_195930.jpg
    20170609_195930.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 229
  • 20170609_195917.jpg
    20170609_195917.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 219
Habe auch die originale Folie von Samsung gehabt. Habe sie mir draufmachen lassen. Anfangs war ich begeistert man hat nichts gesehen. Nachdem es paar mal in der Hosentasche war hat sich die Folie an den Edges angehoben und es ist Staub drunter gekommen. Also war sie für mich unbrauchbar. Die zweite Folie habe ich versucht selbst drauf zu machen... Über das Resultat sprechen wir lieber net. Jetzt habe ich erstmal keine Folie...
 
Okay danke für zu wissen
 
Chris2910,
Da ist aber auch viel staub/ Flusen drunter.
Für Folien und Tempered Glass kann man viel Geld ausgeben.
Habe auch viel ausprobiert, aber finde persönlich die orginal Samsung Folie am besten.
Bei mir hält sie und die haptik ist für eine Folie sehr gut.
Nutze aber auch nur eine Folie wegen der Arbeit die ich ausführe.
Wenn ich eine Folie drauf mach, geht die meiste Zeit für einen sauberen Arbeitsplatz drauf.
Mache den Tisch sauber, und gehe mit einem Flusen Roller nochmal drüber.
Wenn das Display sauber ist, mit Staub Duster komplett 2 bis 3 mal drüber gehen.
Hört sich vielleicht lustig an, aber ich habe immer ein gutes Endergebnis.
Und die Finger mit dem Alkohol Tuch reinigen.
Aber wahrscheinlich erzähle ich nix neues.
 
Danke ja bei mir ist es ziemlich schwierig Katze im Haus. Da kommt einiges zusammen. Ja werde mir jetzt auch die originale folie bestellen. Danke für die Tipps
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.028
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.079
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
545
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten