Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Da muss ich passen weiss ich nicht aber ruf doch mal bei CrocFol an der Support ist dort TOP

Da ich ne Macke habe und wie Monk bin bzg. Sauberkeit reinige ich auch mein Handy täglich und das geht wunderbar

Fettig ist bei mir nichts
 
@rice
Da haben wir was gemeinsam.Ich Reinige auch mein Handy extrem oft.Weil ich das nicht gerne sehe wenn es zu Schmutzig ist.:rolleyes2:
 
Schmutzig ist es ja nicht wirklich aber wenn man ne macke wie Monk hat :scared: ^^
Ich nehme meistens immer Glasreiniger und wenn ich unterwegs bin Desinfektions Tücher hab eh immer eine Packung im Auto
 
Okay Tücher habe ich keine aber halt am T-Shirt wird es abgewischt.sobald Fettflecken oder so drauf ist.Ich habe mir schon oft genug anhören müssen ob ich es nicht Übertreibe.
 
Hat jemand einen Link zu den Orginal Folien für mich?

Weil manche schreiben, sie hätten sich die Folie erneut gekauft. Muss man die oft wechseln?
 
Die kannst du ueberall kaufen von Amazon bis MM
 
@hulkhardy1
So habe jetzt mal die Ecken vom Hoomil Case mit Feile bearbeitet und so wie es Aussieht hilft es tatsächlich.Danke für den Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@nightwish-0 Ich weiß! ;)

Ich glaub langsam aber sicher werden wir ALLE hier zu Profis! :) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
@hulkhardy1
Das glaubst aber dann machen wir Privat Geschäfte mit Folien auftragen und Hüllen bearbeiten was kein Handy Shop anbietet.Pro Folie auftragen 5 Euro.:o:):thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer und HCD
Wollte meine Erfahrung auch mal mit euch teilen. Habe heute mein crocfol folie bekommen und muss sagen das es voll die Enttäuschung ist und sein Preis nicht gerechtfertigt ist,wie beschrieben das es 100% das Display abdeckt stimmt leider nicht ganz, an den edge Ränder z.b wird es nicht ganz abgedeckt und die Folie oben bei den Kamera Linsen gerissen ist da es So dünn ausgespart ist. Werde es wieder zurück schicken und um eine Erstattung bitten. Hatte eine 5euro noname folie drauf selbst das war viel besser was an Abdeckung des display angeht.[emoji26]
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
In Anbetracht dessen das die Folie so lange hält wie man das Handy hat ist der Preis ok
Das die Preise insgesamt aber viel zu teuer sind stimmt
Das dir die Folie oben gerissen ist liegt wohl oder wahrscheinlich eher daran wie du sie angebracht hast
Das zweite und dritte Loch sind allerdings wirklich sehr nah 1mm würde ich sagen dicht beinander
Aber das sehe ich ja auch vorher und gehe dementsprechend beim auflegen der Folie vorsichtig oben damit um
Ich habe bestimmt jetzt mittlerweile 10 oder 12 Casefit Varianten von CrocFol verbaut und kein einziges Problem gehabt egal in welcher Hinsicht

Zur Pass Form kann ich nichts sagen da ich immer die Casefit Variante nehme

Und die sitzt wie eine 1
 
Vielleicht war ich nicht vorsichtig genug mit der folie aber so ganz zu Frieden bin ich ehrlich gesagt nicht. Habe immer die Folien von VAU benutzt und die waren perfekt bei meinem (s7 edge) habe mir jetzt wieder die VAU FOLIE bestellt. Die crocfol hab ich wieder runter gemacht. [emoji26]
 
Vau hatte ich damals auch
Habe sogar noch eine oder zwei Packungen hier liegen für Handys die ich nicht mehr habe :biggrin:
Die sind mir aber zu Gummi artig
Wie die neuen jetzt sind weiß ich allerdings nicht bin damals von Vau zu CrocFol gewechselt
 
  • Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal
Hier noch eine,
Die eher nicht zu empfehlen ist.
Hatte ich mal vor ein paar Wochen bestellt.
Passform und edge waren klasse, hat wirklich sehr gut an den edges gehalten.
Alles abgedeckt und sehr dünn.
Aber die Oberfläche ist ist wie gummie, die reinste bremse [emoji3].
Und sehr sehr empfindlich, zu fest mit dem Finger Nagel drauf und sofort sieht man Kratzer.

2x Samsung S8 plus 2x Samsung S8 Plus Schutzfolie 3D Touch Displayschutzfolie displayschutz für Samsung Galaxy S8 Plus Neu:Amazon.de:Elektronik
 
rice schrieb:
Vau hatte ich damals auch
Habe sogar noch eine oder zwei Packungen hier liegen für Handys die ich nicht mehr habe [emoji3]
Die sind mir aber zu Gummi artig
Wie die neuen jetzt sind weiß ich allerdings nicht bin damals von Vau zu CrocFol gewechselt
Hatte auch bis jetzt immer die VAU Folien und war mega zufrieden,wollte mal was neues probieren deswegen auch crocfol probiert aber leider nicht so gut wie ich es mir vorgestellt hab,da ich noch eine Folie hab werde ich es heute Abend nochmal probieren. Mal schauen wie es wird[emoji53]
 
Einfach an die Anleitungt halten oder vorher das Video anschauen

Von allen Folien die ich bisher hatte ist das die Folie die sich am einfachsten auflegen laesst weil man einfach keine Fehler machen kann (wenn an sich an die Anleitung haelt und ein bischen mit denkt)
Es sei denn man ist ein Grobmotoriker und hat Hände wie ne Schaufel
Aber dann klappt das wohl mit anderen auch nicht ;)
 
@Ferdi_Kabasakal Welche Version hast du denn genommen? Die Casefit ist absichtlich oben und an den Rändern sehr schmal gehalten, damit eben ein Case passt.
Aber die normale Variante sollte eigentlich alles abdecken...
 
Hat jmd mittlerweile eine anständige Folie für hinten? (am besten aber ohne Muster also clear)
 
ToflixGamer schrieb:
@Ferdi_Kabasakal Welche Version hast du denn genommen? Die Casefit ist absichtlich oben und an den Rändern sehr schmal gehalten, damit eben ein Case passt.
Aber die normale Variante sollte eigentlich alles abdecken...
Dieses habe ich gekauft gehabt... ★ Schutzfolien für Samsung Galaxy S8 Plus [ 2in1 DIE-FOLIE & DAS-FLÜSSIG-GLAS ] 100% Abdeckung | Frustfrei - Funktioniert garantiert | kein Panzer-Glas Echt-Glas oder Schutz-Glas, sondern DIE-FOLIE | bricht nicht splittert nicht – keine Beeinträchtigung [KRATZSCHUTZ mit ANTISHOCK] Panzer-Folie | Perfektion Made in Germany [CASEFIT] ★ Schutzfolien für Samsung Galaxy S8 Plus [ 2in1 DIE-FOLIE & DAS-FLÜSSIG-GLAS ] 100% Abdeckung | Frustfrei - Funktioniert garantiert | kein Panzer-Glas Echt-Glas oder Schutz-Glas, sondern DIE-FOLIE | bricht nicht splittert nicht - keine Beeinträchtigung [KRATZSCHUTZ mit ANTISHOCK] Panzer-Folie | Perfektion Made in Germany [CASEFIT]:Amazon.de:Computer & Zubehör
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.057
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.105
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
556
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten