Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Guten Tag, ich hätte eine große Bitte, würde mir ein Deutscher Forum User eine Hülle (Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen® [Neo Hybrid] Doppelschichter Schutz [Niagara Blue] 2-teilige Premium Handyhülle Silikon TPU Schale + PC Farbenrahmen Dual Layer Schutzhülle für Samsung Galaxy S8 Case Cover, Samsung S8 Case Cover - Niagara Blue (565CS21595):Amazon.de:Elektronik und die Display Schutzfolien auch von Spigen) bestellen und mir dann nach Österreich weiterschicken? Beide Produkte sind nicht in die Alpenrepublik lieferbar, keine Ahnung warum. Kontaktaufnahme per PM.

MfG
ematscho
 
@Ferdi_Kabasakal
Ja kein Wunder ist ja auch die CaseFit Variante die soll auch so sein!
Aber das hatte ich mir eh schon gedacht bei CrocFol gibt es keine krummen Folien
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Möchte mich mal wieder zu Wort melden. Die Crocfol Fullcover löst sich bei mir erneut. Ist mittlerweile die dritte Frontfolie, die sich auflöst. Die Rückfolie von Crocfol ist hingegen immer noch ohne Probleme. Scheinbar wird das S8 am Display deutlich wärmer. Daher scheint die Frontfolie nicht dauerhaft zu halten. Ich werde mich definitiv nach einer Alternative umsehen müssen.
 
und warum haelt sie dann bei anderen mit dem S8 ?
 
rice schrieb:
@Ferdi_Kabasakal
Ja kein Wunder ist ja auch die CaseFit Variante die soll auch so sein!
Aber das hatte ich mir eh schon gedacht bei CrocFol gibt es keine krummen Folien
Also mir hat es echt nicht gefallen und hab es auch direkt wieder runter gemacht..vielleicht hab ich mir Zu Viel gehoft..[emoji53]
 
Ja du hast ja auch die falsche Variante gekauft dann muss man sich nicht wundern
 
Welche wäre dann das richtige?
 
Die FULLCOVER Version nur dann musst du bedenken das es sein kann das sich die Folie hebt wenn du sie in Verbindung mit einer Huelle etc. nutzt !
 
Hmmm okay... wusste garnicht das es verschiedene gibt. Danke dir trotzdem für die Aufklärung [emoji106]. Werde erstmal bei meine Folien von VAU bleiben..
 
Bei anderen Marken ist es übrigens genauso nur das die meistens nur eine Version anbieten also auch da solltest du vorher raus bekommen was das fuer eine Folie ist

Mfg
 
Bei meinem s7 edge habe ich auch eine VAU FOLIE benutzt und mit dem clear VIEW Cover,hätte perfekt gepasst. Benutze mein s8+ auch mit dem clear VIEW Cover also gehe ich mal davon aus das es passt,hoffentlich [emoji848]
 
Ansonsten vorher beim Händler anfragen
 
  • Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal
Ich bekomm es einfach nicht gebacken, die Folien von Crocfol haarfrei aufs Display zu Pappen... Und da man das ja erst nach einigen Stunden sieht, hält se nicht mehr, wenn man se mal runter macht...
Jetzt ist schon mit der ersten Folie die Flüssigkeit leer, muss ich mir nun doch noch selber anmischen...
Ich warte jetzt mal, ob die Folie vielleicht jetzt doch relativ Staub- und haarfrei ist. Wenn nicht, probier ich die zweite. Und dann kauf ich andere Folien. -_-
 
Verstehe den zusammenhang jetzt nicht so wirklich zwischen Fusel und CrocFol.. Liegt doch nicht an der Folie......
 
Das vielleicht nicht direkt, aber vielleicht daran, dass man dank der Nass-Aufbringung die Fussel, Haare, etc. Erst nach Stunden sieht und man die Folie beim "Aufklappen" da eigentlich direkt kaputt macht...
 
Ich hab ka was du da machst ich verstehe auch nicht wie du die Flasche für eine Folie leer machen kannst und ich damit 6 Folien aufgebracht habe und da trotzdem noch ein Viertel drin ist
Es Dauert auch keine Std bis das Display klar ist
Ich mache mein Handy nach ca einer halben std an und da ist alles Klar keine Schlieren keine Blasen und anderes Zeug erst recht nicht
Nass Auftragen ist wirklich die einfachste Art eine Folie auf zu bringen gerade weil man sie korrigieren kann bis sie richtig liegt
Machen ja andere Marken auch

Natürlich sieht man in dem Moment wenn man das Display nass gemacht hat nicht ob da Fusel oder so drauf sind aber dafür kann die Folie ja nichts
Schließlich sollte man sich vorher darum kümmern das alles sauber ist und dann erst den nächsten Schritt machen

Das gilt fuer jede Folie
 
Ich weiß langsam auch nicht mehr, was ich machen soll.

Die erste Folie hat sich soeben in der Mitte gelöst und beim Versuch, die wieder anzudrücken (mit Rakel im Tuch) hat sich ne Falte gebildet und ich hab se überdehnt.
Die zweite jetzt nur mit Wasser aufgebracht... Aber die wird entweder nicht trocken, löst sich wieder, hat Schlieren, etc. Bei meinem Z3 hat die erste Folie direkt perfekt gehalten, aber hier... NUR Probleme.

Staub, Fussel, kleine Häärchen... Eigentlich alles, was man so finden kann.

Ich würd die ja auch jemanden geben, der se drauf macht - nur seh ichs nicht ein, da noch 10€ auf die Folie draufzuzahlen, die dann genauso wenig hält. Warum hab ich mir das Handy nur geholt...

Was soll ich denn noch machen, um dieses SCH... DISPLAY sauber zu bekommen? Bad unter Dampf, Alkoholtuch, Microfasertuch aus der Packung... Was bitte soll ich noch machen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Gerade noch mal das Video angeschaut


Siehst du da das jemand die ganze Flasche leer macht?
Einfacher geht es nicht
Ich mache es fast genau so, nur das ich direkt auf das Display sprühe und meine eigenen Reinigungs Sachen nehme und statt dem Rakel eine KK
So einfach wie im Video gezeigt ist es auch

Edit :Ja aber Staub Fusel und co haben ja nichts mit der Folie zu tun

Vielleicht bei jemand anderen machen wo weniger durch die Luft fliegt
 
Meinst du etwa, ich mache die ganze Flasche mit Absicht leer? Sicherlich nicht! Aber wenn eben die ganze Zeit Staub drauf ist, muss ich die an der Stelle runtermachen, Staub rausholen und anschließend wieder draufsprühen und festmachen.

Und da die Flasche als Ersatzlieferung eh nur halb voll war, ist die Flasche eben schnell leer.

Und ich hab absolut keine Ahnung, was ich falsch mache. Nur bekomme ich auf dieses Smartphone keine einzige Folie staub- und Blasenfrei (und nein, diese sch... kleinen Blasen lassen sich immer noch nicht direkt rausdrücken!) drauf. Zumindest die vier Nassfolien von Crocfol.

Edit: ich hatte vorher zwei Smartphones. Beide wurden mit den billigsten Folien beklebt, die man nur kaufen konnte. Beides Trockenfolien... Keine Blasen, keine Schlieren, kein (bemerkbarer) Staub.

Ich hab keine Ahnung, ob ich einfach nur zu dämlich für diese Nassfolien bin. Aber irgendwas scheint bei mir partout nicht zu funktionieren. Das ist jetzt das zweite Päckchen und es sieht beschissener aus als die erste Folie, die ich runtergerissen hatte, weil ich ein Haar vermutete - das zwar nicht sichtbar war, aber hey... Seitdem gings nur noch bergab mit diesen Nassfolien. Jetzt probier ich Trockenfolien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Du sagst ja es schon selbst

*wenn eben die ganze Zeit Staub drauf ist *

Ich lege keine Folie auf wenn Staub drauf ist, du mit Absicht sicher auch nicht also wo liegt das Problem?
Jedenfalls eines von vielen das du nicht erkennst ob das Display sauber ist

Warum das so ist kannst nur du selber beantworten zu wenig Licht eventuell oder falsches Licht?
Wenn ich du wäre würde ich egal welche Folie es als nächsten wird die entweder woanders aufbringen oder bei mm Handy laden und co jemanden bitten das fuer dich zu tun

Bei uns machen das hier so gut alle wenn man fragt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.050
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.098
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
555
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten