Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Schutzfolie UND Case] Passende KOMBINATIONEN aus Displayschutz UND Case

@ToflixGamer
Das Caseza gibt es auch ohne Deckel zum Aufklappen nur ob man da das Handy auf's Display legen kann weiß ich nicht.Von denen kann ich dir auch ein Link schicken.
 
Das wär gar nicht mal schlecht, @nightwish-0! Danke!

Was ist eigentlich mit den Cases von z. B. UAG? Er hatte sich vorher schon auf Amazon umgesehen und die haben es ihm eigentlich angetan. Daher hatte er mich gefragt, weil ich ja mittlerweile auch die Samsung-Folie drauf hab. Nutze ja nur kein derartiges Case dafür.
 
Danke, die sieht echt nicht schlecht aus. Habs mal weitergegeben. Er meinte nur, dass es auch gern ein bisschen was auffälligeres sein darf. Also nicht unbedingt extrem glatt und möglichst dünn, sondern mehr sowas in Richtung wie es sie bei UAG gibt (also mit etwas auffälligerer Rückseite) oder auch von Supcase.

Kennt da jemand was folienverträgliches?

Hab grad mal etwas gesucht. Meint ihr, dass diese Supcase Unicorn Beetle Pro passen könnte?
Die besteht aus zwei Teilen... zuerst die Rückschale, dann würde ich entsprechend die Folie auflegen und dann wird das Frontgehäuse einfach drübergesteckt. Das heißt doch dann, dass die Folie vom Frontteil festgehalten werden dürfte, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@ToflixGamer
Hast du ein Link?
 
@nightwish-0

Dürfte das hier sein: Samsung Galaxy S8+ Plus (2017 Release) Hülle, SUPCASE Unicorn Beetle PRO Series Schutzhülle ohne eingebautem Displayschutz und schlagfesten Stoßstangen + Case mit Gürtel-Clip Holster (Black/Black):Amazon.de:Elektronik

Er googelt selber schon ewig und findet nichts rechtes.
Hab aber mal n Review dazu geschaut - in diesem sagt der Herr, dass er auch nur positive Erfahrungen mit ner Folie und dem Case gemacht hat (war aber das Case für das S7 Edge), weil es ja oben drüber gesteckt wird. Ich denk, das nimmt er. Und wenns gut ist, hol ichs mir auch. :D

Woah, dieses Türkis. Mag jetzt komisch klingen, aber es sieht einfach genial aus. :'D
 
@ToflixGamer
Hab mir die Hülle angesehen aber ich denke mit der Samsung Folie könnte es Probleme geben aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.Für mich wäre sie nichts denn da wird das Handy viel zu klobig.Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Er ist halt ein kleiner Tollpatsch und ihm fällt das Handy desöfteren mal runter oder er schmeißt es irgendwo runter, etc., daher hätte er eben gerne was, was etwas mehr Schutz bietet (wie ich halt auch).

Wir haben heute beide viel im Internet geschaut. Ich bin ja auch noch auf der Suche nach was richtigem, also hatte das grad gut gepasst. Und wir möchten beide eher etwas, was etwas... wie beschreibt man das denn? Etwas mehr nach "outdoor" aussieht. :D

Er hat es jetzt mal bestellt, gab eh noch 30% Rabatt momentan. Für gut 15€ ist das Ding okay. Ich bekomms dann auch mal zum Testen. ^^
 
@ToflixGamer
Dann bin ich mal gespannt.Berichte dann mal.
 
@nightwish-0

Ich glaube ehrlich gesagt weniger, dass es wirklich Probleme geben dürfte, so wie er auch.
Man baut das Ding ja auseinander und wenn man das Handy mit der Folie in das Case einlegt, wird die Folie ja ohnehin ans Handy gedrückt und dürfte sich damit nicht mehr lösen.
Aber ich werde berichten. :)

Hier sieht mans meiner Meinung auch ganz gut: (bei Minute 1:37)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@ToflixGamer Wireless Charging wird damit leider nicht mehr gehen. Und es es jedes Mal aus der Hülle zu nehmen ist zu aufwendig.
Aber für mich alt Platzwart schon interessant! :)
 
@hulkhardy1 Doch, es geht. Hat sogar jemand auf Amazon gefragt und die Antwort war ein klares Ja. Sogar zwei Mal. ;)

wireless charging.PNG

Und die 1-Sterne-Bewertung find ich ja schon amüsant. Der hatte wohl nicht gesehen, wie genau das Case aufgeht, damit man das Handy reinpacken kann...
 
@ToflixGamer Hast du QI? Wäre super wenn du es doch noch einmal testen könntest! :)
 
Ich hab das Samsung-Ladegerät hier. Ich werds dann testen.
Aber Grad wegen den Klappen vor den Öffnungen wärs ja nur mehr als praktisch.
 
Ich habe drei verschiedene Panzergläser ausprobiert. Zwei davon hielten nichteinmal ein paar Stunden auf dem Display von meinem S8 plus. Das dritte Panzerglas hält schon seit zwei Tagen bombenfest und man sieht überhaupt nicht das ein Panzerglas drauf ist. Fingerabdrücke, Fett und Schmutz haften auf dem Panzerglas kaum und es lässt sich leicht reinigen. Es liegt ein Plastikrahmen als Positionierer bei.
Ich verwende dieses Panzerglas zusammen mit dem Spigen Neo Hybrid Cover, beides zusammen absolut Top. Das Panzerglas wird an den Rändern von dem Cover nicht angehoben.
Für 6,99€ bei Amazon von mir eine klare Kaufempfehlung. Alle Rezensionen sind verifiziert.
Samsung Galaxy S8 Plus Panzerglas, ACETEND S8 Plus Tempered Glass Schutzfolie 3D Vollständige Abdeckung/9H Härte/HD/Anti-Blase/Anti-Kratzer/Anti Fingerabdruck/Wasserdicht/Öl-Beweis/Hohe Empfindlichkeit Panzerglas Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S8 Plus(Mit Einbaupositionierer) Samsung Galaxy S8 Plus Panzerglas, ACETEND S8 Plus Tempered Glass Schutzfolie 3D Vollständige Abdeckung/9H Härte/HD/Anti-Blase/Anti-Kratzer/Anti Fingerabdruck/Wasserdicht/Öl-Beweis/Hohe Empfindlichkeit Panzerglas Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S8 Plus(Mit Einbaupositionierer):Amazon.de:Auto

Die Spigen Neo Hybrid ist ja bekannt
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Ich habe das UAG transparent case mit der casefit Folie von Crocfol und bin fast komplett zufrieden. Die Folie ist für dieses case einen halben Millimeter zu lang. Man muss sie höchst präzise positionieren oder eben ein kleines bisschen stutzen da sonst das case gegen die Folie steht und sie evtl an der Stelle lösen könnte.

Hier sind 2 Bilder: Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Achja wireless charging geht problemlos!
 
Hallo
Ich habe mir auch vor 2 Wochen das S8 gekauft und lese schon die ganze Zeit hier im Forum. Habe ausserdem die
Caseza Oslo und die Schutzfolie von G-Color. Da ich aber kein besonderer Fan von diesen Lederhüllen bin und das Handy ziemlich unhandlich damit ist
habe ich mir nun die Spigen Tough Armour gekauft. Ich habe nun vor die Schutzfolie an den Kanten mit der Schere anzupassen. Mal sehen ob es klappt. Irgendwie muss man doch noch eine Schutzfolie drauf machen können. Oder?
Gruß
Oktopuss
 
@Oktopuss
Wieso kaufst dann nicht gleich ein anderes Case wenn Kunstleder nichts ist?Ich habe auch das Caseza Case und finde es überhaupt nicht Unandlich da gibt es bedeuten schlimmere Flip Cases.Außerdem gibt es das Caseza Case auch ohne Deckel.
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
Ich will nur etwas bedeutend stabileres was besser in der Hand liegt. Zumindest mir. Ist ja Ansichtssache.
Gruß
Oktopuss
 
@Oktopuss
Klar ist es Ansichtsache aber du hast auch geschrieben das du kein Fan von Kunstleder oder Leder bist und das steht in der Beschreibung und dann kauf ich das auch nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.032
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.089
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
548
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten