Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Ist das Ringke Slim Case in Schwarz glänzent oder Matt?
Ich mag lieber die matten TPU Hüllen als die glänzenden.
 
Es ist matt. Mag es auch lieber griffig. Es liegt sehr gut in der Hand
 
Ist das ein Hardcase oder weiches TPU?
 
Ist ein Hardcase. Wie das Spigen thin fit nur noch enger anliegend
 
Ich hab mit wieder die LED Hülle gegönnt, da ich mit der beim Note 4 schon sehr zufriden war.
Neuerdings kann man ja auch Anrufern und Programmen Symbole zuordnen und sogar selber welche entwerfen.
Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, neue Symbole zu installieren? Oder wenigsten eine Seite mit Symbolen, die ich nachzeichnen kann? Fürs selber aktiv werden bin ich da zu unkreativ.

Ups, habe gerade bemerkt, dass mein Beitrag von gestern auf die vorletzte Seite verschoben wurde. Dann sorry fürs Doppelposting, wäre aber trotzdem cool, wenn da jemand was wüsste.
 
SEBO3000 schrieb:
Ich hab mit wieder die LED Hülle gegönnt, da ich mit der beim Note 4 schon sehr zufriden war.
Neuerdings kann man ja auch Anrufern und Programmen Symbole zuordnen und sogar selber welche entwerfen.
Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, neue Symbole zu installieren? Oder wenigsten eine Seite mit Symbolen, die ich nachzeichnen kann? Fürs selber aktiv werden bin ich da zu unkreativ.


Macht man eigentlich den weißen "CE" Aufkleber ab? Hinten im Case Inneren.

Habe ein leichtes Symbol für E-Mail erstellt.
Screenshot_20170422-191347.png
 
Ist das dann eine Extra App die man zum erstellen von Symbolen installieren muss, oder hat man das automatisch auf dem S8 wenn man die LED Hülle drum macht?
 
@Skyliner

Die App ist standarmäßig auf dem S8 aber scheinbar ausgeblendet. Wird wohl erst angezeigt wenn man es ins Cover legt.

Die App heißt LED-Symbol-Editor.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Ja und es öffnet sich eine Themes Seite, mit der gewählten Case Farbe.
Screenshot_20170422-202318.png
 
SEBO3000 schrieb:
Ich hab mit wieder die LED Hülle gegönnt, da ich mit der beim Note 4 schon sehr zufriden war.
Neuerdings kann man ja auch Anrufern und Programmen Symbole zuordnen und sogar selber welche entwerfen.
Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt, neue Symbole zu installieren? Oder wenigsten eine Seite mit Symbolen, die ich nachzeichnen kann? Fürs selber aktiv werden bin ich da zu unkreativ.

Habe die Hülle auch seit heute und finde sie richtig schön. Das mit den LED ist echt lustig. Würde mir wünschen, dass man WhatsApp Nachrichten auch einzelnen Kontakten zuordnen kann.

Bin auch nicht so kreativ und hab daher einfach die Namen geschrieben. Sogar zweizeilig kann man schreiben :D die Symbole kann man auch halbwegs erkennen :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20170422-213330.png
    Screenshot_20170422-213330.png
    38,5 KB · Aufrufe: 2.665
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Sind gut geworden! Besondere whatsapp, werde ich mal nachmachen. [emoji4]
 
Will das Telefon ungern in eine Hülle zwängen. Da es mir optisch sehr gut gefällt und auch so sehr gut in der Hand liegt.Jedoch ist es sehr rutschig bei Bedienung

Bei mir wird es dieses UAG Monarch s8 plus Case

Vorerst benutze ich das fitBag in Alcantara Black was mir gegen Stürze bei Benutzung wohl recht wenig nützt, daher das UAG
 
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem schlanken Cover das ich zuklappen kann um den Bildschirm zu schützen, gibt es auch welche die den Bildschirm ausschalten beim zuklappen? Oder ist das beim S8+ nicht möglich?
 
@miccmaniac Danke! :)

@CmYk87 Also das LED-Cover von Samsung schaltet auf jeden Fall das Display automatisch aus und an beim Auf-/Zuklappen. Ich glaube das ist bei allen Klappcovern von Samsung so.
 
  • Danke
Reaktionen: CmYk87
Dann muss ich wohl doch tiefer in die Tasche greifen und mir ein Samsung Cover bestellen :razz:

EDIT: Bei Samsung kostet das LED View 60 Euro und bei Mindfacrory nur etwas über 30.
Sind Fälschungen im Umlauf oder was ist da los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zimelich sicher, dass Mindfactory keine Fälschungen verkauft ^^
 
@cLokX

Amazon rutscht da schon eher mal was durch.... :laugh:
 
Bei 10 Euro Versand relativiert sich der Mindfactory Preis wieder etwas
 
Kann man bei dem led view cover irgendwie einstellen wie lange die Uhrzeit angezeigt wird nach dem zuklappen? Bei mir geht es nach 3sek aus und dann erst wieder beim nächsten zuklappen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.016
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.071
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
540
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten