Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Ja das funktioniert alles. Dich hätte mir gewünscht, das es im zugeklappten Zustand auch das AOD anzeigt. Macht für mich dann ja keinen Sinn, es einzuschalten
 
YouTube Videos zeigen aber die Funktion mit dem View Cover.
Hast auch auf DAO gegangen?
Screenshot_20170420-220110.png
 
  • Danke
Reaktionen: Isana11
Ja das habe ich auch alles so. Aber das AOD bleibt halt nicht an, es geht dann nach ein paar Sekunden wieder aus
 
Hast mal beim S7e reingeschaut/ gesucht? Müsste ja gleich sein von der Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: Isana11
Nee habe ich nicht. Danke werde ich morgen mal schaun, ob ich dazu etwas finde.
 
Isana11 schrieb:
Ja das habe ich auch alles so. Aber das AOD bleibt halt nicht an, es geht dann nach ein paar Sekunden wieder aus

Genau so ist es bei den Covern von Samsung! Nach einigen Sekunden schaltet das AOD ab eine dauerhafte anzeige des AOD bei geschlossenen Cover ist nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Isana11
Danke Dir. Das ist ja wirklich sehr schade, frage mich warum die das nicht machen, wenn es schon das AOD gibt, aber ok, kann man nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
War bisher bei den Cases von Samsung immer so auch bei den vorherigen Geräten.
 
XMeetJasperX schrieb:
Ich hab mir das original Samsung Clear Case in Violett zu meinem S8 in Orchid Grey bestellt. Bin mal gespannt, wie das optische Ergebnis ist :smile: Müsste morgen kommen.
Habe das schwarze Clear Cover auf meinem schwarzen S8, sehr dezent und dünner als beim S7.
[doublepost=1492751629,1492751523][/doublepost]
Horscht schrieb:
Habe bis jetzt das Alcantara- und das Clear Cover getestet.

Clear Cover: Fasst sich genau wie das Clear Cover beim S7 an. Optik ist klasse, da die Optik des Geräts kaum gestört wird. Mir persönlich ist es aber zu rutschig (war beim Clear Cover vom S7 genauso), aber für 10,- war es ein no-brainer.
Bin zufrieden mit dem Clear Cover, ohne habe ich Angst das Kameraglas zu verkratzen, obwohl sich hoffentlich zwischen dem Cover und dem S8 kein Schmutz ansammelt und dann die Rückseite vielleicht zerkratzt.
 
Knarzt euer Samsung Clear Cover auch etwas, wenn man das Handy im Cover hat und die oberen Ränder etwas bewegt?
 
Ich habe mir folgende cover für das S8 bestellt:

original Samsung clear cover schwarz
Samsung EF-QG950CBEGWW Clear Hülle schwarz: Amazon.de: Elektronik

EasyAcc Soft-Flex
Samsung Galaxy S8 Hülle Case, EasyAcc Soft-Flex: Amazon.de: Elektronik

was mich allerdings bei beiden etwas stört ist, dass durch die 3 Öffnungen auf der Rückseite der Fingerabdrucksensor zwar besser von der Kamera zu unterscheiden ist, allerdings auch schlechter zu erreichen / bedienen ist da er etwas tiefer sitzt und die Öffnung schon recht klein wird.
Werde mir jetzt noch zum Vergleich die Vooway Hülle bestellen und hoffe auch, dass die Spigen thin air bald in schwarz wieder lieferbar ist. Die Spigen kenne ich vom iphone und bin sehr zufrieden damit, somit setzte ich jetzt mal voll auf diese ;)
 
Das Alcantara Case geht wieder zurück. Ist mir zu hart, struppig und zieht Staub und Fusseln magisch an.
Ich probiere jetzt mal das Silikon Case von Samsung aus.
 
@Kiezpirat

Schade, das Leder Case gibt es wohl nicht mehr. Das fand ich immer super. Ich behalte die Hülle vorerst! Silikon muss ich mal anfassen.
 
Ja das Leder Case wäre auch meine erste Wahl gewesen, war Top beim S7 Edge und Note 7. Vielleicht kommt das ja noch nachträglich.
 
Das Cover ist gerade angekommen Samsung Galaxy S8 Hülle , Repou Samsung galaxy s8: Amazon.de: Elektronik
fuer Leute wie mich die ein Transparentes und dazu dünnes Cover haben wollen klare Kaufempfehlung, soll auch laut Angaben nicht mehr Gelb werden
Kleine Einschraenkung oder Vorsicht bzg. Displayschutzfolien wuerde ich allerdings trotzdem aus sprechen

Ich hab aktuell die Original Folie von Samsung drauf und wenn man die EXAKT auflegt koennte sich das Case genau mit dem Ende der Folie an den Seiten treffen ,ich muss beim auflegen allerdings besoffen oder anderweitig geistig abwesend gewesen sein so das ich meine Folie leicht versetzt habe und somit das Case auf der eine Seite ueber die Folie geht und auf der anderen Seite nun ein na sagen wir mal halber mm Platz ist so das sie sich nicht beruehren und somit alles passt

ich denke man kann bei diesem Case auch Folien nehmen die extra fuer nicht Cases gedacht sind die gehen dann so weit runter das die Folie in der Hülle verschwinden
 
Mit dem Code S8S8BEST bekommt man bei Amazon aktuell das Spigen Liquid Case für 1.40 Euro. Falls noch nicht bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: TPoint75, Tiberium, M-MCS und 3 andere
Vielen Dank,fuer den Preis sofort mitgenommen haette ich sonst nicht gemacht da ich hinten die Loesung mit 3 Oeffnungen bevorzuge
 
xXRobinhoXx schrieb:
Mit dem Code S8S8BEST bekommt man bei Amazon aktuell das Spigen Liquid Case für 1.40 Euro. Falls noch nicht bekannt.
Gibt's das auch fürs Plus?
 
Hier mal ein paar Bilder des Samsung Cases mit Alcantara-Leder!

Bewertung enthalte ich mich noch, da es gerade erst angekommen ist - ich kann nur sagen, es liegt sehr angenehm in der Hand und trägt kaum auf.
20170421_110745.jpg 20170421_110803.jpg 20170421_110817.jpg
 

Anhänge

  • 20170421_110825.jpg
    20170421_110825.jpg
    731,7 KB · Aufrufe: 422
  • 20170421_110843.jpg
    20170421_110843.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 406
  • Danke
Reaktionen: ott-muc, M-MCS und RS1977

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.028
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.079
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
545
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten