Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Ich hab mir das original Samsung Clear Case in Violett zu meinem S8 in Orchid Grey bestellt. Bin mal gespannt, wie das optische Ergebnis ist :smile: Müsste morgen kommen.
 
So, diese 3 transparenten Backcover liegen nun bei mir:

Samsung Galaxy S8 Hülle, ViViSun Transparent TPU: Amazon.de: Computer & Zubehör
- Preis/Leistung natürlich prima
- mit Unterteilung des hinteren Ausschnitts zum einfachen Finden des Fingerabdrucksensors
- kleiner Nachteil: Rand bei der Kameralinse leicht erhöht, eigentlich unnötig
- ca. 1 mm dick

Samsung Galaxy S8 Hülle, Spigen® Ultra Slim: Amazon.de: Elektronik
- wirkt qualitativ gut
- dünn
- keine Unterteilung des Ausschnitts hinten
- leider leicht erhöhter Rand des Ausschnitts hinten
- frosty - also halbtransparent Ausschnitts hinten

Olixar Ultra-Thin Samsung Galaxy S8 Gel Hülle in 100% Klar :: MobileFun.de
- wirkt qualitativ gut
- dünner als das oben genannte ViViSun-Case
- mit Unterteilung des hinteren Ausschnitts zum einfachen Finden des Fingerabdrucksensors
- keine Randerhöhung am Ausschnitt hinten
- leider Olixar Schriftzug im unteren Bereich

Wenn ich jetzt noch ein Smartphone dazu hätte :rolleyes2:, könnte man auch was zur Passform sagen ... Morgen hoffentlich.

Momentan wirkt das "Olixar Ultra-Thin" aus meiner Sicht am besten.

Heute später kommt noch das Case-Mate Barely There Case for Samsung Galaxy S8 in Clear

Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Dann reicht's auch mal... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MysteriousNap und AlicaFabienne
So, auch das letzte Case ist nun da:

Case-Mate Barely There Case for Samsung Galaxy S8 in Clear
- klares starres Case
- guter zweigeteilter Ausschnitt hinten (getrennt für Fingerabdrucksensor)
- keine Randerhöhung am Ausschnitt hinten
- leider etwas glatt zum Anfassen, daher nachteilig hier

Das Olixar-Case bleibt mein Favorit (in der Trockenübung ohne Gerät...)
 
Das Olixar ist aktuell auch das Case welches ich mir noch anschauen möchte. Da gefallen mir nur die Punkte auf der Rückseite nicht, vor allem da bei mir noch ein dBrand Skin über die Rückseite kommt.

Hab jetzt aktuell mal ein Spigen Liquid Crystal bestellt. Das wird von der Größe wohl einen ticken größer ausfallen wie das Olixar.
 
@MysteriousNap Was für Punkte?

Es gibt (leider) einen Olixar-Schriftzug, der hoffentlich nicht stört. (oben noch ergänzt)
 
Rak schrieb:
@MysteriousNap Was für Punkte?
Wenn ich mir die Bilder bei mobilfun anschaue, dann ist doch auf der Rückseite ein punktartiges Muster auf dem Case und nicht komplett klar?!
 
Stimmt, die fallen auf dem Foto aber mehr auf als in echt (wobei ich zugegebenermaßen noch kein S8 zum Testen habe).
 
Ja ein paar Bilder von dir wären ganz geil wenn du dein Gerät hast. Wenn das wenig auffällt, wäre das Case eine gute Option.
 
MysteriousNap schrieb:
Ja ein paar Bilder von dir wären ganz geil (..)
Danke. :D

Vielleicht mache ich aber auch nur Bilder vom Phone + Case ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MysteriousNap und bandit1976
Ja die Bilder vom Gerät + Hülle würden mir auch reichen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
c19d89c0f64e8121f2d2575507078843.jpg

Schöne dünne Hülle in knalligem Blau, kommt leider nicht so gut rüber auf dem Foto. Wenn mein Handy von Samsung dann Mal kommt gibts Foto mit Handy
 
@andyge1985

Wo hast du die den her? :)
Bin auch daran interessiert und diese Hülle schaut sehr vielversprechend aus.
Hoffe nur, dass die nicht zu dünn ist.
Ist die Hülle eig. steif oder flexibel vom Material her, den etwas nachgeben sollte diese schon bei einem Sturz. ;-)
 
Na toll, gerade eine Mail von Spigen bekommen:

Hallo XXXXX,
schönen Grüße von Spigen.
Vielen Dank, dass Du dich für unser Produkt entschieden hast.

Leider mussten wir feststellen, dass einige unserer Hüllen des Typs Air Skin für Galaxy S8/S8+ mangelhaft sind.
Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Gleichzeitig möchten wir Dir natürlich auch eine kurzfristige Lösung mit Gutschein-Code anbieten.

Da möchte man doch gleich mal lieber gesiezt werden... :rolleyes2:
 
Soeben ist mein Clear View Cover in schwarz für mein silbernes S8+ eingetroffen. Hochwertig verarbeitet. Allerdings gab es ja beim S7 und S7 efge sowie beim Note 7 hässliche Kratzer im Display. Samsung hat da eventuell eine Lösung gefunden.

Denn die Seite von dem Cover was auf dem Display aufliegt, besitzt nun so eine Art Moosgummi, damit das Cover nicht mehr so herumrutscht auf dem Display.

Fühlt sich gut an. Jetzt fehlt nur noch das S8+ arctic silver. Mal sehen wann Samsung das versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die Mail von spigen erhalten. Habe jetzt tough armor in gunmetal als Ersatz genommen. Kostet mehr wie die eigentliche, aber nun kostenlos, immerhin
 
Der spigen case und vivisun panzerglass folie passen leider nicht zusammen. Die folie wird vom case raus gedrückt. 10 euro raus geschmissen :(
 
Hat jemand nen gutes Klappcase für mich?
Mag keine Folien das Case soll daher auch das Display in der Tasche schützen.

Mein aktuelles lässt ein korrektes entsperren mit Fingerabdruck nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich zwischen dem Led view- und dem clear view Cover nicht entscheiden. Wie sind eure Erfahrungen mit den Cases und welches ist eurer Meinung nach besser ?
 
Hallo,
ich habe jetzt den "fitBAG Cover " bekommen.
Sehr eng geschnitten , wenn man dieses in die Hosentasche steckt , wird laufend die Bixby Taste Aktiviert,da das Material sehr dünn ist und die Bixby sofort reagiert.Die anderen Tasten sprechen nicht an.
Da ich die Bixby Taste umbelegt habe , auf TomTom Navigation , kommt zu den unmöglichsten zeiten , " Biegen sie im Kreisv.......... dritte Ausfahrt oder so.
Ich glaub nicht das wenn sich der Cover geweitet hat ,das sich daran was ändert
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.057
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.106
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
556
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten