Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Es gibt im moment nichts vernünftiges außer orginal zubehör von samsung. Ich hab die durchsictige gummi case von spigen und da lassen sich die seiten knöpfe sehr schwer betätigen. Und an den rändern der case sammelt sich viel staub. Ich glaub ich werde lieber zu den orginalen case von samsung wechseln. Wer billig kauft, kauf nun mal 2 mal [emoji52]
 
@CmYk87

Schau dir mal die Otterbox Strada an. Gibt es in schwarz und braun.
 
Habe bis jetzt das Alcantara- und das Clear Cover getestet.

Clear Cover: Fasst sich genau wie das Clear Cover beim S7 an. Optik ist klasse, da die Optik des Geräts kaum gestört wird. Mir persönlich ist es aber zu rutschig (war beim Clear Cover vom S7 genauso), aber für 10,- war es ein no-brainer.

Alcantara-Cover: Ehrlich gesagt eine Enttäuschung. Ich war beim S7 und S7 Edge ein großer Fan der originalen Ledercover. Warum man von normalem Leder weggegangen ist, versteht Samsung wohl nur selber. Das Druckgefühl der Tasten ist, anders als befürchtet, völlig problemlos. Das eigentliche Problem ist, dass das Material ein absoluter Dreckmagnet vor dem Herrn ist. Jedes Härchen/Krümelchen wird hemmungslos aufgenommen. Ich hab das dunkelgraue, vielleicht ist es da auch eher sichtbar als z.B. bei dem hellgrauen ("mint"). Werde es vorauss. wieder zurückschicken.

Versuche als nächstes mal das Spigen Ultra Hybrid in durchsichtig. Sollte für die Optik fast genauso gut sein wie das originale Clear Cover, aber vom Grip her deutlich besser, weil die Seiten aus TPU sind.

Allen diesen Covern gemeinsam ist, dass bei sorglosem Umgang natürlich immer die Gefahr besteht, dass an den Seiten Schmutz eindringt, der dann zu irgendwelchen Kratzern führt. Ich persönlich stecke meine Handys immer nur in Taschen, in denen außer dem Handy nichts weiter ist, insbes. auch kein krümeliger Dreck, und habe daher noch nie ein Problem diesbzgl. gehabt.
 
Hi Leute, bin auch auf der Suche nach einem Case, anscheinend gibt es für dieses Phone keinen Komplettschutz, der auch das Display schützt? Ich habe bisher zumindest nichts gefunden. Ansonstn tendiere ich auch zu dem Spigen, oder zu EasyAcc:

Samsung Galaxy S8 Hülle, EasyAcc: Amazon.de: Elektronik

Was haltet ihr davon?

VG
 

Anhänge

  • IMG-20170420-WA0003.jpg
    IMG-20170420-WA0003.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 405
  • IMG-20170420-WA0002.jpg
    IMG-20170420-WA0002.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
@miccmaniac Hast du Einschränkungen bei der Bedienung mit dem Edge to Edge Design? Benutzt du zusätzlich noch einen Displayschutz?
 
Hey
Nein das Case ist oben und unten mehr über das Display. Die Seiten sind quasi ungeschützt.
Momentan ohne Schutz, Habe aber die original Folie von Samsung bestellt, müsste morgen da sein und dann mal sehen ob es passt.
Auf dem Foto ist es etwas zu erkennen.
IMG-20170420-WA0004.jpg
 
@miccmaniac Danke für das Bild. Hier erkennt man die Wirkungsweise des Cases bessers. Allerdings sehen wir hier die Problematik bei den Cases, da dies genau der Bereich (Curved) ist, der am anfälligsten für Kratzer und Brüche ist.
 
Stimmt,
Die oben/ unten wöllbung wird zwar was helfen aber kommt auch darauf an wie das Gerät fällt.
 
Habe momentan die Alcantara Hülle zuhause, leider dauert das noch ein wenig mit dem Handy bei mir.
Kann mir jemand sagen, welche Art von Folie mit dieser Hülle zusammenpasst ?
Wollte eigentlich eine Glasfolie, eine die die Edges mit umschließt passt wohl nicht mit der Hülle, oder ?
 
Da ich die Dex Dockingstation nutze, habe ich mir ein Samsung Clear Cover bestellt. Meine Spiegen Cover sind dafür leider nicht geeignet.
 
@PrincePolo
Schau im Thread für Displayschutzfolien
 
Zuletzt bearbeitet:
miccmaniac schrieb:
Hey
Nein das Case ist oben und unten mehr über das Display. Die Seiten sind quasi ungeschützt.
Momentan ohne Schutz, Habe aber die original Folie von Samsung bestellt, müsste morgen da sein und dann mal sehen ob es passt.
Auf dem Foto ist es etwas zu erkennen.
Anhang anzeigen 563983

Das traegt ja heftig auf...
Das Originale Clear Case gibt es leider nur in milchig ansonsten ist es aber echt gut, bei MM gibt es noch ein anderes welches Transparent ist auch sehr Duenn, leider hat es dicke Ecken quasi zum Schutz das versaut leider das Design
 
Da gebe ich Dir Recht, aber es ist noch vertretbar. Ist aber trotzdem noch etwas schmaler als das Mate 9, und deshalb stört es mich es nicht so.
 
Habe ja das Clear View Stand Cover von Samsung. Sitzt gut und fühlt sich sehr wertig an. Doch was blöde ist, das man das AOD bei dem Cover nicht sieht bzw. nicht geht? Gibt es da eine besondere Einstellung oder geht es damit einfach nicht? Wäre ja sehr schade, denn das würde schon cool aussehen
 
Habe es zwar nicht, aber normal erscheint es in den "Einstellungen/ Geräte Sicherheit/ DAO".
 
  • Danke
Reaktionen: Isana11
Danke Dir, aber da konnte ich auch nichts zu finden. Scheinbar geht bei dem Cover das AOD nicht
 
hat es denn einen runden Punkt in der Klappe unten links?
Funktioniert das Entsperren des Gerätes wenn du das Cover aufklappst?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.028
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.080
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
545
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten