Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Das Alcantara Case ist aber ein Staubmagnet.
 
Zu dem habe ich hier aber auch schon gelesen, dass es Spuren hinterlässt!
 
Das Alcantara hinterlässt Spuren?????
Wie das denn? Hab nur vom Clear Case gelesen.
 
Habe heute das Chimpcase fürs S8 erhalten und musste wirklich lachen, als ich es ausgepackt habe. Das Material ist megadünn und wirkt kein bisschen stabil. Werde es zurückschicken, da ergibt sich für mich keinerlei Schutz für das Gerät.
 
Naja als Fall Schutz ist es auch nicht gedacht, wenn du etwas dünnes haben willst mit Fall Schutz nimm ein dünnes Hard Case

Btw das Ding ist eh hässlich wie die Nacht mit dem Frost Film
 
Naja, aus einem anderen Grund packe ich keine Hülle um ein Smartphone.
Habe nur ein paar gute Dinge darüber gelesen, wirklich anschauen konnte man sich das Case auf der Seite ja auch nicht.

Das stimmt, optisch jetzt auch nicht gerade ein Highlight.
 
Das hier ist zb dünn aber dabei sehr Stabil klick
oder Carbon von Nevox ordern jeh nach Geldbeutel ;)

Hier gibt es auch noch Carbon ich die aber auch eher haesslich klick

Das hier ist auch noch gut klick
kenne das vom Vorgaenger ist leider noch nicht Verfuegbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal eine Pretos Hülle gekauft ?

Preislich liegt es deutlich unter meinem Nevox ueberlege nun das mal zu testen oder ein zweites von Nevox zu ordern
 
Ist es schon jemandem gelungen mit Samsung Clear View Cover per Fingerabdruck zu entsperren??
(Fehlkauf...! :cursing:)
 
@rice

Die wird Identisch sein wie die Nevox. Nevox kauft diese auch nur ein und macht sein Branding drauf. Original Hersteller wird 2r-tec sein.
 
Taba schrieb:
Ist es schon jemandem gelungen mit Samsung Clear View Cover per Fingerabdruck zu entsperren??
(Fehlkauf...! :cursing:)

Ja, natürlich. Funktioniert bestens bei mir.
 
cobra1OnE schrieb:
@rice

Die wird Identisch sein wie die Nevox. Nevox kauft diese auch nur ein und macht sein Branding drauf. Original Hersteller wird 2r-tec sein.
Das wäre ja vom Preis her krass mh ich denke ich ordere die mal

Komplett Identisch sind aber nicht alle einige haben auch noch ein Magnet mit drin fuer Halterungen und einige sind auch dünner und funktionieren einwandfrei mit der Ladenschale diese hier leider nicht jedenfalls laut Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weiß jemand warum das Alcatara Case einen NFC Chip hat und was dieser kann bzw. wo ich das dann einstellen kann?
Google ist leider weniger hilfreich und in den Einstellungen konnte ich auch nix finden:confused2:
 
Neu hinzu kommt das sogenannte Samsung Alcantara-Cover, das aus dem weichen Mikrofaserstoff gefertigt wird. Es verfügt ebenfalls über einen eingebauten NFC-Chip, wobei dieser hier mehr Optionen schafft. Das mit fellähnlichem Material bezogene Cover wird nämlich mit einem "Curation Service" kombiniert, der angepasst zum jeweiligen Cover auch ein entsprechendes Design-Theme für die Oberfläche des Telefons liefern soll. Das Alcantara-Cover wird offiziell mit 44,99 Euro bepreist und erscheint in den Farben schwarz, blau, pink und mint.

Sagt Google. ;)
 
Ich habe mir das originale Silikon Case für das S8+ gegönnt. Und wieder mal muss ich sagen das die original Cases doch die "angenehmsten" sind. Fühlt sich gut in der Hand an, passt wirklich wie angegossen - bin hochzufrieden damit !
 
Ein kleiner Tipp für alle die ein silbernes S8+ haben und überlegen sich dafür das Original Clear Cover von Samsung zu kaufen.
Ich habe die silberne Version und die schwarze Version des Covers, das silberne S8+ sieht mit dem schwarzen Cover für mich sehr vile besser aus, einfach edler. Man sieht von oben beim Draufblick nicht dieses gräßliche "Plastik hell" als Displayeinfassung um das schwarze Display, der Rahmen und das Rückteil geht dann eher in Richtung Antrahzit und die Aussparungen des Covers bei den Bedienknöpfen oder unten für die Anschlüsse erzeugen ein dezentes Bicolor.
 
@Tiberium
Kannst bitte mal Fotos vom Silikon Case am Handy posten?
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Hallo :)

Ich bin neu im Forum und hätte mal ne Frage an die Leute, die auch das Original Samsung clear case für das S8+ haben:

Sammelt sich bei euch auch der Dreck in der Hülle oberhalb des Displays?
Ich muss die Hülle täglich abmachen und säubern, was mittlerweile ziemlich nervt..

LG Michi
 
Ich hab zwar nicht die originale von Samsung aber bei mir sammelt sich ebenfalls Dreck unter der Hülle.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.014
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.069
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
540
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten