Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Google mal nach Nevox da ist auch Carbon drin wo Carbon drauf steht
 
Sieht schon mal nicht schlecht aus. Kann mir aber nicht vorstellen dass die Hülle sonderlich viel Energie aus einem Sturz nehmen kann.
Rückseite sieht gut aus, wenn der Rahmen noch aus Aluminium besteht, wäre sie perfekt
 
Ich kaufe nur Hüllen die die Optik nicht verschlechtern, es gibt genug Cover mit "Carbon Muster"und Metall Rahmen aus ching chang chong die halten auch keinen Sturz aus die verkratzen eher noch den Rahmen

Ich glaube da muss man einfach Kompromisse eingehen


allerdings kann ich dir eine mit Carbon Muster Empfehlen die duenn ist zudem aber sehr Stabil Klick
versaut auch die Optik nicht
Edit : ich bin auch sicher das sie stabiler ist als ein Metall Rahmen

https://www.amazon.de/gp/product/B06Y5XRNDZ/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex64
Hallo, hat hier jemand zufällig eine Fitbag in Verbindung mit einer Crocfol folie und kann sagen ob die folie dabei gut hält?
 
rice schrieb:
Das Ellsion Case war mein erstes welches ich gekauft hatte noch bevor ich das Handy hatte , es ging an dem Tag zurück als ich mein Handy bekam.....
Ich hatte es mir in Silber bestellt aber das war nicht das Gelbe vom Ei sieht einfach nach billigen Plastik aus zudem waren die Kanten nicht sauber geschnitten

Im schwarz Matt sauber verarbeitet in Kombination mit einen schwarzen Handy wäre es schon ganz gut


Jetzt Wechsel ich immer zwischen einer Transparenten und einer schwarzen Carbon Hülle beide sind so dünn das man die Hülle nicht sofort sieht

Please Show us:)
 
Ich hab das doch nicht mehr hab ich doch zurück geschickt
 
Wie dick trägt die alcantara Hülle denn auf und ist sie gut griffig?
 
rice schrieb:
Ich hab das doch nicht mehr hab ich doch zurück geschickt

Ich meine eigentlich die zwei die du jetzt nutzt!
 
  • Danke
Reaktionen: esc
Heute angekommen : "Urban Armor Gear Plasma"



DSC04743.JPG DSC04744.JPG DSC04745.JPG



........und die hab ich seit einer Woche : "Spigen Neo Hybrid"
DSC04751.JPG DSC04753.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. Bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT) - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Aber mal ehrlich – dieses Teil ist potthässlich das obere Bild.
 
Wollte mir auch ein Case fürs S8+ zulegen. Habe eigentlich immer Spigen Cases benutzt, gibts da leider gerade nicht ohne Versandkosten. (immer direkt bei Spigen bestellt) Die Spigen Cases bei Amazon sind doch Fakes oder? Ich meine "Spigen Korea Co.,Ltd." Hä? Sowas gibt's nicht. Hatte vor längerer Zeit mal bei Amazon ein Spigen bestellt, das kam in einer Plastiktüte :D
 
Bestelle immer bei Amazon die Spigen Cases. Sind alles originale
 
Mit Seriennummer drin, die sich auch über die Spigen Webseite verifizieren lässt?
 
Muss ich Zuhause Mal schauen was auf dem beigelegten Pappschild steht. Bestelle die Spigen schon immer über Amazon
 
Hab mir auch mal das Chimpcase bestellt. Aktuell gibt's da 20% Rabatt mit einem Gutschein-Code.
Hatte beim S6 Edge die "Spigen Neo Hybrid", das ist auch diesmal eine Option, falls das Chimpcase nicht gefällt.
 
Chris101 schrieb:
Alex64 schrieb:
Sieht schon mal nicht schlecht aus. Kann mir aber nicht vorstellen dass die Hülle sonderlich viel Energie aus einem Sturz nehmen kann.
Rückseite sieht gut aus, wenn der Rahmen noch aus Aluminium besteht, wäre sie perfekt

Hier wäre eine Carbon-Hülle mit Alu-Frame!
lg

Galaxy S8 Hülle , ivencase Prämie Hybride: Amazon.de: Elektronik

Das ist alles, nur kein Carbon :)
[doublepost=1494873800,1494873727][/doublepost]
Chris101 schrieb:
rice schrieb:
Ich hab das doch nicht mehr hab ich doch zurück geschickt

Ich meine eigentlich die zwei die du jetzt nutzt!
Nutze aktuell die Transparente und bin auswärts, aber ich werde dran denken
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.027
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.078
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
544
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten