Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Bei mir ist keine minimale Kante zu spüren, wenn es daran liegen würde wären die Spuren am Gerät durchgängig und nicht punktuell, auch wären die Stellen am Gerät nicht so "riesig/breit" zu sehen, vermute ich zumindest.
Bei meinen Smartphones bin ich sehr pingelig wenn es um Sauberkeit geht. Das S8+ kam hier zusammen mit dem Cover an, Folie vom S8+ entfernt, Gerät gecheckt, Cover ausgepackt, ebenfalls gecheckt, kein Schmutz zu sehen, Cover an der Rückseite angebracht. Wenn ich das Haus verlasse kommt das S8+ noch in die Fitbag, sitzt eigentlich relativ locker in der Fitbag mit dem Case zusammen. Beim S7edge und dem Clear Case saß das ganze um einiges fester in der Fitbag. Also daran kann es auch nicht liegen. Wodurch auch immer, Fakt ist das Stumpfe Stellen nun vorhanden sind die beim Auspacken nicht da waren..lach..
 
Ja, klar. Würde mich ja auch ärgern. Bin ja bei Smartphones auch sehr pingelig.

Das Komische ist, dass bei meinem Clear Cover keine Kante zu spüren ist. Hab das jetzt gerade zum 2. Mal abgemacht, um das zu überprüfen.

Da ist bei meinem Clear Cover nur eine Kante zu spüren wenn ich glaube, dass da eine Kante ist ;-).

Das ist wohl so ähnlich wie bei dem Rotstich: Mein Display ist wohl ziemlich perfekt, aber wenn ich fest davon überzeugt bin, dass es einen Rotstich haben muss, dann fange ich an, den Rotstich "wahrzunehmen"...

Klingt bescheuert, ich weiß. Aber vielleicht kann das ja der eine oder andere nachvollziehen.

Ich bin mir jedenfalls fast sicher, sagen wir es so, dass mein Clear Cover an beiden Seiten genau gleich ist und dass da keine Kante ist...

Vielleicht gibt es ja verschiedene Fertigungsorte auch für das Clear Cover? Oder verschiedene Revisionen? Keine Ahnung. Hab über so etwas noch nie nachgedacht.

Ich hab mein Clear Cover zumindest seit mehr als 14 Tagen in Benutzung.
 
Das war schon bei meinen S6edge so, spiegen lieferte damals zum Case eine Schutzfolie für die Rückseite mit.
 
JasonMason schrieb:
Wenn ich das Haus verlasse kommt das S8+ noch in die Fitbag, sitzt eigentlich relativ locker in der Fitbag mit dem Case zusammen. Beim S7edge und dem Clear Case saß das ganze um einiges fester in der Fitbag.

Muss man beim Kauf einer Fitbag etwas beachten wenn man sie zusammen mit einem Case nutzen will? Habe von Spigen das rugged armor extra case für das S8 plus und möchte es unterwegs draußen bei Bedarf gern noch in eine fitbag stecken. Ich zweifel bloß, dass das passt!?

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen dazu?
 
Du kannst die Maße an fitBAG überreichen, und die fertigen eine an. Ich glaub das steht sogar bei Amazon in der Produktbeschreibung. Bin mir aber nicht sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: slaex
Das passt soweit ich weiß nicht. Habe das Alcantara von fitBAG
Da passt gerade so das s8+ rein. Kannst dir dort aber welche speziell anfertigen lassen. Muss nur die Maße von deinem Case angeben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: slaex
Beim S7 edge und dem Clear Case von Samsung war es mächtig knapp, saß recht straff in der Fitbag, beim S8+ und dem Clear Cover, was sehr dünn ist, funktioniert es prächtig mit der Fitbag. Mehr kann ich dazu nicht sagen, hatte bis jetzt nur diese 2 Cover/Cases von Samsung, in Zukunft werde ich aber kein Cover mehr nutzen. Die Fitbag reicht mir. Falls ich mir überhaupt noch ein Samsung kaufe, mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: slaex
Ich konnte heute endlich das Samsung Clear Cover vom Handy ziehen und gegen mein geliebtes Chimpase tauschen! Ich bin echt kein Freund von Hüllen. Das Samsung Clear Cover war mir schon zu dick aber das Chimpcase finde ich echt super, schön dünn und nicht so rutschig.

@Do3oP das kann ich empfehlen.

chimpcase Samsung Galaxy S8 Skinny GRIP Case
 
  • Danke
Reaktionen: Nick69
Hast du es mit einer Foile drauf?
 
@getnuts
Welche Variante des Chimpcase hast du?

Kannst bitte ein paar Fotos posten?
 
Hüllen Test die 5.
EasyAcc Soft-Flex Capsule Premium Schwarz TPU Matte
Samsung Galaxy S8 Hülle Case, EasyAcc Soft-Flex: Amazon.de: Elektronik
Passform sehr gut. Dünn. Guter Schutz des Displays durch überstehende Ober und Unterkanten. Rückseite Unterteilung Kamera/Fingersensor, dadurch keine Pulsmessung möglich. Farbe Schwarz matt.Die Seiten könnten etwas niedriger sein, Edge Design kaum noch zu spüren bzw. zu sehen..Minimal gummiert. Könnte etwas griffiger sein, also etwas mehr gummiert.
Die Suche geht weiter, nach einem Mattschwarzen, dünnen, stark gummierten Case.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Text angepasst, bandit1976
@frankynight

Wieso keine Pulsmessung möglich?
 
Weil der Finger auf dem Sensor press aufliegen muß, da die hülle aber gut 1/2mm dick ist, berührt der Finger nur minimal den Sensor, eine Messung ist nicht möglich. Es erscheint die Meldung: Finger richtig auf den Sensor legen. Dieses Problem haben einige Hüllen mit geteilten Sesor-Camerafeld. Natürlich hast du auch das Problem beim Fingerabdrucksensor. Deshalb empfehle ich nicht den "geteilten" Case. Es gibt zwei und ein-geteilte Hüllen.
Bei den ein-geteilten, zb. Original Samsung clearcover, funktionieren die Sensoren, bei den zwei-geteilten nicht.
Wie ich schon geschrieben habe, von der Optik empfehle ich das Samsung Clearcover, von der Griffigkeit ein reines silikon cover (EasyAcc Liquid Crystal Ultra, bisher nur Transparent))
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ich habe diese, super dünn und da funktioniert auch alles ;)
 
RS1977 schrieb:
@getnuts
Kannst bitte ein paar Fotos posten?

Ich hab die frosty schwarz Variante: klick

Fotos habe ich auch schnell 2 gemacht. Ich hoffe das hilft dir.
chimpcasefrostyblack.jpg


chimpcasefrostyblack2.jpg


@Nick69 Nein ohne Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMaddi, Do3oP, RS1977 und 2 andere
@getnuts
Bitte 2 Bilder von vorne!
Habe ich nirgendwo von vorne gesehen.
Thx
 
Kann man beim LED-Cover die Leuchtdauer der Zeit einstellen?
 
Nein das geht leider nicht
 
Also ich habe nun den Case von EIISSION in Dunkelblau auch geliefert bekommen. Pulsmessung und Fingerabdrucksensor gehen bei mir beide wunderbar. In Verbindung mit dem Schwarzen S8 sieht es irgendwie geil aus =D
Ich verwende auch die Displayfolie von Crocfol als FULLCOVER und es passt beides sehr gut. Die Folie wird nicht an den Seiten angehoben. Mit dem Spigen Thin-Fit ging die Folie unten immer ab. Also kann ich die Kombination nur empfehlen.

@getnuts: Die Fotos von dem Chimpcase-Case von vorne würde ich auch gerne sehen.

Habe leider keine gute Kamera zur Hand aber hoffentlich geht es trozdem:
20170508211830tz4ruv5h27.jpg

201705082131488bfhm4q2y7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason, Nick69 und ukAce
@Do3oP
genau diese Variante schwebt mir auch vor. Das Case habe ich schon und die Folie kommt die Woche ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.028
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.079
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
545
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten