Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Kissing_a_Nun schrieb:
@RS1977:
Habe auch das originale Clear Cover. Du musst das mal bei ausgeschaltetem Display an den 4 Ecken richtig fest drücken. Hatte das Knarzen am Anfang auch, aber nachdem ich es richtig fest gedrückt habe sitzt es jetzt einwandfrei.

Du hast doch das ganz einfache Clear Back Cover, oder?
Bringt nichts, mein Clear Cover ist einfach oben und unten zu locker und hat dadurch etwas Spiel.
 
@Do3oP: Hab das Schwarze. Fühlt sich extrem gut an und hat einen guten Grip. Leider ist der Blutdrucksensor nicht mehr verwendbar. Also nicht zu empfehlen, wenn du die Funktion nutzen wollen.

Gruß

Sascha
 
  • Danke
Reaktionen: Do3oP
renkoelk schrieb:
Leider ist der Blutdrucksensor nicht mehr verwendbar.
Auch nicht, wenn du dir das Gerät ganz fest um den Oberarm wickelst? :D

(Sorry, musste sein ;). > Pulssensor)
 
  • Danke
Reaktionen: renkoelk und Kissing_a_Nun
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Bei mir saß wirklich das Original Clear Back Cover bisher am besten. Das sitzt zwar auch nicht zu 100% perfekt, aber um Welten besser als die anderen Back Cover, die ich bislang ausprobiert habe!

Es kann ja auch gar nicht zu 100% perfekt sitzen, weil das S8+ ja einen Edge Screen besitzt. Da ist es ja bauartbedingt klar, dass die allermeisten Cover an den Seiten lockerer sitzen als wenn der Screen flach wäre und infolgedessen an den Seiten mehr Auflagefläche für ein Cover vorhanden wäre!
 
Das Aicek Ist jetzt mein 4. Case, da waren schon fest sitzendere dabei. Zum Samsung Clear Black, von der Optik war das Samsung das Beste, aber leider viel viel zu glatt, hatte immer das Gefühl es rutscht mir durch die Finger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Hallo, kann mir jemand aus Erfahrung einen vernünftigen passendes Transparenzes silikon Hülle empfehlen?
Der erste denn ich gekauft habe hat garnicht gepasst.
Der 2. Schaut hinten so aus. Siehe Bild.

Ärgerlich
 

Anhänge

  • IMG-20170505-WA0000.jpg
    IMG-20170505-WA0000.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 428
@kaptan2002 Hatte hier mal einige transparente Hüllen getestet, da ist gutes dabei:

> Klick zum Beitrag
 
  • Danke
Reaktionen: kaptan2002
@kaptan2002:
Sieht doch schick aus; hat nicht jeder... Haha...

Ne, nur Spaß, würde mich genauso stören.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason und kaptan2002
Kissing_a_Nun schrieb:
Es kann ja auch gar nicht zu 100% perfekt sitzen, weil das S8+ ja einen Edge Screen besitzt. Da ist es ja bauartbedingt klar, dass die allermeisten Cover an den Seiten lockerer sitzen als wenn der Screen flach wäre und infolgedessen an den Seiten mehr Auflagefläche für ein Cover vorhanden wäre!
Ich hatte beim S6 edge auch das Clear Cover und das saß perfekt trotz Edge Screen.
 
  • Danke
Reaktionen: kaptan2002
Ohne jetzt 18 Seiten durchblättern zu müssen... weiß hier jemand ob man beim S8 überhaupt eine Schutzfolie in Kombination mit einer Hülle verwenden kann?

Als Hülle habe ich die Neo Hybrid von SPIGEN, weil ich mit der Marke bisher immer sehr zufrieden war. Als Folie habe ich mir von YOOTECH diese gekauft: Galaxy S8 Schutzfolie , Yootech Galaxy S8: Amazon.de: Elektronik

Allerdings wölbt sich die Folie an allen Ecken und Kanten ab, sogar an den geraden Enden. Überlege die Folie jetzt mit dem Cutter zu verkleinern, weil die Folie an und für sich sehr gut ist.

Kennt ihr vlt eine andere Kombination aus Hülle & Folie, ohne das man manuell was verändern muss? Hätte gerne wieder beides geschützt, Cover und Display, aber durch die Rundungen wird das wirklich sehr schwer.
 
Die Marke Uag soll sehr gut sein
Hat sie noch jemand evt ?
 

Anhänge

  • IMAG0143.jpg
    IMAG0143.jpg
    704,7 KB · Aufrufe: 322
  • IMAG0141.jpg
    IMAG0141.jpg
    462,4 KB · Aufrufe: 281
Habe gerade bei xda einen Thread entdeckt in dem davor gewarnt wird das Clear Cover zu benutzen. Habe sofort die Rückseite meines S8+ kontrolliert und siehe da, das Cover erzeugt Macken.
Kann man auf dem Bild erkennen. Werde dann mal das dritte S8+ an Samsung zurück schicken.
Hier der Link zum xda Thread.
Do NOT BUY Samsung S8 or S8+ thin clear cover !!!
 

Anhänge

  • 20170506_185424.jpg
    20170506_185424.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 397
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Ich habe seit Tag 1 ein Akin auf der Rückseite ( Xtremeskins ) und nutze das Ringke Crystal. Habe die Yootech Folie drauf. Habe noch unzählige andere Cases ( bin da ein Freak was das angeht )
2b5ead9934fe2601064e1a2bfb4cc0c6.jpg
709cfac0857bd42f8cd76b47ea72e87b.jpg
 
JasonMason schrieb:
Habe gerade bei xda einen Thread entdeckt in dem davor gewarnt wird das Clear Cover zu benutzen. Habe sofort die Rückseite meines S8+ kontrolliert und siehe da, das Cover erzeugt Macken.
Kann man auf dem Bild erkennen. Werde dann mal das dritte S8+ an Samsung zurück schicken.
Hier der Link zum xda Thread.
Do NOT BUY Samsung S8 or S8+ thin clear cover !!!
Unfassbar, da kauft man teures Original-Zubehör um sein Handy zu schützen und dann sowas. Erzeugen die LED-Cover ebenfalls Kratzer?
 
@rockster76
Und hält deine Folie...
Suche nach einer die auch gut ist
 
Das mit den Macken angeblich durch das originale Clear Cover passiert wenn dort Staub oder Schmutz unter dem Cover sind bevor man es "anlegt".

Ich nutze das Cover seit ich das Smartphone seit ca. dem 11.4. besitze und achte immer darauf, dass sich keine Staub- oder gar Schmutzpartikel zwischen Cover und S8+ befinden. Mein S8+ sieht aus als wäre es gerade ausgepackt worden nachdem ich es von Fingerabdrücken befreit habe.

So etwas kann aber prinzipiell bei jedem Cover passieren. Bei den ganz weichen Plastikcovern ist die Gefahr vielleicht etwas geringer, weil dort weniger Druck auf das Gehäuse wirkt wenn sich Staub oder Dreck unter dem Cover befinden...

Aber ich gehe jede Wette ein, dass die Gefahr, dass so etwas passiert, bei einem richtigen Hartschalencover noch um ein Vielfaches höher ist!
 
@Nancy

Die hält bisher bombenfest. Einmal hat sie sich seitlich leicht abgelöst als ich das S8 Plus in ein Case getan habe. Aber sie ließ sich ohne Probleme wieder andrücken. Habe sie jetzt seit 14 Tagen drauf und bin sehr zufrieden
 
@JasonMason

Zum Thema Clear Cover.

Ich hab auch das Clear Cover am S8, seit gestern und hab soeben nachgesehen.

Auf der Längsseite, auf dem der Fingerabdrucksensor sitzt, ist im Radius eine kleine Stufe... Kante im Cover (ggf. produktionstechnisch).
Spürt man gut mit dem Fingernagel, wenn man mit etwas Druck drüber fährt. Auf der anderen Längsseite ist es komplett glatt. Ggf liegt hier das Problem und die Kante arbeitet sich in das Gerät.

Ich hab jetzt öfters mit dem Fingernagel mit etwas mehr Druck über die Kante gekratzt... Mehrmals. Jetzt scheint es deutlich weniger bis weg zu sein.

Kontrolliert das doch bitte ob ihr das auch nachvollziehen könnt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.015
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.070
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
540
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten