Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Habe auch diese, aber in diesem Lila Ton. Sieht super aus und vor allem ultra dünn und das Phone macht immernoch ordentlich was her.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
@Chris101
@Isana11 meine kam gestern an (schwarz matt), bin positiv überrascht, wie gut sie sich anpasst und auch anfühlt.
Einzig, dass der silberne Rahmen nicht ganz abgedeckt wird stört mich ein wenig. Aber das ist wie immer nur so ein kleiner fader Beigeschmack. Für das kleine Geld ist auf jeden Fall zu empfehlen. Auch gut finde ich die Abtrennung zum Fingerabdrucksensor, so verfehlt man ihn überhaupt nicht mehr.
 
Am wichtigsten war mir hierbei die Optik der Vorderseite!
So schön anschmiegsam (lt. den Bildern) ist sonst kein Bumper gewesen!

Ich konnte mich auch schwer zwischen schwarz und blau entscheiden,... ging dann aber den peppigeren Weg,... wobei ich bei "Nichtgefallen" wohl die schwarze Version nach-ordern werde!

@Isana11
@bandit1976
Wie ist die grundsätzliche Verarbeitungsqualität/ Haptik/ Wertigkeit, und legt sie sich geschmeidig über das Phone oder muss man da etwas fester Hand anlegen um das device reinzupressen?
 
@Chris101 Ist eigentlich leicht anzubringen. Ich fummel die ganze Zeit das Telefon an, weil sich die Hülle so "nice" anfühlt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und HCD
Chris101 schrieb:
Am wichtigsten war mir hierbei die Optik der Vorderseite!
So schön anschmiegsam (lt. den Bildern) ist sonst kein Bumper gewesen!

Ich konnte mich auch schwer zwischen schwarz und blau entscheiden,... ging dann aber den peppigeren Weg,... wobei ich bei "Nichtgefallen" wohl die schwarze Version nach-ordern werde!

@Isana11
@bandit1976
Wie ist die grundsätzliche Verarbeitungsqualität/ Haptik/ Wertigkeit, und legt sie sich geschmeidig über das Phone oder muss man da etwas fester Hand anlegen um das device reinzupressen?
Also das Gefühl der Hülle ist sehr angenehm, samtig irgendwie. Anzubringen ist sie auch ganz easy, unten rein und oben "anklippen"= fertig. Verarbeitet ist sie für das" bißchen" tadellos. Die Knöpfe an den Seiten sind ja ausgespart und unten sind die Ausschnitte sehr paßgenau.Also top für den Preis...
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
StEeefan schrieb:
Kann man beim LED-Cover die Leuchtdauer der Zeit einstellen?
Finde das Cover irgendwie dämlich, der obere und untere Rahmen wird nicht geschützt und die LED Leuchtdauer lässt sich nicht einstellen...
 
@Chris101 @Do3oP
So hier noch mit etwas Verspätung die Bilder vom Chimpcase von der Vorderseite.

chimpcasefrostyblack3.jpg


chimpcasefrostyblack4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Do3oP und Chris101
Habe heute auch das Chimpcase erhalten. Habe es direkt wieder verpackt und bereits zurückgesendet. Das Case war mir an den Rändern zu labberig. Beim entsperren per Fingerabdruck mit einer Hand, hab ich das Case bald vom Rahmen gezogen. Dann behalte ich lieber das Original Samsung Cover.
 
Ellsion Case kam gestern an:
Bin zufrieden!
Für 9 Euro ein Top Case mit guter Haptik und Verarbeitungsqalität!
 

Anhänge

  • IMG-20170512-WA0000.jpg
    IMG-20170512-WA0000.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 415
  • IMG-20170512-WA0001.jpg
    IMG-20170512-WA0001.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 404
  • IMG-20170512-WA0002.jpg
    IMG-20170512-WA0002.jpg
    204 KB · Aufrufe: 402
  • IMG-20170512-WA0003.jpg
    IMG-20170512-WA0003.jpg
    212 KB · Aufrufe: 399
  • IMG-20170512-WA0004.jpg
    IMG-20170512-WA0004.jpg
    246,9 KB · Aufrufe: 393
Hab das es Ellsion in schwarz
 
Daywalker1478 schrieb:
Habe heute auch das Chimpcase erhalten. Habe es direkt wieder verpackt und bereits zurückgesendet. Das Case war mir an den Rändern zu labberig. Beim entsperren per Fingerabdruck mit einer Hand, hab ich das Case bald vom Rahmen gezogen. Dann behalte ich lieber das Original Samsung Cover.
Ja das ist schon ein wenig flexibler wahrscheinlich einfach aufgrund der geringe Materialstärke. Runter ziehen tue ich es aber nicht, bei mir sitzt das super.
 
Ich liebe mein case
Folie nutze ich überhaupt nicht..bisher keinerlei Kratzer .hab es seit dem 18.4
 

Anhänge

  • IMAG0168.jpg
    IMAG0168.jpg
    595,7 KB · Aufrufe: 400
Da meckern alle über das iPhone weil es ein altes Design zum Vergleich zum S8 hat, aber die Leute packen das S8 in ein Case welche aussehen wie Backsteine ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: bLuBboO und a.grutz
Nancy85 schrieb:
Ich liebe mein case
Folie nutze ich überhaupt nicht..bisher keinerlei Kratzer .hab es seit dem 18.4
Das erste was mir auf deinem Bild aufgefallen ist waren deine Fingernägel und nicht dein Case!!! Nicht schlecht!
 
  • Danke
Reaktionen: Nancy85
Sieht echt cool aus :thumbsup:
[doublepost=1494626660,1494626462][/doublepost]
Hab eine Hülle von UAG denke nicht das es passt :confused2:
 
Bin Top zufrieden mit dieser Hülle.

OtterBox Symmetry sturzsichere Schutzhülle für Samsung Galaxy S8+
 
Nancy85 schrieb:
Ich liebe mein case
Folie nutze ich überhaupt nicht..bisher keinerlei Kratzer .hab es seit dem 18.4
Die Fingernägel sind Klasse.:biggrin:
Ich benutze nur dezente Cases.
 
Das Ellsion Case war mein erstes welches ich gekauft hatte noch bevor ich das Handy hatte , es ging an dem Tag zurück als ich mein Handy bekam.....
Ich hatte es mir in Silber bestellt aber das war nicht das Gelbe vom Ei sieht einfach nach billigen Plastik aus zudem waren die Kanten nicht sauber geschnitten

Im schwarz Matt sauber verarbeitet in Kombination mit einen schwarzen Handy wäre es schon ganz gut


Jetzt Wechsel ich immer zwischen einer Transparenten und einer schwarzen Carbon Hülle beide sind so dünn das man die Hülle nicht sofort sieht
 
Eine Hülle deren Rückseite aus Carbon ist und die selbst einen Alurahmen hat, wäre echt cool. Zumindest solange sie trotz allem sich dezent an das Design des Handy schmiegt.
Hab so eine noch nicht gesehen und diese Standard Plastik Hüllen (egal welche Qualität... Plastik fühlt sich einfach nicht so toll an) wirken alle irgendwie billig
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.027
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.078
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
544
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten