Samsung Galaxy S8 / S8+ - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Naja mich nervt bei den ganzen Cases das sich überall Staub sammelt. Da lieber nutze ich nur ein Sleeve.
 
Kann ich jetzt so nicht bestätigen, ich denke das kommt immer darauf an wie man es benutzt
 
Hallo ich habe eine Frage zum LED Cover.
Wie wird dieses geschlossen?
Gibt es ein magnet oder wie funktioniert der Verschluss Danke
 
es hat keinen extra Verschluss, es wird praktisch wie ein Buch zugeklappt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: Haasman24
Auch mal eine Frage zum Samsung clear View Cover :
Kann man noch genau die Benachrichtigungs LED durch den Deckel wahrnehmen?
Also ist das blinken auch bei geschlossenen Cover Deckel noch gut zu erkennen?
 
Ja, aber logischerweise nicht ganz so hell.

Heißt: Im Sonnenlicht oder generell bei Tag ist es eher schwierig, am Abend oder in nicht hell beleuchteten Räumen ist es ok.
 
Hallo,

ich ahbe das LED Cover.
Leider zeigt es nur ganz kurz anrufe oder Benachrichtigungen an.
Danacht erlischt die Anzeige wieder
Zum sehen ob eine Nachricht eingegangen ist muß man das Cover immer öffnen.
Irgendwie unpracktisch. Laßt es sich nicht einstellen das die Benachrichtigng dauerhaft am Cover an bleibt?
 
Nein lässt es sich leider nicht
 
Oder beim LED Cover den Power Button drücken, dann werden nacheinander alle angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dicker80
Kann jemand was zur spigen liquid air Hülle sagen ob diese was taugt und mit welcher folie kompatibel ist?
 
Kann mir hier bitte mal jemand bestätigen, dass mit dem LED View Cover das induktive Laden ohne Probleme funktioniert.
In einem YouTube Testvideo zum LED Cover zeigt einer der das S8 mit dem LED Cover auf die Original Ladestation stellt das es nicht lädt mit dem LED Cover.
Ich würde nämlich die gleiche Kombination nutzen, aber wenn das induktive Laden nicht funktioniert, kommt das LED Cover nicht in Frage.
 
@Skyliner:Ich verwende das LED Cover mit meinem S8+ und das Fast Wireless Charging funktioniert ohne Probleme (Mit einer Original Samsung EP-PN920 Ladeschale und EP-TA20 AFC Ladegerät).

FreeBird
 
Sind die Probleme mit Zerkratzen des Displays mit dem aktuellen Clear View Cover gelöst ? Beim S6 und S7 gab es da ja grössere Probleme das die "Deckel" das Display zerkratzt haben. Würde mir gern eins holen, bin mir aber aufgrund der Probleme mit den Vorgängern nicht sicher !
 
Das war aber das Clear cover, nicht das Clear View Cover. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe

Ich nutze das Clear View Cover seit dem ersten Tag und habe keinen einzigen Kratzer.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Onslaught Sorry hatte ich verwechselt!
 
Okay. Bin am schwanken zwischen dem LED View Cover und dem Clear View Cover.
 
Habe seit heute das Alcantara Case, das ist absolut geil! Bilder kann ich morgen posten bei bedarf!
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Daywalker1478 Klar Bilder kann es nie genug geben!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.015
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.070
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
540
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten