Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Displayschutz (Folien/Echtglas)

@rauschen, hmm ja, ich hab die halb im Dunkeln gemacht mit dem 100/2.8L und keine Lust gehabt die Blitze auszupacken, daher die ISO manuell ziemlich hochgedreht :)

@Größe: achso, yep sorry^^ dachte ich muss noch auf Miniatur/Vollbild klicken, und hab das kleinere davon gewählt^^
 
@mavvy
vorsichtig mit so was...
den Nutzer "rauschen" gibt es wirklich.
"Größe" gibt es aber nicht!

Wenn du @ direkt vor ein Wort schreibst, dann bekommt der Nutzer (wenn es den gibt) eine Benachrichtigung das du ihn erwähnt hast :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: mavvy
oha als " Hobbyfotograf" sollte das aber besser gehen da braucht man auch keinen externen Blitz fuer :1f60e:

Ich hab mich auch erstmal gewundert was da los war weil ich die Bilder zu erst angeklickt habe ohne zu lesen
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
War nur auf die Schnelle, um die Folienkanten zu zeigen^^
 

Anhänge

  • 20181009_142145_medium_watermark.jpg
    20181009_142145_medium_watermark.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 267
  • 20181009_142204_medium_watermark.jpg
    20181009_142204_medium_watermark.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ah geht doch aber jetzt nochmal ohne Staub hehe ne Spass ;)
 
Irgendwie hab ich das Gefühl die Hülle wird schnell vergilben, kommt mir so vor als ob es da jetzt schon Ansätze gibt.
 
Meinst du meine? Nein, die ist noch ganz rein :) ist auch erst ein paar Tage alt.
[doublepost=1539121562,1539121521][/doublepost]
rice schrieb:
Ah geht doch aber jetzt nochmal ohne Staub hehe ne Spass ;)
Da is mir die Luft beim Pusten ausgegangen :)
 
Bei Amazon bekommt man schon seit dem S8 Hüllen die das nicht mehr tun steht dann auch extra in der Beschreibung
Als keiner Tipp am Rande


EDIT
Wie im S8 Forum schon geschrieben habe ich mir heute mal einen Whitestone Clone mit genommen

Hier mal das Cover

Installieren werde ich das erstmal nicht aber ich hatte ein paar Handys damit in der Hand waren alle Tadelos

Ps. wieso hat sich das Bild gedreht ??:1f633:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam meine Folie von Dbrand wie immer Top, Lieferzeit war auch wieder unter 7 Tagen
finde ich besser als wennn man sich Hinten irgendeine durchsichtige Folie drauf macht
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Ich werde dann auch wohl zu dbrand greifen. Slickwraps ist der reinste Schnarchverein...

@rice
Welche hast Du und wie griffig ist die?
 
Slickwraps haben genau die selben Folien
Von der Versand dauer her ist es in etwa gleich
Wenn du eine haben willst mit richtigem GRip dann bleibt dir wohl nur der Dragon Skin ich hab immer den Dragon und den Camo
 
Ehm, nein. Die Lieferzeit ist nicht in etwa gleich. Ich warte seit über sechs Wochen.
 
So etwas ist mir auch schon bei Dbrand passsiert
Allerdings habe ich das schon nach knapp 2 Wochen reklamiert
Es ging dann eine zweite Sendung raus und am Ende hatte ich zwei
Wobei die 2 Sendung trotzdem vor der ersten an kam
 
Ich habe das schon am 11.9. reklamiert. Da hat man mich vertröstet, dass der Versand sich etwas verzögert, weil ich während eines Sales bestellt habe.
Am 22.9. habe ich die Info bekommen, dass meine Bestellung verschickt worden wäre.
Der Status steht seit dem aber nur auf
"Shipping Label Created, USPS Awaiting Item".
Seit Montag warte ich auf Antwort.
 
Oha das ist ja Ätzend hatte bisher keine Probleme mit denen

Aber google mal genau so etwas findet man auch bei Dbrand ich bin zum Glück bis auf das eine mal davon verschont geblieben
 
Die smart engineered Folie kommt auf Amazon ja nicht so gut weg... Wie ist das Bild qualitativ? Merkt man einen Unterschied? Wird das Bild verändert oder gar kornig? Ich bin mir eigentlich Panzerglas gewohnt, wo man kaum einen Unterschied sieht, wo hier die recht teure Whitestone Dome erwähnt wird.

Wie einfach/schwer ist es, die Whitestone Dome/die smart engineered Folie anzubringen?

Vielen Dank!
(Ich nutze das S9 mit der Samsung Silikonhülle.)
 
@sori-
Ich habe, wie in Beitrag #151 beschrieben, die smart-engineered-Schutzfolie im Einsatz und habe keinerlei Einbußen im Bereich der Bildqualität zu beklagen.

Das Anbringen funktionierte gleich mit der ersten der beiden gelieferten, wobei ich jedoch mehrfach Montagelösung nachsprühen und überaus sorgfältig beim Ausrichten und Anstreichen sein musste, denn mit "mal eben schnell" wird das einfach nichts. Direkt nach dem Aufbringen war unter der Folie noch ein sichtbarer Schleicher zu sehen, der mich fast am Gelingen meines Versuchs zweifeln ließ. Doch wie in der Anleitung beschrieben habe ich einfach über Nacht abgewartet, und siehe da, die Sicht war nun klar bzw. streifenfrei und mein Montageversuch konnte als gelungen betrachtet werden.
 
Vielen Dank für die ausführliche Antwort Xavier84. Gibt es hier jemanden, der das WhitestonenDome Glas hat? @Marcel21 vielleicht?
Auf deren Homepage wird beschrieben, dass deren Glas anscheinend Risse im Bildschirm füllen könne. habe einen spürbaren Kratzer im Display, den man durch solch grün-roten Spiegelungen sieht. Funktioniert das wirklich/hat das jemand getestet? Oder kann allgemein etwas dazu sagen?

Vielen Dank!
 
Ne ich hab das Glas nicht.
Weiterhin die Folie.

Dadurch dass man flüssigen Kleber drauf verteilt kann das schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Strange1980
  • Strange1980
Antworten
0
Aufrufe
613
Strange1980
Strange1980
McFrey
Antworten
1
Aufrufe
444
McFrey
McFrey
magma73
Antworten
4
Aufrufe
861
Jingo79
J
Zurück
Oben Unten