1. Reservist, 15.08.2009 #121
    Reservist

    Reservist Erfahrenes Mitglied


    Halt ich auch für überflüssig.
    Wenn man es nicht grad in die Werkzeugtasche wirft, sehe ich da auch keine Bedenken.


    Eigentlich reagieren kapazitive Displays nicht auf Druck.
     
  2. jpde

    jpde Stammgast

    Ja, bei normaler Benutzung. Aber nur 1x aus versehen das Handy in die Hosentasche mit dem Schlüsselbund gepackt o.ä. und schon hat man evtl. Kratzer drauf.


    tiran, hab die auch bekommen und dasselbe Problemchen. Aber ansonsten von der Passform fast optimal.
     
  3. jucs

    jucs Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist im Prinzip richtig; durch mehr Druck bringt man aber auch einen größeren Teil vom Finger in die unmittelbare Nähe vom Display und damit reagiert es besser. ..
     
  4. Django76, 15.08.2009 #124
    Django76

    Django76 Stammgast

    Ich hab jetzt auch noch einmal die Exim UltraClear bestellt und bin sehr damit zufrieden, bis auf die Rundungen oben und der freie Platz zu den Tasten (Navi-Key, usw.). Aber wie man auf den Bildern von tiran sehen kann, ist das ja behoben :)

    Den Service von Nexave muss ich noch erwähnen, weil er wirklich erstklassig ist!

    Und zu Dipos: die zweite Lieferung war genauso erbärmlich wie die erste!!! Auf gar keinen Fall kaufen!!!
     
  5. speedy7, 18.08.2009 #125
    speedy7

    speedy7 Neues Mitglied

    Kam gerade per Mail:
    --------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr Speedy,

    seit gestern Nacht passen unsere Galaxy-Folien perfekt auf das Gerät. Im
    Anhang finden Sie ein Scan eines Galaxys mit unserer Folie darauf.

    Alle Bestellungen über Galaxy-Folien, die nun getätigt werden, erhalten
    automatisch die neuen Folien. Alle anderen Kunden erhalten im Laufe der
    nächsten Woche eine kostenfreie Austauschfolie (diese müssen erst produziert
    werden, hierzu benötigen wir einige Tage).

    Diese Nachricht können Sie auch gern in Foren verbreiten.
    Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hannover,
    Torsten Bergemann (Inhaber)
    ----------------------------------------------------------
    Ich finde, das ist wirklich ein super Service.
     
  6. Fir3ball, 18.08.2009 #126
    Fir3ball

    Fir3ball Ambitioniertes Mitglied

    Ich habe vor einigen Minuten die selbe Mail erhalten, ich muss schon sagen der Service bei Nexave ist wirklich vorbildlich, da können sich die meisten Firmen eine Scheibe abschneiden....
     
  7. voxs

    voxs Fortgeschrittenes Mitglied

    Verschicken die automatisch die Folien an die, die bisher bestellt hatten und die falschen Größen bekommen hatten? Denn dann wäre ich auch unter den Glücklichen :D
     
  8. speedy7, 18.08.2009 #128
    speedy7

    speedy7 Neues Mitglied

  9. voxs

    voxs Fortgeschrittenes Mitglied

    Geil jetzt passt die ja perfekt! Und hast du ne Info für mich (siehe meine vorhergehende Frage)?
     
  10. Thyrion, 18.08.2009 #130
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wer lesen kann ... :rolleyes::D
     
  11. jpde

    jpde Stammgast

    Denke nicht, dass die das von selbst machen. Ich würd einfach eine freundliche Mail schreiben.
     
  12. Fir3ball, 18.08.2009 #132
    Fir3ball

    Fir3ball Ambitioniertes Mitglied

    Wenn ich die Mail richtig verstanden habe, bitte nicht fest nageln, dann bekommen die neuen Bestellungen gleich eine neue Folie und die die schon bestellt haben bekommen eine neue die nächsten Wochen zugesandt.

    Ich würde einfach einmal abwarten oder eine email an Nexave schicken.
     
  13. schischa, 18.08.2009 #133
    schischa

    schischa Fortgeschrittenes Mitglied

    hab meine ultra clear von exim seit paar tagen drauf und bin vollstens zufrieden. endlich das ding was nach dem kauf drauf war unten ;)

    sind zwar etwas teurer aber passen und sind von der haptik und der touchscreen funktionalität echt super. aber falls die mir mal zu zerkratzt sein sollte probier ich vlt mal die andere falls die preislich interessant sein sollten
     
  14. Nexave, 18.08.2009 #134
    Nexave

    Nexave Gewerbliches Mitglied

    Richtig verstanden. Die neuen Bestellungen kriegen die passenden Folien sofort. Die, die ihre Folie schon haben, bekommen OHNE dass sie sich melden müssen von uns kostenfreien Ersatz. Da wir schon viele Folien versendet haben, müssen wir mit der neuen Schnittform jetzt erstmal einiges nachproduzieren. Wir beginnen dann nächste Woche damit, die Folien rauszuschicken. Alle Kunden werden dazu nächste Woche per E-Mail informiert. Ihr erspart uns viel Arbeit, wenn ihr euch vorher NICHT meldet :)

    Bei Fragen zur kostenlosen Umtauschaktion stehen wir per E-Mail unter support@displayschutzfolien.com zur Verfügung. Bestellen kann man die weiter oben gezeigte Folie auf www.displayschutzfolien.com.
     
  15. Fir3ball, 18.08.2009 #135
    Fir3ball

    Fir3ball Ambitioniertes Mitglied

    Na dann wäre das jetzt mal geklärt. :)

    @ Nexave, super das ihr euch hier registriert habt und den Usern mit Rat und Tat zur Seite steht... das unterstreicht nochmal den super Service.
     
  16. voxs

    voxs Fortgeschrittenes Mitglied

    bla bla bla....zwischen reden und wirklich tun ist schon ein riesen Unterschied ;-)

    Zumal, wer schickt schon freiwillig Folien raus, an Käufer die sich nicht gemeldet und beanstandet haben?!

    PS: hab den Händler zur Sicherheit nochmal per email angeschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2009
  17. Thyrion, 18.08.2009 #137
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    @voxs: Eine Firma, die noch Wert auf volle Kundenzufriedenheit legt? ... Soll es noch geben, wenn auch (leider) selten.
     
  18. voxs

    voxs Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau das ist ja was mich so verwundert. Ist man ja in der heutigen Zeit nicht mehr gewöhnt [​IMG]
     
  19. Fir3ball, 18.08.2009 #139
    Fir3ball

    Fir3ball Ambitioniertes Mitglied

    Wenns klappt kannst du dich um so mehr freuen. ;)
     
  20. Thyrion, 18.08.2009 #140
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wäre doch schon ein Grund, Kunde zu werden (hm... ich habe auch noch die Samsung-Folie drauf und die hat schon 4 Kratzer :p)
     
Du betrachtest das Thema "Schutzfolien für das Galaxy" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.