Zubehör ZTE Axon 7 - Cases, Bumper, etc.

Danke, auch gekauft :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Engelsprite
Ich auch!! Meine lieblingshülle. Danke dir!
 
Kein Thema leudeeee :)
 
Ebenfalls meine Lieblingshülle, gekauft.
 
Danke auch gekauft. :thumbsup:
 
Ist die flexibel? Habe dir hier für ein anderes. Ist ist ziemlich steif.
 
Spigen Rugged Armor

Kurzbericht:
Die leicht vorstenden Knöpfe bieten eine sehr gute Haptik.
Cutouts sind sehr genau (gerade um die Mikros).
Der USB C Port ist groß genug ausgespart, so daß sogar mein dickeres USB C Kabel ohne Probleme passt.
Es liegt perfekt am Rahmen an und trägt nicht zu dick auf.
Die Rückseite ist leicht geraut und bis dato sind noch keine Fingerabdrücke zu sehen.

mfG
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, BeCatch, HookedonAndroid und eine weitere Person
Kannst du vielleicht mal ein Bild von vorne und von hinten posten? Die Bilder bei Amazon sehen immer so bearbeitet aus und in Wirklichkeit wirkt es ganz anders.
 
Meins kommt morgen an......
 
Dito

PS: nicht gerade ein case, aber es kommt zumindest ums Hand herum ;)...
Eben bestellt.

Bluetooth gamepad
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht denn bei dem Spigen Case die Rutschfestigkeit aus ? Besser oder schlechter als beim mitgelieferten Silikoncase?

Was würdet Ihr sagen?
 
Habe das Axon 7 gerade von der mitgelieferten Hülle in die Spigen gepackt.
Ich finde die mitgelieferte hatte besseren Grip. Die Rugged Armor baut auch viel mehr auf. Muss ich mich erst dran gewöhnen.
Sind die Rugged Armor für andere Geräte auch schon immer so dick gewesen? Kommt mir beim Axon 7 extremer vor.
 
Könnte bitte jemand mal ein Foto mit der Hülle um das Handy posten?
 
b2acb1daca930c572d54b94c84529e2a.jpg
08dfb43c1c4824f81ead421479b8fa02.jpg


Besser bekomme ich es mit meinem alten Z2 nicht hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Illforte, BeCatch und Marcel2580
Die hüllen sind eben so. Bei meinem s7 fällt es nicht so auf weil das handy an sich schon viel kleiner ist. Und durch den dicken rand um das display sieht es noch dicker aus.
 
Wow, die trägt ganz schön dick auf. Schön ist anders. Da lasse ich das bestellen lieber, die originale sieht da viel dezenter aus.

Vielen Dank für die Fotos .
 
Und die originale sitzt sehr gut und lässt sich top bedienen. Ich brauche erstmal keine andere. Eine gute schutzfolie wäre viel besser.
 
Gibt's so dünne TPU Hüllen die an die mitgelieferte heran kommen bzw. noch besser verarbeitet sind?
Ich wünschte Nillkin würde die Nature TPU für das Axon 7 bringen.
 
Ich finde die Spigen Top.... denke Live sieht es nochmal besser aus.
 
Ich auch, aber ist schon ganz schön rutschig das Teil. Denke aber das gibt sich mit der Zeit.
Meine Handys müssen ziemlich viel mitmachen, alleine schon weil ich in der Werkstatt arbeite. Und zuhause werf ich es schonmal quer durch Zimmer aufs Sofa oder Bett, was auch hoch immer gut geht. Mit der Hülle hab ich das Gefühl dass das alles gut ausgeht. Außerdem fühlt sie sich sehr hochwertig an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.333
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.059
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.636
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten