Zubehör ZTE Axon 7 - Cases, Bumper, etc.

hexe62 schrieb:
Ich hatte vorher die Bilosem (baugleiche auch unter anderem Namen bei amazon) , war entsetzt als ich das Axon jetzt daraus gepellt habe, hat 2 Kratzer auf der Rückseite hinterlassen. Lasst bloss die Finger davon. So ein Mist.

Woher sind denn die Kratzer? Ist dir das Handy mal runter gefallen?
Ich frage deshalb, weil ich dieses Case z.Zt. drum habe.:scared:
 
@maennje Nein, ich hüte meine Handys wie meinen Augapfel. Hatte es beim Einrichten in der beigelegten Hülle, danach dann die oben beschriebene. Nie ohne Hülle. Als ich es heute aus der Hülle rausholte um zur Spigen zu wechseln, habe ich die beiden Kratzer entdeckt. Rückseite, ein Kleiner (wirklich Kleiner )und ein etwas Grösserer. Der Grössere ist in Höhe des Standteils entstanden, dort sind bei genauerem Tasten auch etwas scharfe Kanten zu tasten, hätte nur nicht gedacht das dies Auswirkungen hat, da ja diese schwarzen Polster drin sind. Vielleicht hatte ich ja Pech und es ist nur bei mir, aber mich ärgerts.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
So, habe jetzt mal zwei "Silikontränchen" in das Case geklebt, und dann mit einem Cuttermesser dünner gemacht.
Jetzt gibt es gar keine Möglichkeit mehr, dass das Plastik des Case mit dem Handy in Kontakt kommt.:biggrin:
Ich werde mir jetzt auch mal die Spigen bestellen.
 
Fazit zu der Hülle Spigen Rugged Armour

Vorteile:
>Smartphone sehr gut geschützt
Ränder gehen ca. 2mm rein am Bildschirm und 3mm weg
>elegantes Design
>Power-Button ist geriffelt
>Passgenau und einwandfrei geschnittene Öffnungen

Nachteile:
>liegt schlecht in der Hand da es etwas zu kantig und dick ist daher fühlt es sich rutschiger an als die mitgelieferte Hülle.
>Handy wird bisschen wärmer als zuvor aber das merkt man erst nach einer längeren Game-Session
 
Moin!
ich suche ein Flip Case für das Axon 7.
Kann da jemand was empfehlen?
 
Engelsprite schrieb:
Fazit zu der Hülle Spigen Rugged Armour

Nachteile:
>liegt schlecht in der Hand da es etwas zu kantig und dick ist daher fühlt es sich rutschiger an als die mitgelieferte Hülle.
>Handy wird bisschen wärmer als zuvor aber das merkt man erst nach einer längeren Game-Session

Jetzt steht eh der Winter vor der Tür, da kann das Gerät ruhig mal etwas Wärme gebrauchen.:biggrin:
Meine Spigen kommt am Donnerstag.
 
Moskito schrieb:
Moin!
ich suche ein Flip Case für das Axon 7.
Kann da jemand was empfehlen?
Aron 7 Clear View Folio Case von ZTE
 
Ich habe jetzt auch das Spigen Cover erhalten.
Es trägt zwar mehr auf als die mitgelieferte bzw. Die Stuff4 Hülle, ist aber für mich noch im Rahmen.
Optisch passt es wirklich sehr gut zum Axon 7.
 
Ist jetzt sogar noch einen Euro billiger.
 
Gewöhne mich so langsam an das dicke Spigen case und möchte es schon fast nicht mehr missen. Bestelle mir wohl noch ne Reserve ;-)

Jemand schon ne Quelle in Deutschland ausgemacht wo man das Panzerglas bekommen kann, welches schwarz umrahmt ist damit man die nicht haftenden Ränder nicht sieht?
Dieses Glas könnte von der Spigen Hülle zusätzlich fixiert werden.
 
@1prokrastinator
Sieht zumindest auf den ersten Blick vielversprechend aus. Aber ob der Versand aus Deutschland erfolgt? Lieferung 10-29. November:confused2:
 
logimowl schrieb:
@1prokrastinator
Sieht zumindest auf den ersten Blick vielversprechend aus. Aber ob der Versand aus Deutschland erfolgt? Lieferung 10-29. November:confused2:

Nein, der Versand erfolgt aus Shenzhen/China.
 
@1prokrastinator Wann kommt denn das Bild warte sehnsüchtig darauf haha :D
 
haha das war eher eine Aufforderung, falls das jemand haben sollte:biggrin:
Ich hab mal paar herrsteller/verkäufer gefragt, ob sie diese spezielle liquidfolie auch in deutschland verkaufen werden.
Hohe abnehmerzahlen würden die ja bekommen, da es diese in deutschland nicht zu kaufen gibt.
 
Spigen Hülle da, und sie passt wunderbar.:biggrin:

Jetzt noch'n Metallplättchen auf die Rückseite. Fertig.
 
1478205853327.jpg
1478205860550.jpg
1478205867144.jpg
1478205871375.jpg


CoverON Hybrid Case aus USA heute erhalten...... 1 davon in Marktplatz..... also bei Interesse schnell sein ;-)
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.267
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.043
Elmar12
Elmar12
Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten