M
.mo
Enthusiast
- 3.362
Der Blog Mobiflip berichtet heute über die zukünftige Zusammenarbeit zwischen EDEKA und der Deutschen Telekom:
Einen genauen Starttermin für diese Kooperation gibt es noch nicht, allerdings heißt es „ab dem Frühjahr 2018“ bzw. „Mitte des ersten Quartals 2018“ wird es mit „EDEKA smart“ deutschlandweit in allen teilnehmenden EDEKA-Märkten ein neues Mobilfunk-Eigenmarkenprodukt geben.
Der Clou dabei: Der LTE-Zugang ist inklusive, was bei Reseller-Angebote bisher kaum der Fall war.
Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit EDEKA – basierend auf unseren Magenta-Tarifen – ein Premium-Mobilfunkprodukt für den Lebensmitteleinzelhandel entwickeln konnten, welches neue Qualitätsstandards setzt und sich abseits der zahlreichen Discountansätze im Einzelhandelsumfeld positioniert.
Im Rahmen der strategischen Partnerschaft können wir dem gemeinsamen Qualitätsanspruch von Telekom und EDEKA gerecht werden und uns somit vom Wettbewerb differenzieren.
Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden Telekom Deutschland GmbH.