Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Du scheinst mit dem Gerät ja echt ins Klo gegriffen zu haben.
Ich wünsche uns allen, die es morgen und Montag bekommen Glück, dass unser Wochenende nicht versaut wird...
 
Seien wir uns Ehrlich, das hat jeder Hersteller. Auch Samsung und Apple und Co.

Es gibt kein perfektes Phone...
 
das mag sein @Cairus - aber ich bin mir ganz sicher, dass dies bei Google ein größeres Problem darstellt. Überleg doch mal....ich lese seit dem Release in Amerika von der Problematik mit den Lautsprechern....dann kaufe ich ganz spontan beim MM ein Pixel welches ich nicht mal dort vorbestellt hatte..ich habs nämlich bei Saturn in weiß vorbestellt - aber das war heute noch nicht zugestellt...und was passiert dann::::: ich bekomme ein Pixel mit MIESEN Lautsprechern....sollte dies nur bei ganz wenigen Exemplaren vorkommen....wäre das ganze doch ein riesen Zufall!!! das glaube ich beim besten Willen nicht
 
  • Danke
Reaktionen: playsat
Kann net viel dazu sagen noch...

Mein kleines 3er kommt nächste Woche erst..
 
Hat eigentlich jemand von euch einen aktuelleren Sicherheitspatch als September auf seinem Pixel 3?
 
@Stefan1982L Nein, bei mir auch September. War aber letztes Jahr glaub ich auch so
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Montag sollte ja dann das November Update kommen.
 
Ich werde es dann jetzt Mal mit dem kleinen Pixel versuchen. Normalerweise bin ich eher für größere Smartphones. Aber mit dem Lautsprecher geht das nicht. Und auf die Google Kamera möchte ich aber auch nicht verzichten. Vielleicht gibt es in den nächsten zwei Wochen ja doch ein Update für die Lautsprecher .
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Habe da eine bitte noch an die Besitzer. Wenn ihr das Smartphone am laden seid, wie lange es dauert ab ca. 80 % bis der Akku vollständig geladen ist. Hat bei dem Pixel 2 XL auch immer ewig gedauert. Ob sich da was geändert hat ?
 
um die Lautsprecher zu testen eignet sich folgendes vid. ganz gut....einfach mal bei ca. 1/3 der Lautstärke testen:

 
Wobei ich mich bei der ganzen Diskussion auch wieder frage: weshalb wird das in den Reviews kaum erwähnt? Wie letztes Jahr bei den Displays. Das kam auch erst auf, als die ersten richtigen Geräte verschickt wurden. Und jetzt wieder. Erst durch die ersten verkauften Pixel in den USA wurden wir darauf aufmerksam, nicht aber durch die Reviews . da sieht man Mal, was man darauf geben kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, smartphoenix, Pixel1MB und 3 andere
Ist das Lautsprecherproblem nur beim 3XL oder auch beim kleinen Pixel?
 
Also beim kleinen ist mir bisher nichts negatives aufgefallen
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@Stefan1982L So sieht's aus , die ganzen Reviews bei YouTube,egal wie sie heissen, kann man in die Tonne kloppen. Die werden von den Herstellern gesponsert bzw bekommen Gerät zu Verfügung gestellt. Dann kannst ja nicht negativ beurteilen, sonst gibt es nächstes mal nix mehr. So einfach ist das.
 
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix, Stefan1982L, soul und 2 andere
@rockster76 Mir auch nicht bei dem Kleinen
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und rockster76
Da ist man froh das kleine bestellt zu haben.
Es war keine leichte Entscheidung aber für mich wäre der einzige Punkt um das größere zu nehmen : Es ist größer.
Dafür unhandlicher, teurer und mit mehr Problemen.
Die Notch an sich stört mich nicht aber denke bei manchen Apps sieht die riesige Statusleiste unschön aus.
 
Konnte schon jemand ausprobieren, ob VoLTE mit O2 auf dem Pixel 3 funktioniert?
 
Wenn man einen weißen Screen hat und dann ganz nah an die Grenze der Notch geht bzw. deren Bereichen links und rechts, dann kann man einen ganz kleinen Querstrich sehen. Wie eine Art Grenze. So eine Abstufung.
 
Hat schon jemand ausprobiert, wie es mit den 6 Monaten Gratis youtube premium funktioniert?
 
Habe ich gerade mal gemacht. Einfach die YT Music App öffnen und dann werden die 6 Monate Test Abo angeboten. Dann Zahlart auswählen und fertg.

Allerdings hat mir PayPal gerade einen Euro abgebucht was ich nicht ganz verstehe.
Edit : der Euro kam gerade wieder zurück. War nur um den Account zu checken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
247
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
518
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten