Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

@stefan-do bei dem müsste bei Dir auch das FPS- update dabei sein. So ist es jedenfalls bei mir- gerade das April-Update bekommen. Da ist dann die Version 2.084 für den FPS dabei. Endlich.....
[doublepost=1555693278,1555689928][/doublepost]Also mein Eindruck zum "neuen" FPS:

Schnellere und vor allem auch topsichere Entsperrung ohne Fehlversuche.
Klasse!
Das in Verbindung mit den Bixby-Routinen gefällt mir ausgezeichnet (im Vergleich zum iphone).
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, maik005, stefan-do und eine weitere Person
@stefan-do bei mir kam es auch heute NRW
 
Paul51 schrieb:
??

Es kommt nach CSC und Modell.
Mit Bundesland hat das nix zu tun.
Auch nicht ganz 100% mit dem Aufenthaltsland.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Traindriver2302
Jeden Monat dieselben Diskussionen...:] aber auch ich bin vollstens zufrieden mit dem FPS!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja Samsung warum nicht gleich so.
Dann wären die Tests besser gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
@maik005 dachte das wird von süd nach nord ausgerollt........ man lernt halt nie aus. :]
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Traindriver2302
Also bei mir ist der Scanner eine Katastrophe. Ich hab eben erst wieder 5 Versuche gebraucht. Ich hab die Finger allerdings auch nur 1 mal eingescannt + ist die Folie drauf. Vllt sind meine Finger auch zu trocken
 
@Tobbel nee- daran liegt`s nicht.

1. Hast Du die Updates?
2. Einen Finger in verschiedensten Positionen einscannen. Am besten neu nach einem update.
3. Gerne auch zwei Finger einscannen- Originalfolie kannst Du ruhig drauf lassen- kein Problem
 
@Meisterjo ist besser geworden. Ich muss aber schon recht doll draufdrücken. Dachte eigentlich man muss den nur kurz auflegen.
 
Alle sind zu doof dafür nur die Leute die solche Artikel schreiben können es. Einfach nur lachhaft. Ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem FPS und auf Tipps die von Computerbild kommen kann ich verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: houmi453, Doktor M@buse, Vuduzas und 8 andere
@M--G habe die Tipps nicht für dich verlinkt.
Sondern für neugierige User. Die es interessiert.
 
@fossi33
Du hast den Artikel verlinkt also musst du auch mit Reaktionen rechnen.
Was steht in der Überschrift?
DAS MACHEN ALLE SMARTPHONE NUTZER FALSCH. Ich habe keine Probleme also wie können die dann behaupten das es alle falsch machen?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, buster98, Meisterjo und eine weitere Person
Die Idee die falsche Hand zu nehmen, finde ich persönlich schon etwas blöd. Nach dem entsperren dann das Handy in die andere Hand nehmen um es zu nutzen was ein quatsch. Naja Computerbild halt.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Auch aus meiner Sicht ist dieser Artikel völlig sinnlos, da nun alle Rechtshänder aufgefordert werden mit links zu entsperren.
Nonsens.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe meinen rechten Daumen den ich hauptsächlich zum entsperren benutze insgesamt 3x Eingescannt und mein Fingerprinter ist absolut schnell und wird auch sofort erkannt.Ja ich finde ihn sogar einer der schnellsten aller meiner getesteten Android Smartphone und das mit einer Samsung Displayfolie.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir ist er auch sehr zuverlässig. Habe aber jeden Finger nur 1x eingescannt.
Wenn ich dann mal das S6 vom Sohn entsperren will bin ich oft am verzweifeln :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Anfangs hat es bei mit dem entsperren überhaupt nicht gut funktioniert, beim 3. mal Finger einscannen hab ich dann beide Daumen je zweimal eingescannt und seit dem funktioniert es wunderbar, bin was das angeht sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Orangehase07 schrieb:
Wenn ich dann mal das S6 vom Sohn entsperren will bin ich oft am verzweifeln :1f605:
:1f633: der Arme

Bei mir funktioniert der FPS mittlerweile Top also sowas von schnell
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir funktioniert der FPS auch ziemlich gut mittlerweile...
Nur wenn ich das S10 ausschalten am Wochenende ist am nächsten Tag ein Entsperren nicht möglich und ich muss den Finger neu einlernen, dann funktioniert es wieder einwandfrei :1f641:
Hat das auch schon jemand beobachtet?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
215
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
342
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten