Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

Die hatte ich auch entfernt und es funktionierte viel besser mit dem FPS...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und soul
Also mir kommt der FPS nach dem heutigen Update nochmal etwas schneller vor. Kann aber auch nur Einbildung sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Tizen
@chrissi77
Mir kommt es ebenfalls so vor, er scheint also wirklich schneller zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
Die Vermutung habe ich auch. Geht ein wenig schneller, aber immer noch langsamer als am S9.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
Ist wohl auch immer ein wenig psychisch ;)
Nach jedem Update kommen Beiträge wie "der Akku hält jetzt länger oder der FPS ist schneller".

Auf jeden fall ist er immer noch langsamer als beim S9 :1f615:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Queeky und chrissi77
Denke ich nicht. Habe mit meinen Fingern echt ständig Probleme zum Entsperren. Bis jetzt ist es jedenfalls bei mir besser geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Meisterjo
Ich hab mal eine Frage unter maximaler Heiligkeit kann ich seit heute den Fingerabdruck Sensor unter dem Display sehen. Ich weiß jetzt nicht ob das "normal" ist oder ein Garantiefall.

Geht es Anderen hier auch so?
 
@a2k2013 ja es ist normal, zumindest wenn die Sonne aufs Display scheint.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@yannik1108 ja das ist der Fall aber das hatte ich vorher nicht. Mich stört das sogar:/
 
Bei mir geht der fps seit dem Update ebenfalls noch schneller. (zuverlässiger? - kann ich noch nicht beurteilen).
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@a2k2013 du musst das vorher auch gehabt haben. Es ist physikalisch einfach bedingt. Es ist ja nur bei maximaler Helligkeit unter Sonnenlicht, bei weißem Hintergrund, wenn man genau hinschaut und darauf achtet.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@yannik1108 okay. Also heute ist es irgendwen extrem sichtbar. Auch auf dem normalen Homscreen
 
@a2k2013
Den Sensor siehst du sogar wenn das Display ausgeschaltet ist und du es in die Sonne hältst. Das ist beim derzeitigen Hardwarestand normal und hat nichts mit der Software zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir geht der GPS auch sehr viel besser als vorher.

LG
 
Für mich ist der Sensore nach wie vor eine einzige Katastrophe. Manchmal geht es auf Anhieb, manchmal brauche ich bis zu fünf Versuche bis es entsperrt.
Peinlich war es gestern bei Rewe als ich bezahlen wollte. Ich musste entsperren und es wollte einfach nicht, und ich stand wie blöde an der Kasse mit Augenverdrehern hinter mir. Ging dann am Ende nur mit PIN, aber das ist einfach nicht alltagstauglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Leberwurstbrot Da kann ich dir aber nicht zustimmen. Der tut es im Moment sehr zuverlässig. Bei dir war es wahrscheinlich die Aufregung weil es nicht klappte. Leg ihn in Ruhe auf und er tut es....
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, M--G und Leberwurstbrot
Ich entsperre immer zusätzlich mit Gesicht. Nur mit Fingerprint würde ich Wahnsinn werden, so oft wie es nicht funktioniert und man fester drücken soll etc.

Für mich nicht ausgereift. Komischerweise als ich für ne Woche das Oneplus 6t hatte, ging das einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und M--G
Man muss garnichts fester drücken

Fingerabdrucksensor funktioniert mittlerweile bestens
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Traindriver2302
Müssen nicht, auf dem Display steht dennoch „bitte fester drücken“.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@soul ich würde an deiner Stelle nochmal probieren die Fingerabdrücke neu einzulernen.

Anfangs war er wirklich grottig. Doch mittlerweile läuft er echt ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
210
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
341
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten