8 Zoll Tablet mit LTE und GPS

T3O

T3O

Dauergast
1.207
Hey
Ich suche ein 8 Zoll Tablet mit LTE und GPS
Es ist gedacht für ins Auto als Navi und Multimedia zuspielung.
Akkulaufzeit ist daher nicht so wichtig.
Was noch ganz schön wäre ist wenn ein Separater 3,5mm Klinke vorhanden wäre. (oder können das USB-C Adapter genau so gut ?

Vielen lieben dank schon mal =)
 
Ist aber unvollständig. Zum Beispiel fehlt das Lenovo Tab4 8 plus.
Und wieso nur 2018?
 
Nicht NUR 2018, sondern AB 2018 - weil Leute üblicherweise aktuelle Geräte wollen. Es sei denn, man erwähnt anderes, was der Threadersteller nicht hat. Abgesehen davon kann jeder meinen VORSCHLAG selbständig abändern. Du übrigens selber auch, statt nur zu nörgeln.

Das von Dir genannte Lenovo Tab4 8 Plus ist seit Mitte 2017 gelistet. Also logischerweise nicht in der Auswahl drin. Trotzdem Danke im Sinne des Threaderstellers für den Hinweis auf dieses Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
T3O schrieb:
Können die auch. Evtl. problematisch wirds mit gleichzeitig laden. Aber das weglassen der 3,5mm-Klinke habe ich eher selten gesehen (außer Apple)
Würde an deiner stelle auch mal 7" smartphones in betracht ziehen (Xiaomi MiMax3, dann hast mehr Auswahl)
[doublepost=1557729688,1557729633][/doublepost]
Booth schrieb:
Lustig ist, dass das Tab 3 (also der Vorgänger) scheinbar seit 8/2018 wieder gelistet ist (oder in einer anderen Länderversion)
 
Yep - ich achte teilweise auch nicht allzu genau auf die Ergebnisse. Ist natürlich noch gruseliger, dass so wenig neue Tablets in den letzten 2 Jahren auf den Markt kamen.
 
Also habe mir mal so alle angeschaut .
Hatte jetzt mal bei Amazon das Chuwi Hi 9 pro gekauft.
Und jetzt 2 Tage im Einsatz gehabt.
Also es ist für mein Anwendungsgebiete nicht das richtige
Gps ist sowas von grottig, dort wo mein Shield Tablet im Raum ein Fix mit mindestens 9 Satelliten bekommt , kriegt das Chuwi nicht mal mal der Straße nen vernünftigen fix hin.
Jetzt hab ich sorge das es bei anderen evtl auch so ist.
Und das Huawei M5 was mir sehr zusagen würde ist mir mit 350€ eig zu teuer um es so zu "missbrauchen"
 
Füe welches 8 Zoll hast Du Dich entschieden, da ich auch auf der Suche nach einem 8 Zoll Gerät bin.

Hatte das hier gefunden, da ist mit allerdings der Displayrand zu breit.
 
Für keins , die die etwas brauchbar sind, sind mir für meinen Anwendungszweck zu teuer.
Aber würde ich was für die Couch usw suchen dann würde ich das Huawei m5 kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: mondgesicht
Welche waren Dir zu teuer aber Deiner Ansicht nach brauchbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät von Huawei m5
 
  • Danke
Reaktionen: mondgesicht

Ähnliche Themen

V
Antworten
18
Aufrufe
640
DerKomtur
DerKomtur
say_hello
Antworten
42
Aufrufe
2.282
say_hello
say_hello
L
  • landbastler
Antworten
7
Aufrufe
486
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten