Sperrbildschirm entriegeln

Hmm... Finde den eigentlich ganz gelungen... ;) Wetter direkt ersichtlich und die Apps im Schnellzugriff zu öffnen ist purer Luxus gegenüber meines iPhones :p

@Deschutes - Mit einem Mac ist es ebenfalls einfacher ein JPG hochzuladen ;) Und ich weiß gerade nicht aus welchem Land nochmal Microsoft kommt...^^
 
Aber dir ist schon klar, das du mit alternativen Launchern alles einstellen kannst, wie es dir beliebt, indem du zB Widgets deiner Wahl auf dem Lockscreen plazierst oder Slider selbst konfigurierst? Vor allem ist die Entriegelung frei wählbar; auch grafisch.
Die Lockscreens von Sense sind aber auch net schlecht, keine Frage.

Gruß Konnan
 
Ja, weiß ich wohl... Bin aber noch mit meinen Homescreens und App Drawer beschäftigt... Bevor ich hier alles angepasst habe wird noch einiges an Zeit vergehen. Bis dahin möchte ich den Sense Lockscreen behalten, und zwar am besten so, dass der auch funzt... mit Eingabehilfen... ;)
 
Patty24 schrieb:
Hmm... Finde den eigentlich ganz gelungen... ;) Wetter direkt ersichtlich und die Apps im Schnellzugriff zu öffnen ist purer Luxus gegenüber meines iPhones :p

@Deschutes - Mit einem Mac ist es ebenfalls einfacher ein JPG hochzuladen ;) Und ich weiß gerade nicht aus welchem Land nochmal Microsoft kommt...^^

Verstehe ich nicht, er hat doch gesagt das es mit einem Mac komfortabler ist ein PDF hochzuladen. Deine Aussage steht dem entgegen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo,

hab den Thread gelesen -- aber noch keine Lösung gefunden um meine Gesichtserkennung wieder auszuschalten.

Möchte mein Gerät nicht auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.
Sicherheit - Anmeldedaten löschen hat nicht geholfen

Vielen Dank

Jörg
 
Einstellungen - Sicherheit - Bildschirmsperre

Und da stellst dann keine eine oder was du so möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: bevergerner
Hallo Bammel,

vielen Dank manchmal ist Mann (ich) echt blind.......

bin gerettet - einen schönen Tag

wünscht

Jörg
 
Kurze Frage dazu.

Habe nen Muster eingestellt. Muss aber voher immer entsperren und dann das Muster zeichnen. Kann man das Entsperren irgendwie deaktivieren?
 
Verstehe den sinn dahinter nicht.
 
Er möchte direkt das hier haben beim entsperren.
Ohne die uhr hochziehen etc

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367597712553.jpg
    uploadfromtaptalk1367597712553.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 433
Verstanden hab ich das. Nur der Sinn dahinter ist mir unklar. Das sieht doch total sch... Aus
 
MDXDave schrieb:
Er möchte direkt das hier haben beim entsperren.
Ohne die uhr hochziehen etc

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Dann wähle unter Personalisieren einfach "Keine Displaysperre" aus. Dann erscheint nach Eingabe des Musters gleich Dein Homescreen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
791
sb90
S
L
  • Lax381
Antworten
5
Aufrufe
936
Lax381
L
F
Antworten
4
Aufrufe
1.337
Friscojoe
F
Zurück
Oben Unten