[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einstellung / Benutzeroberfläche / Allgemein

Ja. War bei mir auch.
Gehe in Einstellungen bei SMS. Dort kannst es ausstellen das es wieder normal ist...

Erik
---------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
mit
SlimBean + Yank :D :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Eckf4hne
Hallo!

Nutze mittlerweile auch die Slimbean 6.2 weekly + Siyah 1.9.1 und habe beim Dialer einen Force-Close. Ich denke das es mit der DPI-Änderung zsm hängt - habe den Wert auf 280 geändert, da mir 245 zu klein war.

Gibt es dafür eine Lösung? Ich meine, das es zu CM9 Zeiten dafür ne alternative phone.apk gab oder ähnliches?

Normalerweise google bzw. suche ich erst immer nach Lösungen, so hier auch .. nur leider diesmal ohne Lösung, so hoffe ich auf euch ^^

Gruß
iZz0s
 
bei mir klappt alles mit der phone.apk ansonsten probier mal die phone.apk aus nen älteren build, sollte klappen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Srim schrieb:
Was gibts Neues von der Halo-Front? Ich würde mich sehr über dieses feature freuen.

gibt noch nichts neues.
 
  • Danke
Reaktionen: iZz0s
meine phone.apk läuft auch super.
hast du die dpi mit diesen 5 schritten geändert?
wenn ja änder sie nochmal und lass die anderen schritte weg
 
  • Danke
Reaktionen: iZz0s
Okay, vielen Dank für das Feedback scho nmal - würde erklären wieso meine Suche erfolglos war, da es wohl eher ein lokales als ein mehr oder weniger globales Problem ist ^^

Mach erst einmal ein Nandroid-Backup und probiere dann 2-3 Dinge, hoffe ich krieg das hin. Welch eine Ironie... So ein tolles Smartphone, es kann alles - nur telefonieren nicht :D

Anschließend wollte ich auch mal den Yank-Kernel probieren, scheinen ja sehr viele diesen zu nutzen - bin ein alter Fluxi/Siyah Nutzer, aber wenn der Yank ebenso toll ist probier ich ihn gerne auch mal aus :)
 
wer telefoniert mit nem smartphone? nimm whatsapp wie alle :D

ja der yank kernel ist der hammer, nutze ich selber und das nur noch.
 
Hab das Problem lösen können.

Meine 1. Vermutung, die DPI-Einstellung, war es nicht.

Jedoch hatte ich von meiner SammyROM ein volles Titanium-Backup wiederhergestellt, aber nur einzelne kleine Apps und eben noch Anrufspeicher/Anruflisten und Co. (NICHT die Dialer-App ^^)

Dabei dacht ich mir grad, das evtl. das wiederherstellen Probleme gemacht hat. Also unter Apps einfach mal "Alle" gewählt und bei allen Apps, die mit dem Dialer zutun haben könnten, die Daten gelöscht.

Nun geht es wieder :)

Zum Yank: Ich bin mal gespannt, jedoch muss ich auf die Adminaktivierung in seinem Forum warten - kann ihn also noch nicht runterladen :/

Achja.. Whatsapp nutz ich natürlich auch, aber mit nem NICHT funktionierendem Dialer kann ich mich nicht abfinden :D :D :D
 
mit dem dailer war ja auch n joke^^ yank wird dich bald freischalten keine angst :)
 
hallo leute

habe gerade die neuste version der rom installiert.
nun zeigt mir das S3 nur noch 3GB im internen speicher an..
habe noch nichts installiert oder irgend etwas eingestellt.
das flashen der rom habe ich genau nach der anleitung auf seite 1 gemacht.
was soll das???
 
es wird kein halo von parandroid integriert werden
quelle
 
Schade. Aber halo wird es sicher auch mal "so" für uns (CM/AOSP) geben.

Finde eine SlimRom sollte auch Slim bleiben, daher verstehe ich die Jungs auch wenn diese Funktion sicherlich für einige ein schmankerl wäre.
 
S13gfried schrieb:
Schade. Aber halo wird es sicher auch mal "so" für uns (CM/AOSP) geben.

Finde eine SlimRom sollte auch Slim bleiben, daher verstehe ich die Jungs auch wenn diese Funktion sicherlich für einige ein schmankerl wäre.

Nur so für mich; was ist dieses Halo und es macht es?
Danke und nette Grüße
 
Paranoid-Android-Halo.jpg


rechts oben diese "blase" erscheint bei einer benachrichtigung. der clou, das passiert auch in apps, spielen, ... einfach überall.
zusätzlich hab man über die "blase" schnellzugriff auf die jeweilige app, woher die benachrichtigung stammt.
das ist die halo funktion
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik, TylonHH und Lord Gundolf
el-lutschi schrieb:
hallo leute

habe gerade die neuste version der rom installiert.
nun zeigt mir das S3 nur noch 3GB im internen speicher an..
habe noch nichts installiert oder irgend etwas eingestellt.
das flashen der rom habe ich genau nach der anleitung auf seite 1 gemacht.
was soll das???

problem gelöst!
ich musste wohl im recovery unter mount & storage nicht "format/data" sondern "format/media and /media/data" wählen.

nun habe ich 11Gb statt 3GB zur verfügung.
 
welche recovery nutzt du denn? media habe ich in meiner (twrp) noch nicht gesehen :D
aber das mit 11gb hört sich schon besser an. bei mir sinds ~10.5. also alles in ordnung ;)
 
Moin, wollte nun nach langem Nutzen von OmegaROM mal das SlimBean testen, gefällt mir soweit auch ganz gut, aber wo finde ich denn bitte die Möglichkeit die Leiste (von oben nach unten Wischen) mit den Schnelleinstellungen für WLAN, GPS, etc einzublenden?Zumindest ist sie bei mir standartmäßig nicht vorhanden.
 
menü - systemeinstellungen - benutzeroberläche - benachrichtigungsanzeige - energie-widget - energiesteuerung (haken setzen) / schaltflächen (gewünschte aktivieren) / reihenfolge (selbsterklärend) :)
 
Super, vielen dank =)

Ist ein der Yank Kernel ratsam oder tuts der Stock auch? War bisher meist auf Siyah.
 
sind alle super :) persönlich fahre ich mit dem yank am besten. der ist wirklich nur zu empfehlen. und wenn er dir nicht zusagen sollte, kannst du immer noch einen anderen nehmen
 
Aber der Yank ist auch für 4.2.2 freigegeben, ja ? Weil als ich auf einem 4.2.2er ROM mal den Siyah getestet hatte, gab es Lags und Verzögerungen ohne ende =)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.662
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.792
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.006
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten